Recommended Posts

Und glaubst jetzt sowas gibt's nur einseitig? Ich sag nur Cafe violet in der Schlachthausgasse. Bei jedem Derby im Happel mussten sämtliche Rapidler am Weg ins Stadion die Straßenseite wechseln.

Ich weis zwar nicht was dort heute war (beim hanappi), aber sowas braucht dich nicht wirklich aufzuregen.

Und an die ganzen Realitätsverweigerer hier: Was es an dem Elfer zu bezweifeln gibt versteht wohl nur ein ganz hiniger.

Allgemein scheint die heutige Niederlage den meißten violas doch mehr wehzutun als es zugegeben wird. Oder woher kommen die ganzen Frustpostings?

Es standen 2-3mutige von euch draussen, alles war ruhig als dann lpötzlich einer von denen etwas provozierte und den Mittelfinger ausfuhr. tja und dann sind halt ein paar Dosen bei denen eingschlagen ergo selber schuld

Natürlich schmerzt eine Niederlage gegen den Stadtrivalen aber irgendwie is ma heute gleichgültiger denn je :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Safar heute einfach Weltklasse :clap:

Wäre im Tor ein Nudelaug ala Diabang gestanden, wärs böse ausgegangen.

Das Bild der letzten Wochen hat sich geändert gehabt. Endlich ist mal was offensiv nach vorne gegangen, dafür hat die Defensive ausgelassen :glubsch:

Na gut, war nicht Fränkies bester Tag, aber es würde schon reichen, wenn er eine Dose Red Bull runter kippt, dass einige aufschreien und ihn auf der Bank sehen möchten :hää?deppat?:

Was mich positiv stimmt ist, dass wir mit so einer Leistung über die Admiraner sicher drüberfahren werden.

Forza Cupsieg und es war eine GUTE Saison!

P.S Wäre Superungustl Maierhofer nur 1,80m, würde er ma. in der Wiener Liga kicken.

Hassobjekt numero uno in der Liga :angry:

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich widerspreche einigen hier und finde dass man die austria phasenweise ganz gut via TV gehört hat. rapid war natürlich lauter, aber das war im stadion wohl auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

aktion maierdodl/safar, irgendein grüner senst blanchard mit gestrecktem bein um,.....

Wenn das die Situation ist, die ich glaube dass du meinst, war der angsprochene Rapidler Hoffer und ich hab mir da auch gedacht: Schwein gehabt dass es nur Gelb war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Zusammenstoß Safar-Maierhofer war einfach gar nix. Weiterspielen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Meiner Meinung nach wäre wenn dann eher gegen Safar zu pfeifen gewesen. Wo rennt der Typ bitte hin? Maierhofer war klar in Richtung Ball unterwegs, Safar ist mir in der Situation irgendwie desorientiert vorgekommen.

ein dümmeres posting hab ich zu dem derby bisher noch nicht gelesen, sensationell! schleich dich bitte in den anderen channel, aber sowas is ja peinlich zum quadrat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das die Situation ist, die ich glaube dass du meinst, war der angsprochene Rapidler Hoffer und ich hab mir da auch gedacht: Schwein gehabt dass es nur Gelb war. ;)

nicht nur da. euer phantom der psychiatrie hat ja heut auch schwerstens um die gelb/rote gebettelt. aber der schörgenhofer hatte halt keine eier. so ein pfosten ist fifaschiedsrichter und kennt nicht mal das regulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wär soweit in Ordnung nur drückt er ihn auch gleichzeitig aktiv mit seiner linken Hand dem Erdboden entgegen. Ist wohl eine Brillenfarbendiskussion. MmN wird sowas auch jedem anderen Land mit gelb/rot geahndet.

Also ich bitte dich wirklich(und auch alle anderen die es nicht wahr haben wollen) dir diese Zusammenfassung von laola1.tv anzusehen

http://www.laola1.tv/index.php?view=12554

Hier sieht man ganz deutlich, dass die Aktion in keinster Weise von Maierhofer beabsichtigt war. Beide sind einfach unglücklich zusammengestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:super: Kompliment zu diesem Posting! War doch gar nicht so schwer brav zu schreiben, oder? :busserl:

GIGI ruleeeezzzzzz :feier:

Du kennst bestimmt nur allzugut das Vokabel "Emotionen" .....

