voki rapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über voki rapidler

  • Geburtstag 16.02.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsfilme
    saw1-3, Hostel1-2 und the fast and the furios 1-3
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Maierhofer und Hoffer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Brügge (CL)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Einzelhandelskaufmann
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, motocross und autotuning
  • Aus
    Niederösterreich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.511 Profilaufrufe

voki rapidler's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich war jetzt gerate in parndorf und habe mir eine karte geholt für den neutralen sektor und habe die karten nummer 1155
  2. voki rapidler

    Rapid on Youtube

    hab mal wieder ein neues video gemacht viel spass
  3. hallo leute kann mir bitte wer sagen ob ich noch irgentwo einen matchschal vom spiel gegen liverpool bekomme ???????? mfg
  4. ich habe eine grosse bitte an euch kann mir wer sagen ob ich noch wo einen match schal bekomme bin vorm stadion leider nicht fündig geworden mfg
  5. ich habe in einem anderen forum gelesen das da dogan wieder bei euch im gespräch sein soll !!!!!!! glaubt ihr is da was drann?
  6. was würdet ihr davon halten wenn da dogan wieder zu euch kommen würde ?
  7. also was ich jetzt so gehört habe soll es wohl doch mim dogan nix werden :-( echt schade ich hätte ihm gerne bei da vienna gesehen
  8. möchte euch auch herzlich gratulieren super burschen :-) weiter so lg
  9. gibts schon irgentwas neues vom dogan ????????
  10. ich hab heute noch karten bekommen fürn 2 rang sektor d blocke :-)
  11. ok thx wäre mir eh egal wo hauptsache dabei :-)
  12. glaubt ihr wenn ich morgen zum hannapi fahre das ich da noch 5 karten fürs liverpool match bekomme ?
  13. also da hier der name dogan nicht fällt denke ich das da wohl nix drann sein wird
  14. das heisst man kann die karten fürs liverpoolmatch nur beim hannapi kaufen?
  15. ja hat er unter anderem auch beim stadthallentunier. dann is er eine kurze zeit in die türkei gangen glaube in die erste liga. dann wieder retour zu den veilchen, dann hat er eine zeit beim skn verbracht und dann is er zum fac und zuletzt eben bei horn. begonnen hat er damals mit mir beim sv essling zu spielen :-) aber hier ein paar infos http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=113