NoOneElse Superstar Geschrieben 18. August 2009 Na endlich haben die Verantwortlichen das Hirn eingeschaltet und einen Stürmer geholt. Ein Verteidiger wird aber noch dringend benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2009 Gratuliere- Krajic ist sicher eine TOP-Verstärkung!!! Er hat ein super Frühjahr in Lustenau hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. August 2009 ich gehe sogar noch einen schritt weiter, ohne ihn wären wir abgestiegen!! er bringt einfach stimmung in die mannschaft und ist charakterlich wirklich top. selten so einen fussballspieler kennengelernt! uns war er aber einfach zu teuer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 18. August 2009 ich gehe sogar noch einen schritt weiter, ohne ihn wären wir abgestiegen!! er bringt einfach stimmung in die mannschaft und ist charakterlich wirklich top. selten so einen fussballspieler kennengelernt! uns war er aber einfach zu teuer!! Na dann... welcome to the pleasuredome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 wann wird man ihn das erste mal bewundern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 18. August 2009 Weiss nicht - vielleicht schon am Freitag, spätestens Sonntag. Hae aber auch schon gehört, dass er ein ganz feiner Kicker ist. Allerdings: neun Vereine in zehn Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Muss mein obiges Posting berichtigen, nicht Krajic, sondern Peter Stöger ist an Manager Schöttel bezüglich der Verpflichtung herangetreten. Hab das in der Eile in der Früh falsch gelesen und wiedergegeben. Aufbauend, dass die Lustenauer ihn so sehr loben, na dann schauen wir mal, ob er unser Offensivspiel beflügelt. bearbeitet 18. August 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 18. August 2009 wann wird man ihn das erste mal bewundern können? hoffentlich schon am Freitag! Sütcü würde ich vorläufig bei den Amateuren spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. August 2009 ich gehe sogar noch einen schritt weiter, ohne ihn wären wir abgestiegen!! er bringt einfach stimmung in die mannschaft und ist charakterlich wirklich top. selten so einen fussballspieler kennengelernt! uns war er aber einfach zu teuer!! naja man sollte wohl die kirche im dorf lassen, der mann hat in 3 saisonen gerademal 12 törchen gemacht! und seit ewigen zeiten kein spiel mehr gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) naja man sollte wohl die kirche im dorf lassen, der mann hat in 3 saisonen gerademal 12 törchen gemacht! und seit ewigen zeiten kein spiel mehr gemacht! seit 2 1/2 monaten hat er kein spiel mehr gemach!! so lange ist das aber nicht? er wurde bei uns auch nicht als richtiger stürmer eingesetzt sondern kam mehr von der seite. hat aber ein paar wichtige tore geschossen, war ein richtiger führungsspieler unf ein kämpfer der immer alles gegeben hat obwohl von vornherein klar was das er nur ein halbes jahr bei uns ist!! für die 2 liga eine top verpflichtung!! bearbeitet 18. August 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2009 Krajic meint in der Krone, dass der Vienna noch ein routinierter Führungsspieler, der Ruhe ins Spiel bringt, gefehlt hat. Als solcher sieht er sich offenbar und er meint, dass er der Vienna helfen kann. Fit gehalten hat er sich beim FAC, er hätte eigentlich in Innsbruck landen sollen, alles war so gut wie fix. Aber der gute Saisonstart der Innsbrucker verhinderte den Deal. Gut für uns ? Man wird´s vielleicht schon heute sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2009 Weil ich dieser Tage in einer Sportzeitung über arbeitslose Spieler in einer Rubrik "wer will mich" gelesen hab. Da fiel mir auch der Name Gerald Gansterer auf, er spielt dieselbe Position wie Fellner, in der Zeitung stand, dass er einige Vereine im Talon hätte. Dacht mir, da er bei Hagmayr unter Vertrag ist, dass er möglicherweise für uns interessant sein könnte. Jetzt les ich aber, dass Kapfenberg ihn verpflichtet hat. O.k. ich bin gespannt, ob wir nun bis Montag in Sachen Verteidiger noch aktiv werden, glaub aber eigentlich nicht daran. Im Falle, dass Fellner doch länger ausfallen sollte, wird wohl Dodo ran müssen. Strohmayer könnte man auch probieren ...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. August 2009 Weil ich dieser Tage in einer Sportzeitung über arbeitslose Spieler in einer Rubrik "wer will mich" gelesen hab. Da fiel mir auch der Name Gerald Gansterer auf, er spielt dieselbe Position wie Fellner, in der Zeitung stand, dass er einige Vereine im Talon hätte. Dacht mir, da er bei Hagmayr unter Vertrag ist, dass er möglicherweise für uns interessant sein könnte. Jetzt les ich aber, dass Kapfenberg ihn verpflichtet hat. O.k. ich bin gespannt, ob wir nun bis Montag in Sachen Verteidiger noch aktiv werden, glaub aber eigentlich nicht daran. Im Falle, dass Fellner doch länger ausfallen sollte, wird wohl Dodo ran müssen. Strohmayer könnte man auch probieren ...................... Ich würd ja den Niefergall mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. August 2009 Ich würd ja den Niefergall mal probieren na da würde sich euer tormann nicht darüber freuen, der fredl ist ja steif wie der pinocchio und langsam wie eine schnecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2009 Ich würd ja den Niefergall mal probieren Gar nicht so abwegig, vielleicht ist er nicht der Schnellste, aber als Prellbock ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts