Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2009 War er von Anfang an nicht. Die Karten gehen über Liverpool weg und ich bin mir sehr sicher, dass sich viele Engländer für ein Wochenende in den Flieger setzen. Wien ist beliebt auf der Insel, gutes Bier, spannende Stadt und ein volles Hanappi plus ordentliches Rahmenprogramm bei einem Jubiläumsspiel sind sicher auch verlockend. Billig ist Wien auch im Vergleich zu England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2009 Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel Der frühe Vorverkauf, macht halt die Vorfreude noch größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 So, auch endlich die Karten bestellen können! Leider "nur" mehr Sektor C - 3. Rang - Block H Reihe 5, aber besser als nix! Is halt blöd wenn man seine KK nicht findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Juni 2009 Hat jemand eine Ahnung, wie viele Karten abgesetzt werden müssen, damit es kein Verlustgeschäft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voki rapidler Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2009 ich hab heute noch karten bekommen fürn 2 rang sektor d blocke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2009 @ ppg Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ein Verlustgeschäft werden kann. Wenn man einen durchschnittlichen Kartenpreis von 20 Euro (wird vermutlich leicht darunter liegen) der Einfachheit halber mit rund 50.000 Besuchern (auch da werden wir leicht darunter liegen) multipliziert, kommt da schon mal eine Millionen in die Kassen. Davon müssen natürlich Steuern bezahlt, das Stadion angemietet und der sicherlich nicht gerade billige Gegner bezahlt werden, aber diese Kosten können nie und nimmer alle Einnahmen auffressen. Mehr bleibt noch, wenn das Spiel auch im TV zu sehen ist - ich rechne eigentlich fix mit einer ORF-Übertragung, mit ein bisschen Glück springt auch Eurosport oder irgendein englischer Sender auf und fertig hast das Geschäftsmodell Rapid-Freundschaftsspiel-im-Happel-Stadion-im-Sommer. Nicht zuletzt werden unsere Sponsoren dieser weiteren Plattform auch nicht unbedingt abweisend gegenüber stehen und Bandenwerbung und Co bringen vermutlich auch noch den einen oder anderen Tausender ... vergessen darf man zudem nicht den Imagegewinn durch ein solches Spiel und die Tatsache, dass sich jetzt wahrscheinlich tausende Fußballinteressierte nur wegen Liverpool ins Stadion begeben, eventuell auf den Geschmack kommen und so zu potenziellen Rapid-Stadiongehern werden - sofern sie im Hanappi überhaupt noch an Karten kommen ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2009 @ ppg Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ein Verlustgeschäft werden kann. Wenn man einen durchschnittlichen Kartenpreis von 20 Euro (wird vermutlich leicht darunter liegen) der Einfachheit halber mit rund 50.000 Besuchern (auch da werden wir leicht darunter liegen) multipliziert, kommt da schon mal eine Millionen in die Kassen. Davon müssen natürlich Steuern bezahlt, das Stadion angemietet und der sicherlich nicht gerade billige Gegner bezahlt werden, aber diese Kosten können nie und nimmer alle Einnahmen auffressen. Mehr bleibt noch, wenn das Spiel auch im TV zu sehen ist - ich rechne eigentlich fix mit einer ORF-Übertragung, mit ein bisschen Glück springt auch Eurosport oder irgendein englischer Sender auf und fertig hast das Geschäftsmodell Rapid-Freundschaftsspiel-im-Happel-Stadion-im-Sommer. Nicht zuletzt werden unsere Sponsoren dieser weiteren Plattform auch nicht unbedingt abweisend gegenüber stehen und Bandenwerbung und Co bringen vermutlich auch noch den einen oder anderen Tausender ... vergessen darf man zudem nicht den Imagegewinn durch ein solches Spiel und die Tatsache, dass sich jetzt wahrscheinlich tausende Fußballinteressierte nur wegen Liverpool ins Stadion begeben, eventuell auf den Geschmack kommen und so zu potenziellen Rapid-Stadiongehern werden - sofern sie im Hanappi überhaupt noch an Karten kommen ... hehe Rapid wird sicher ein bisschen Geld gut tun...