Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also zunächst einmal:

1 Punkt wäre das mindeste, was sich die Mannschaft heute verdient hätte.

Was mich nämlich überrascht hat ist, daß wir spielerisch so gut waren. Sowas hat man mit dem Tempo schon länger nicht bei uns gesehen.

Auch wenn es fast alle anders sehen (was mir eigentlich absolut unverständlich ist):

Für mich war der Elfer niemals ein Elfer.

Wenn dem so ist, müßte man nahezu dem bei jedem Kopfballduell im Strafraum Elfer pfeifen. Schiemer ist eindeutig Richtung Ball gegangen.

Ein stinknormaler Körperkontakt/Kopfballduell, wie er/es in jedem Spiel 100x im Strafraum vorkommt.

Ich bin ja in den letzten Wochen nicht gerade ein Schiemer-Freund geworden, aber ich wüßte nicht, was ich ihm da vorwerfen soll. da war kein Ellbogen im Spiel, kein reingrätschen - er hat nur den Körper eingesetzt.

Also in meinen Augen ein absolutes Geschenk vom Schiedsrichter, sowas wird nur in Purkersdorf gepfiffen.

Über die Fehler, die er sonst zu unseren Ungunsten gepfiffen hat, rege ich mich nicht mehr, symptomatisch war aber folgendes:

In der Nachspielzeit diskutiert der Volltrottel 1 1/2 Minuten mit einem Grünen, um ihm eine Gelbe zeigen zu können. Was uns natürlich waaaahnsinnig viel geholfen hat. Dann läßt er keine Sekunde länger nachspielen.

Das heißt, er hilft jener Mannschaft, dessen Unsportlichkeit er bestraft und läßt dann noch keine Sekunde länger nachspielen - debiler geht´s kaum.

Ansonsten war es ein recht gutes Spiel diesmal - zumal nicht so von Taktik geprägt wie sonst.

Und Elfer hin oder her - einen Punkt hätten wir uns schon aufgrund der gezeigten Leistung mehr als verdient - auch ein Sieg wäre heute jederzeit drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Mein Großvater, ein Erzgrüner meint auch, dass der Maierhofer laut ihm "ein scheiß langer Hurensohn ist, der nicht spielen kann und nur foult".

Also von wegen die pösen violas

Wie gesagt wer einen Maierhofer kennt, weiss, dass diese Aktion zu 99% Absicht war.

Und aus den Laola Bildern ist das auch zu entnehmen viele wollen es aber einfach nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

okotie ist um einiges fairer wie ein maierhofer, da gibt es gar keine diskussion

:lol::lol:

Torjubel vor der Fantribüne des Erzfeindes, mehrmals unsportliche Gestiken vor gegnerischen Fans, einmal bilde ich mir ein einen Stinkefinger gesehen zu haben (ein guter Freund meinte jedoch - er Austrianer - dass das nur der Zeigefinger war).

Man sollte zunächst mal vor der eigenen Türe kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein Großvater, ein Erzgrüner meint auch, dass der Maierhofer laut ihm "ein scheiß langer Hurensohn ist, der nicht spielen kann und nur foult".

Also von wegen die pösen violas

Wie gesagt wer einen Maierhofer kennt, weiss, dass diese Aktion zu 99% Absicht war.

Und aus den Laola Bildern ist das auch zu entnehmen viele wollen es aber einfach nicht sehen.

Dein Großvater ist wirklich ein super Grüner, wenn er seine eigenen Spieler als Hurensohn beschimpft. Wirklich ganz großes Kino!

Und der Rest deines Comments ist sowieso Schwachsinn, aber das wurde zu Genüge durchdiskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

naja du hast die geistreiche debatte eröffnet, nicht ich, also geh dich lieber selber an, danke

das ist sport und im sport spielt jeder eine rolle - ob das was über seinen charakter aussagt, wage ich halt zu bezweifeln - weiß das ja aus eigener erfahrung

Blödsinn.

Es gibt Stürmer, die versuchen per Handspiel ein Tor zu schießen, andere werden das nicht tun.

Es gibt Fußballspieler, die rammen einen verwirrten Gegenspieler um, andere haben das nicht nötig.

DAS ist einfach eine Charaktersache.

bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na und? Natürlich regt man sich als Verlierer gerne über den SR auf, aber genauso hätte auch Schiemer die Rote für Torraub sehen können, schließlich war er letzter Mann. (Verzeiht mir noch mal wenn ich das falsch sehe)

schiemer war heut mit ein vater eures erfolges. und er wäre uns ab dem zeitpunkt auch gar nimmer gross abgegangen.

viel mehr als die nicht gegebenen karten stört aber, dass der schörgenhofer einfach mir nix dir nix minutenlang weiterspielen lässt obwohl der safar verletzt am boden liegt. und grad beim torwart heisst es doch, dass das spiel unterbrochen werden muss bis der spieler verarztet worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Für mich war es Absicht von Eierhofer. Kein Spieler rennt mit vorgestreckten Unterarm. Aber darum geht es gar nicht. Safar wurde in dieser Aktion schon zuvor von dem Ungustel gefoult. Aber nach dieser Attacke weiterlaufen zu lassen war wohl einer der irrsten (irreregurärsten) Entscheidungen die ich bisher gesehen habe.

Dann noch die 2. Aktion von diesem Vollpfosten wie er Schiemer umrennt und danach Suttner aus der Schußlinie buxiert war ganz großes Kino. Kein Pfiff des inferioren Schiedsrichters.

Der Elfer war glasklar zu geben. Nix den kann man, muss man aber nicht geben :verbot: Sollte dem Schiemer eigentlich nicht passieren. Sonst war er nicht so schlecht wie er hier gemacht wird mMn.

Der Corner vor dem 3:1 war für mich auch keiner, aber da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen.

Am besten der ORF:

Pariasek: War Hofmann der beste Spieler am Platz (nicht etwa wer war....)

Schöttel: Hofmann war der beste Spieler bei Rapid, er ist sehr wertvoll für die Mannschaft blablabla

Dann kommt Pacult.

Pariasek: Schöttel hat gerade gesagt, dass Hofmann der beste Spieler am Platz war.....

Der gute Oliver hat gar bei der Attacke wo Eierhofer Schiemer und Suttner wegräumt gar einen Elfer gesehen :laugh:

Außerdem bin ich sicher, dass der Polzer ein Kind vom Hofmann will =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Husch husch ins eigene Forum zurück Kinder .. :finger2:

da interessiert eure Meinung genau so vieLe, wie mich uns

das berüchtigte Fahrrad in China das leider leider umfliegt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Mein oider hat noch eine Ahnung von ordentlichen Fußball, den Rapid ja mal vor einiger Zeit gespielt haben soll.

Diksutieren heisst nicht, dass man zu einer Lösung kommt. Vorallem nicht bei ignoranten Grünen.

Bei so einem Spieler wie Maierhofer hat der Didulica doch den falschen erwischt :x:x:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Hoffer is übrigens auch mim Gestreckten dem Dragovic auf den Rücken/Hintern gesprungen an der Seite, da gabs auch nix, theoretisch auch a Gelbe, der Ball war irgendwo, eure haben heut fast wie Mattersburg gewütet...

*Ironie ein* In Purkersdorf muß man froh sein, wenn sowas überhaupt gepfiffen wird *Ironie aus*

Und zu Maierhofer:

Das größte Problem ist (nämlich für ihn selbst), daß der Typ überhaupt nicht kicken kann (das hat man ja wunderbar beim Ländermatch gesehen, da hat er keinen einzigen Ball gesehen). Der hat soviel Ballgefühl wie ein Nilpferd.

Dem kannst Du nur aufs Schienbein schießen und aufgrund der Größe hat er Vorteile beim Kopfball (zu denen er aber meist auch nur deshalb kommt, weil er vorher schiebt oder stößt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Blödsinn.

Es gibt Stürmer, die versuchen per Handspiel ein Tor zu schießen, andere werden das nicht tun.

Es gibt Fußballspieler, die rammen einen verwirrten Gegenspieler um, andere haben das nicht nötig.

DAS ist einfach eine Charaktersache.

bitte.

das ist dann sein charakter am platz, sagt aber über den menschen immer noch relativ wenig aus mmn, also versuchs erst gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol::lol:

Torjubel vor der Fantribüne des Erzfeindes, mehrmals unsportliche Gestiken vor gegnerischen Fans, einmal bilde ich mir ein einen Stinkefinger gesehen zu haben (ein guter Freund meinte jedoch - er Austrianer - dass das nur der Zeigefinger war).

Man sollte zunächst mal vor der eigenen Türe kehren.

geh hau dich in deinen channel und schreib eine ode an den gschissenen maierhofer :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

viel mehr als die nicht gegebenen karten stört aber, dass der schörgenhofer einfach mir nix dir nix minutenlang weiterspielen lässt obwohl der safar verletzt am boden liegt. und grad beim torwart heisst es doch, dass das spiel unterbrochen werden muss bis der spieler verarztet worden ist.

Das mit Safar war (im Rückblick nach den Videos, im Stadion hab ichs nicht mitbekommen) sicher ein Fehler, da muss er einfach abpfeifen, selbst wenn ers nicht als Foul von Maierhofer ansieht - was auch keine abwegige Meinung ist, stimmt. Nicht auszudenken, wenn aus dieser Situation das Siegestor fällt, eure Proteste wären mehr als berechtigt gewesen, Safar hat ja offensichtlich keineswegs simuliert...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und zu Maierhofer:

Das größte Problem ist (nämlich für ihn selbst), daß der Typ überhaupt nicht kicken kann (das hat man ja wunderbar beim Ländermatch gesehen, da hat er keinen einzigen Ball gesehen). Der hat soviel Ballgefühl wie ein Nilpferd.

Dem kannst Du nur aufs Schienbein schießen und aufgrund der Größe hat er Vorteile beim Kopfball (zu denen er aber meist auch nur deshalb kommt, weil er vorher schiebt oder stößt).

tja und da sieht man mal wie schwach der fussball in österreich ist. das nilpferd ist doch tatsächlich an zweiter stelle in der schützenliste mit weit über 20 toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das mit Safar war (im Rückblick nach den Videos, im Stadion hab ichs nicht mitbekommen) sicher ein Fehler, da muss er einfach abpfeifen, selbst wenn ers nicht als Foul von Maierhofer ansieht - was auch wenn das keine abwegige Meinung ist, stimmt. Nicht auszudenken, wenn aus dieser Situation das Siegestor fällt, eure Proteste wären mehr als berechtigt gewesen, Safar hat ja offensichtlich keineswegs simuliert...

simulieren ist zwar nach wie vor leider in am fußballplatz, aber safar ist wohl eher kein simulant und in der situation schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag