Sommertransfers


Recommended Posts

topmodel 90-60-90

für so einen spieler haben wir immer einen mäzen der in bezahlt, 500.000 ablöse ist nicht die welt und sturm will ja muratovic gar nicht mehr 3 jahre bezahlen

ich würde da nicht zu sicher sein, bei unseren turbulenzen in letzter zeit wird sich sagen wir mal der oberndorfer wohl 5 mal überlegen ob er wieder einen spieler a la vastic finanziert! da müsste er wohl schon seinen McLaren verkaufen! :augenbrauen:

also abwarten und most trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also bitte, dieses ewige Mura hin, Mura her geht mir scho ziemlich auf die Nerven.

Wenns ihm wirklich nur darum geht, dass er bei Sturm nicht Best-Verdiener ist, dann soll er doch gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er ach so wenig verdient. Und wenn er dann noch dazu zum Lask wechselt, dann kann man ihm eh nicht mehr helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

die kleine berichtet, dass der lettische verteidiger wohl nicht zu uns, sondern zum lask gehen wird.

@muratovic: schön langsam nervt das dauernde ich-will-weg-gerede. entweder er hält endlich den mund oder er macht endlich nägel mit köpfen. es wär zwar schon ein großer verlust, aber man hat ja im frühling gesehen, wies ausschaut, wenn er völlig unmotiviert spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also in meiner KZ steht überhaupt nichts davon und sturm12 schreibt, dass man nicht voll überzeugt von ihm war, aber der manager wollte eine sofortige entscheidung. ausserdem hatte er lt. Krone trainingsrückstand.

dafür solls einen kandidaten geben, der kein probetraining braucht, weil Foda und Kreuzer ihn kennen.

mir wärs mittlerweile wurscht wenn Muratovic (gegen adäquates geld natürlich) geht. da glaubt man wirklich, man ist beim mädchenfussball bei dem städnigen herumgeheule. soll er halt beim LASK (der das geld aber eh nicht hat) wie Salmutter versumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

also in meiner KZ steht überhaupt nichts davon und sturm12 schreibt, dass man nicht voll überzeugt von ihm war, aber der manager wollte eine sofortige entscheidung. ausserdem hatte er lt. Krone trainingsrückstand.

dafür solls einen kandidaten geben, der kein probetraining braucht, weil Foda und Kreuzer ihn kennen.

dann stand das wohl in der kronenzeitung in der art und weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

mir wärs mittlerweile wurscht wenn Muratovic (gegen adäquates geld natürlich) geht. da glaubt man wirklich, man ist beim mädchenfussball bei dem städnigen herumgeheule. soll er halt beim LASK (der das geld aber eh nicht hat) wie Salmutter versumpern.

made my day

mura's können steht nat ausser frage...aber bevor er hier weiterspielt obwohl er im grunde gar nicht will (bzw nicht 100%ig motiviert ist) ists vl besser er geht.

was allerdings auch den positiven nebeneffekt hätte, dass jantscher und beichler wohl beide stammspieler wären...was mir dann wieder sehr gefallen würde

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich denke mir das schon seit letzten sommer. Die Mura position ist nicht monopolisiert - mit etwas kreativität und geduld kann die genauso auch von anderen gefüllt oder interpretiert werden, das kann die mannschaft, denke ich, durchaus auffangen. Und etwas ruhe würde ein abgang wohl auch bringen. Ich mag mir ja nicht vorstellen mit welchen neidgefühlen der täglich beim training am platz steht.

Ich bin taktisch ausserdem sowieso kein fan des klassischen 10ers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Daniel Geißler folgt dem beispiel vieler anderer junger Österreicher und geht ins ausland, nämlich zur U16 von Heerenveen, wo auch der ehelamlige Austrianer Tobias Kainz spielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Auch Thomas Gerstner, unser Co-Trainer, ist futsch. Er wird neuer Cheftrainer in Bielefeld (laola1.at). Alles Gute für die Zukunft!

Is zwar schade, aber zur Abwechslung ein Abgang wo man niemandem einen Vorwurf machen kann.

Viel Glück auf der Alm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Kurzinterview mit Sonnenkönig Rinner im Soundportal:

Suche nach IV, der gleichzeitig auch als LV backup dienen soll, sollte bis Ende dieser Woche abgeschlossen werden.

Wenn danach noch Möglichkeiten bestehen bzw. es das Budget zulässt, dann wird auch noch ein Stürmer gesucht. :angry:

toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kurzinterview mit Sonnenkönig Rinner im Soundportal:

Suche nach IV, der gleichzeitig auch als LV backup dienen soll, sollte bis Ende dieser Woche abgeschlossen werden.