^^ Aber hoffentlich wird man damit gut umgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clindfield Anfänger Geschrieben 3. Juni 2009 @ ppg Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ein Verlustgeschäft werden kann. Wenn man einen durchschnittlichen Kartenpreis von 20 Euro (wird vermutlich leicht darunter liegen) der Einfachheit halber mit rund 50.000 Besuchern (auch da werden wir leicht darunter liegen) multipliziert, kommt da schon mal eine Millionen in die Kassen. Davon müssen natürlich Steuern bezahlt, das Stadion angemietet und der sicherlich nicht gerade billige Gegner bezahlt werden, aber diese Kosten können nie und nimmer alle Einnahmen auffressen. Mehr bleibt noch, wenn das Spiel auch im TV zu sehen ist - ich rechne eigentlich fix mit einer ORF-Übertragung, mit ein bisschen Glück springt auch Eurosport oder irgendein englischer Sender auf und fertig hast das Geschäftsmodell Rapid-Freundschaftsspiel-im-Happel-Stadion-im-Sommer. Nicht zuletzt werden unsere Sponsoren dieser weiteren Plattform auch nicht unbedingt abweisend gegenüber stehen und Bandenwerbung und Co bringen vermutlich auch noch den einen oder anderen Tausender ... vergessen darf man zudem nicht den Imagegewinn durch ein solches Spiel und die Tatsache, dass sich jetzt wahrscheinlich tausende Fußballinteressierte nur wegen Liverpool ins Stadion begeben, eventuell auf den Geschmack kommen und so zu potenziellen Rapid-Stadiongehern werden - sofern sie im Hanappi überhaupt noch an Karten kommen ... hehe der clubeigene Sender LFCTV übertragt das Spiel auch (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab gestern karten für das liverpool geholt, Sektor A, 3. Rang, da waren noch viele freie plätze! Liverpool bekommt den Sektor F, Rang 3, also wenn es noch karten gibt kann man welche kaufen für 1. und 2. Rang im Sektor F! An der Kassa war gestern so gegen 15.00 Uhr nichts los ;-) bearbeitet 3. Juni 2009 von Supermario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) die ersten tickets sind schon online: http://cgi.ebay.at/Rapid-gegen-Schalke-04_...%3A1%7C294%3A50 http://cgi.ebay.at/Rapid-gegen-Schalke-04_...%3A1%7C294%3A50 falls wirklich die karten ihre gültigkeit verlieren ,werden die dann nochmal verkauft? bearbeitet 3. Juni 2009 von toni11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2009 Billig ist Wien auch im Vergleich zu England. Naja, derzeit glaub ich eher nicht. Aktuell ist England ziemlich günstig, was einen echten Liverpool-Getreuen aber nicht abhalten wird. Die Ebay-Karten werden wohl nix bringen, nachdem der Bolzen sie reingescannt hat. :hää?deppat?: @zachonaut Der GANZE Sektor F ist als Gästesektor gedacht, aber nur der dritte Rang wird über Liverpool verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2009 Ich freu mich auch schon wie ein kleines Nackerpatzerl.... Hab mich gleich am ersten Tag des Vorverkaufes um 10 Uhr in der prallen Sonne 2 Stunden für Karten angestellt. Naja, immerhin gab's aufgrund der langen Wartezeiten Freibier. So hatte ich dann um 12 Uhr Mittags nicht nur 9 Karten für die Reds, sondern auch einen Sonnenbrand auf meinem mittlerweile nicht mehr so dicht behaartem Kopferl und ein gepflegtes Damenspitzerl ;-) Einfach nur genial. Liverpool bei uns in Wien zu Gast. Das wird ein HammerJuli! Zunächst gegen Schalke dann Hinspiel zur 2. Runde Europa League Quali dann gegen Liverpool dann Rückspiel Europa League Bundesliga Start 3. Runde Europa League Come on you Boys in Green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 Schalke und Liverpool können sich warm anziehen. Hab bei beiden Spielen schon meine Karten. Ich freue mich schon riesig, vor allem auf die Stimmung, wenn wir die gegnerischen Fans raus feiern und singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2009 Ich bin schon besonders gespannt auf das Spiel gegen Liverpool. Wenn dann im Happel der c/d Sektor voll mitsingt und sich dann noch einige vom b sektor mitreißen lassen... das wird dann richtig geil, bei 50.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel Ich auch, haben 3 Karten (Lieber ASB-User xxxxxxx: "DANKE nochmals !!!" ) Sektor B, 2.Rang. Hätte mir nie gedacht, auf ein Spiel, in dem es wirklich um NIX geht, mich mit meinen 46 Jahren so zu freuen, wie ein Kleinkind auf Weihnachten. Andererseits, es soll ja ein Jubiläum gefeiert werden, und feiern war immer schon meins.....hehe bearbeitet 4. Juni 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts