SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Friedlicher An -und Abmarsch, keine Ausschreitungen, sich zurückhaltende Polizei, sehr guter Support von beiden Seiten, tolle Choreo von Rapid (unsere konnte ich nicht sehen, da ich selbst nur mein violettes Rechteck vor mir hatte) und eines der besten Derbys der letzten Jahre. Vielleicht war die Gastfreundschaft auf der Nord Richtung West gegenüber Acimovic etwas übertrieben, denn bei seinem ersten Corner wollte man ihm fast gleichzeitig ca. 20 volle Bierbecher anbieten, was ihm zweifellos überforderte und er sich daher zurück zog. Aber was solls, es war Derbytime. Der Zusammenstoss Safar mit Maierhofer war unglücklich, dass der Schiri nicht sofort abpfiff eine Frechheit. Vielleicht hätte man ihm vorher ein paar Bier anbieten sollen. Maierhofer, den ich als einen der schmutzigst spielenden Männer der Bundesliga sehe, enttäuschte mich auch diesmal nicht. Okotie zeigte auf, dass er unbedingt ins Nationalteam gehört, Safar kann dies zu unserem Leidwesen leider nicht mehr schaffen.

Das 3:2 geht insofern in Ordnung, als dass Rapid um das sog. Eitzerl mehr Chancen hatte, ein Unentschieden hätte dennoch dem Spielverlauf entsprochen und wäre auch nicht unbedingt falsch (nona) gewesen.

Den Matchball hatten wir, doch der Ball war durch den Drall, den er hatte, schwer für Momo (der nicht enttäuschte!) zu nehmen. Eine Abbitte muss ich Krammer machen, er war besser als sein Ruf, den er bei mir hat. Eigentlich gab es von unserer Seite keine Schwachstellen, wenn man vom unglücklichen Auftreten Schiemers absieht. Übrigens hatte Sulimani den Konter zum 2:1 eingeleitet, als er in aussichtsreicher Position einen miesen Haken schlug statt abzuspielen.

Insgesamt war ich mit unserer Leistung sehr zufrieden. Es war wahrscheinlich unser bestes Spiel in dieser Saison und läßt für die kommenden Spiele gutes erwarten.

Den Grünen muss man zu ihrem effektiven Angriff gratulieren, wir brauchen in diesem noch Verstärkung, was ja nichts Neues ist.

Danke liebe Spieler, es war nach langer Zeit wieder einmal ein Vergnügen, ein Derby in Hütteldorf mit zu erleben.

Das nennt man halt eine feine Analyse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und wer ist mitschuldig ? Die Medien selbst.

Heute in der Gratiszeitung HEUTE ein Riesenfoto mit Rapidfans, wo gelobt wird dass beide Fanlager gesittet waren und die Stimmung gut war und was sieht man in Großaufnahme? Einen TOD UND HASS-Schal.

Schuld sind immer die anderen!

Der hat angefangen...

Nein der hat angefangen...

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Halbzeit 1 an der linken Seitenlinie noch in der Austriahälfte, Ball weg, mim Gstreckten dem Dragovic rein - Rücken/Hintern - obwohl der Ball scho weg war, GsD ned viel passiert, aber doch a Gelbe. Und den Blanchard umgesenst von hinten, da hat er eh Gelb bekommen, aber bei Umsensen von hinten gabs auch schon ein paar mal was Härteres als Gelb...

also grad bei dir geh ich davon aus, dass du weisst, dass ein bereits gelbvorbelasteter hoffer, den blanchard sicher nicht von hinten so unnötig und unmotiviert niederschneidet.... enttäusch mich bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was genau willst du mir mit diesem geistreichen Posting sagen ?

die pösen rapid fans mit dem unguten "Tod- und Hass Schal"

tut dir das so weh?

eine frage:

gestern beim innovativen "Zwecks-Sicherheit-zum-Hanappi-Stadion-Marschieren" hast du bestimmt keine bösen Parolen gerufen gö? Vermutlich bist mit der Limonadendose durch Hütteldorf gelaufen und hast auf jeden der "böse" Schals hatte mit dem Finger gezeigt. Wo komma denn da hin, wenn jeder so furchtabre Schals trägt?

Selber um nix besser sein, aber herumpenzen...

Vergib mir meine bescheidene Meinung, ich weis sie ist nicht so viel wert wie deine weil ich bin sicher nicht so oft im Stadion wie du, aber sagen wollt ichs trotzdem.

ich find das nämlich ganz arg, weisst! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die pösen rapid fans mit dem unguten "Tod- und Hass Schal"

tut dir das so weh?

eine frage:

gestern beim innovativen "Zwecks-Sicherheit-zum-Hanappi-Stadion-Marschieren" hast du bestimmt keine bösen Parolen gerufen gö? Vermutlich bist mit der Limonadendose durch Hütteldorf gelaufen und hast auf jeden der "böse" Schals hatte mit dem Finger gezeigt. Wo komma denn da hin, wenn jeder so furchtabre Schals trägt?

Selber um nix besser sein, aber herumpenzen...

Vergib mir meine bescheidene Meinung, ich weis sie ist nicht so viel wert wie deine weil ich bin sicher nicht so oft im Stadion wie du, aber sagen wollt ichs trotzdem.

ich find das nämlich ganz arg, weisst! :ears:

Ich hab dich auch ganz toll lieb.

Wie und wann ich im Mob irgendwas singe, was ich mache, bleibt wohl mir selbst überlassen.

Und um beim Thema zu bleiben:

Es geht einzig und alleine darum, dass die Medien sich anscheiend Ausschreitungen wünschen, oder wie erklärst du mir solche Berichte wie in der Heute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch was .. Das 3-2 hat aus Stadionsicht sehr nach Abseits ausgesehen. Kann das jemand bestätigen? Wie gesagt, aus Stadionsicht, kann mich auch irren.

Friedlicher An -und Abmarsch, keine Ausschreitungen, sich zurückhaltende Polizei, sehr guter Support von beiden Seiten, tolle Choreo von Rapid (unsere konnte ich nicht sehen, da ich selbst nur mein violettes Rechteck vor mir hatte) und eines der besten Derbys der letzten Jahre. Vielleicht war die Gastfreundschaft auf der Nord Richtung West gegenüber Acimovic etwas übertrieben, denn bei seinem ersten Corner wollte man ihm fast gleichzeitig ca. 20 volle Bierbecher anbieten, was ihm zweifellos überforderte und er sich daher zurück zog. Aber was solls, es war Derbytime. Der Zusammenstoss Safar mit Maierhofer war unglücklich, dass der Schiri nicht sofort abpfiff eine Frechheit. Vielleicht hätte man ihm vorher ein paar Bier anbieten sollen. Maierhofer, den ich als einen der schmutzigst spielenden Männer der Bundesliga sehe, enttäuschte mich auch diesmal nicht. Okotie zeigte auf, dass er unbedingt ins Nationalteam gehört, Safar kann dies zu unserem Leidwesen leider nicht mehr schaffen.

Das 3:2 geht insofern in Ordnung, als dass Rapid um das sog. Eitzerl mehr Chancen hatte, ein Unentschieden hätte dennoch dem Spielverlauf entsprochen und wäre auch nicht unbedingt falsch (nona) gewesen.

Den Matchball hatten wir, doch der Ball war durch den Drall, den er hatte, schwer für Momo (der nicht enttäuschte!) zu nehmen. Eine Abbitte muss ich Krammer machen, er war besser als sein Ruf, den er bei mir hat. Eigentlich gab es von unserer Seite keine Schwachstellen, wenn man vom unglücklichen Auftreten Schiemers absieht. Übrigens hatte Sulimani den Konter zum 2:1 eingeleitet, als er in aussichtsreicher Position einen miesen Haken schlug statt abzuspielen.

Insgesamt war ich mit unserer Leistung sehr zufrieden. Es war wahrscheinlich unser bestes Spiel in dieser Saison und läßt für die kommenden Spiele gutes erwarten.

Den Grünen muss man zu ihrem effektiven Angriff gratulieren, wir brauchen in diesem noch Verstärkung, was ja nichts Neues ist.

Danke liebe Spieler, es war nach langer Zeit wieder einmal ein Vergnügen, ein Derby in Hütteldorf mit zu erleben.

Sehr gute Analyse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab dich auch ganz toll lieb.

Wie und wann ich im Mob irgendwas singe, was ich mache, bleibt wohl mir selbst überlassen.

Und um beim Thema zu bleiben:

Es geht einzig und alleine darum, dass die Medien sich anscheiend Ausschreitungen wünschen, oder wie erklärst du mir solche Berichte wie in der Heute ?

Ich hab gewusst, das jetzt so etwas kommt.

Ja bitte mach ruhig. Machs mit/machts es im mob oder ohne, is völlig gleichgültig. Aber wennst es machst, dann steh dazu und gestehs auch anderen Fans zu und zeig ned mitm Finger.

Und jetz wo du "ertappt" worden bist, lenk nicht ab, mir is es nämlich eh komplett wurscht wie mutig du mit deinem Mob bist. Die Medien schreiben nämlich so einen vertrottelten Mist, weils Leute wie dich gibt. Und die gibts bei den Grünen auch.

Das hat mit liebhaben übrigens nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man kann vlt. diskutieren ob es ein Foul war, aber wenn ers pfeift dann muss er auch rot geben. Schiemer war der letzte Mann und hat Boskovic an einer klaren Torchance gehindert.

Wie gehts denn dir bitte? Der Elfer war absolut gerecht, keine Frage. Aber bei sowas die Rote Karte zu fordern, ist ja echt grausam. Wie hier schon gesagt wurde, wenn jeder derartige Elfer eine Rote Karte wäre, würden bald keine Spieler mehr spielberechtigt sein. Ich bezweifel sogar, dass Boskovic ein Tor gemacht hätte, wäre Schiemer nicht so idiotisch auf den Ball/Spieler gegangen. Aber wahrscheinlich wollte der gute Fräääänky ihn eh nur besteigen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab gewusst, das jetzt so etwas kommt.

Ja bitte mach ruhig. Machs mit/machts es im mob oder ohne, is völlig gleichgültig. Aber wennst es machst, dann steh dazu und gestehs auch anderen Fans zu und zeig ned mitm Finger.

Und jetz wo du "ertappt" worden bist, lenk nicht ab, mir is es nämlich eh komplett wurscht wie mutig du mit deinem Mob bist. Die Medien schreiben nämlich so einen vertrottelten Mist, weils Leute wie dich gibt. Und die gibts bei den Grünen auch.

Das hat mit liebhaben übrigens nichts zu tun.

Komm, du Clown, sag mir, welche Art von Fan ich bin, und woher du weißt, was ich während dem Marsch gemacht hab. Ich warte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Meiner Meinung nach kann man bei der strittigen 'Maierhoffer-Safar' Aktion bereits bei der ersten Flanke auf Foul für uns pfeiefn, nachdem Safar bereits unsanft vom Maierhoffer attakiert wurde! ...das danach war ein unglücklicher Zusammenstoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.