Wenn danach noch Möglichkeiten bestehen bzw. es das Budget zulässt, dann wird auch noch ein Stürmer gesucht. :angry:

toll

Langsam aber sicher reichts. Unsere Talente verlassen reihenweise den Verein, dann wird wochenlang ein neuer Stürmer angekündigt und jetzt reicht anscheinend das Geld nicht, weil man noch einen IV sucht.

Sehr geehrte sportliche Führung, so nicht :angry:!

  • Wieso sucht man einen IV, der gleichzeitig auch LV spielen kann, wenn man einen Pürcher unter Vertrag hat?

  • Wieso sucht man überhaupt einen IV, wenn man einen Tauschmann unter Vertrag hat?

  • Wieso investiert man sein Geld nicht viel lieber in den dringend benötigten Stürmer?

Diese 3 Fragen sollte man mit dem Schlagwort "Ausbildungsverein" hinterfragen. Ich sehe ein, das wenn man auf einer Position keinen eigenen jungen Spieler hat, Personal anwirbt (Stürmer). Was ich aber nicht verstehe ist, das man einen Spieler für 2 Positionen sucht, die man intern nachbesetzen könnte (IV, LV). Was soll das?

Ist man so "erfolgsgeil" geworden, das man seine eigenen Prinzipien vergisst? Mal ganz ehrlich, der Meistertitel ist unerreichbar, die Wiener, insbesondere die Austria, haben auch aufgerüstet, sodaß es sowieso fast nicht zu stemmen ist, dort dran zu bleiben. Begibt man sich wieder mal in unnötiges finanzielles Risiko, nur um vorne dran zu bleiben?

Mich wunderts nicht, wenn die Talente reihenweise den Verein verlassen. Bei so einer Perspektivlosigkeit würds mir auch schwer fallen, zu bleiben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Langsam aber sicher reichts. Unsere Talente verlassen reihenweise den Verein, dann wird wochenlang ein neuer Stürmer angekündigt und jetzt reicht anscheinend das Geld nicht, weil man noch einen IV sucht.

Sehr geehrte sportliche Führung, so nicht :angry:!

  • Wieso sucht man einen IV, der gleichzeitig auch LV spielen kann, wenn man einen Pürcher unter Vertrag hat?

  • Wieso sucht man überhaupt einen IV, wenn man einen Tauschmann unter Vertrag hat?

  • Wieso investiert man sein Geld nicht viel lieber in den dringend benötigten Stürmer?

Diese 3 Fragen sollte man mit dem Schlagwort "Ausbildungsverein" hinterfragen. Ich sehe ein, das wenn man auf einer Position keinen eigenen jungen Spieler hat, Personal anwirbt (Stürmer). Was ich aber nicht verstehe ist, das man einen Spieler für 2 Positionen sucht, die man intern nachbesetzen könnte (IV, LV). Was soll das?

Ist man so "erfolgsgeil" geworden, das man seine eigenen Prinzipien vergisst? Mal ganz ehrlich, der Meistertitel ist unerreichbar, die Wiener, insbesondere die Austria, haben auch aufgerüstet, sodaß es sowieso fast nicht zu stemmen ist, dort dran zu bleiben. Begibt man sich wieder mal in unnötiges finanzielles Risiko, nur um vorne dran zu bleiben?

Mich wunderts nicht, wenn die Talente reihenweise den Verein verlassen. Bei so einer Perspektivlosigkeit würds mir auch schwer fallen, zu bleiben.

Wir haben derzeit 3 IVs, wenn man Tauschmann hinzuzählt. wieso sollten wir dann keinen IV kaufen, wenn ich von so vielen hier immer lese, dass sonnleitner eigentlich keine berechtigung hat zu spielen. 4 IVs sind auf jeden fall nicht zu viel. wenn der neuzugang dann noch universell einsetzbar ist, umso besser!

bei den stürmern geb ich dir allerdings recht. da muss auf jeden fall nachgekauft werden. da gehört auf jeden fall ein neuer hier.

Im allgemeinen fällt mir aber bei vielen hier auf, dass sie die jungen sturmspieler überschätzen. nicht jeder der jung ist und bei sturm spielt, hat das gleiche potential. Sturm produziert jedes Jahr so ca. 2 gute bis sehr gute fussballer aus dem nachwuchs. da sind andere klubs (ausser rapid und eventuell lask) ziemlich weit entfernt davon.

sturm und seine fans hat noch dazu den anspruch um die vorderen plätze mitzuspielen. ich möchte sehen, wie viele zuschauer kommen, wenn sturm um den 6-7 platz rangiert. da wird dann sicher gemurrt, wieso man nicht so erfolgreich ist etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.