*zwinka+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier sieht man ganz deutlich, dass die Aktion in keinster Weise von Maierhofer beabsichtigt war. Beide sind einfach unglücklich zusammengestoßen.

und wie oft passiert es dem psycho eigentlich, dass er irgendjemand "unbeabsichtigt"" unmrennt oder jemanden "unbeabsichtigt" den ellbogen ins gesicht drückt?

fakt is, der schörgenhofer war von der kulisse beeindruckt. nicht umsonst warens bei premiere vor dem spiel schon skeptisch ob der der richtige fürs derby wäre, da er diese saison schon viele fehlpfiffe hatte. im nachhinein betrachtet war die skepsis berechtigt. mancheiner der grünen hatte narrenfreiheit am platz.

bei einem stuchlik hätte das sonderschülersturmduo die partie nicht zu ende gespielt.

Wofür hat eigentlich Okotie die Gelbe kassiert, meckern? Hab das nicht wirklich mitbekommen.

wegen unsportlichkeit. da hat er wohl nicht gepeilt das abstoss is und ist auf den peyer wie ein irrer losgestürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Leider verloren - dennoch: eine spielerisch gute Leistung, speziell in der Anfangsphase. Tendenz eindeutig nach oben!

Rapid hätte ohne Schrumpfgermanen und Schiri gar nichts gerissen.

Über den Charakter vom langen Elend konnte man heute auch einiges erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und wie oft passiert es dem psycho eigentlich, dass er irgendjemand "unbeabsichtigt"" unmrennt oder jemanden "unbeabsichtigt" den ellbogen ins gesicht drückt?

fakt is, der schörgenhofer war von der kulisse beeindruckt. nicht umsonst warens bei premiere vor dem spiel schon skeptisch ob der der richtige fürs derby wäre, da er diese saison schon viele fehlpfiffe hatte. im nachhinein betrachtet war die skepsis berechtigt. mancheiner der grünen hatte narrenfreiheit am platz.

bei einem stuchlik hätte das sonderschülersturmduo die partie nicht zu ende gespielt.

wegen unsportlichkeit. da hat er wohl nicht gepeilt das abstoss is und ist auf den peyer wie ein irrer losgestürmt.

Ich glaub wirklich nicht, dass er das beabsichtigt macht. Viel eher denke ich, dass er seine 202cm nicht immer ganz unter Kontrolle hat :)

Und bei seinem unbändigen Einsatz, passiert es immer wieder, dass er einige niederrennt. Aber ein Okotie macht nichts anderes. Der ist genauso bissig und kämpft und rackert. Eigentlich tolle Eigenschaften für einen Spieler. Sowas ist mir 10x lieber als ein vor Lethargie strotzender Dober.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

nicht nur da. euer phantom der psychiatrie hat ja heut auch schwerstens um die gelb/rote gebettelt. aber der schörgenhofer hatte halt keine eier. so ein pfosten ist fifaschiedsrichter und kennt nicht mal das regulativ.

Na und? Natürlich regt man sich als Verlierer gerne über den SR auf, aber genauso hätte auch Schiemer die Rote für Torraub sehen können, schließlich war er letzter Mann. (Verzeiht mir noch mal wenn ich das falsch sehe)

Und euer Unschludslamm Okotie ist doch genauso eine Grätzen wie der Maierhofer.

So dämlich holt sich auch nur selten einer eine Gelbe ab. und ständig nervt er mit seinen kleinen versteckten Tritten auf gegnerische Wadeln.

Und was die Maierhofer/Safar Szene betrifft: Erstens hätte meiner Meinung schon vorher abgepfiffen gehört (als Maierhofer leicht in Safar hineinspringt) und zweitens trau ich mich nicht zu beurteilen ob Maierhofer dafür Gelb gehört hätte. Dann müssts immer wenn zwei Gegenspieler zamrennen Gelb geben.

Ja prinzipiel zuzutrauen ist sowas dem Typen eh, aber in der Situation würd ich mich nicht auf Absicht wetten trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

blödsinn. 2 der 3 tore gehören dem schiemer. der elfer war grantios und noch granitoser war beim eckball wie er am ball vorbeisegelt und somit für patocha platz macht. dazu noch 2-3 andere aktionen wo er rapid mit unnötigen ballverlusten in nähe des eigenen strafraums stark gemacht hat.

grantios schreibt man mit "d" ...schönen abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag