p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) PS: Dasselbe gilt natürlich auch fürs Schalkespiel, wo ich einfach nicht glauben kann, dass einige Hundert Ruhrpottler extra für ein Freundschaftsspiel nach Wien kommen würden. zum vergleich: im herbst waren es bei der austria gegen dortmund ca 100-150 fans vom bvb (grob geschätzt, http://sp04.sp.funpic.de/tifo/displayimage...182&pos=47) dortmund hat aber wohl die bessere szene wie schalke. wobei so ein match in der sommerpause in wien sicherlich attraktiver ist als im oktober, wo die meisterschaft voll im gange ist. aber nur zum vergleich. bearbeitet 2. Juni 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 Wien zieht in Deutschland Bei Liverpool wird sicherlich nicht der ganze 3. Rang des Sektors F ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. Juni 2009 was schade ist das wir uns nicht mit der Besten Mannschaft präsentieren können, Branko und Steffen werden es ja eher nicht bis zu den Spielen schaffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clindfield Anfänger Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) "Lustig" ist, dass der 3.Rang im F-Sektor schon jetz nicht mehr erhältlich ist bei sporttickets.at... Zur Auswärtsfansthematik, ich war damals in Liechtenstein v Kaiserslautern und da waren in einem Dorfverein Stadion schon so 300-400 Fans aus England da und der Rest von Fangruppen aus Schweiz und Deutschland. Also ich glaube, dass "wir" mit den ganzen Fangruppen und den paar hundert Engländern sicher so 4 bis 5.000 Fans zusammenbekommen. bearbeitet 2. Juni 2009 von clindfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 hä? wie kommt man bei liechtenstein - lautern auf england? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clindfield Anfänger Geschrieben 2. Juni 2009 hä? wie kommt man bei liechtenstein - lautern auf england? Ich war in Liechtenstein als Liverpool v K'lautern gespielt hat. Sorry, wenn das so verwirrend war (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2009 was schade ist das wir uns nicht mit der Besten Mannschaft präsentieren können, Branko und Steffen werden es ja eher nicht bis zu den Spielen schaffen oder? naja, es kommt drauf an Boskovic denk ich kann nicht spielen. da braucht der heilungsprozess noch ein bisl... Aber Hofmann steigt glaub ich ende Juni wieder ins Training ein Also: Hofmann: ja Boskovic: eher nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2009 Ich sehe es trotzdem als gute Vorbereitung. Angebl kommt Liverpool ja mit dem gesamten Kader . Und ich glaube nicht dass die so einfach verlieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 2. Juni 2009 Hy! Ich sehe es trotzdem als gute Vorbereitung. Angebl kommt Liverpool ja mit dem gesamten Kader . Und ich glaube nicht dass die so einfach verlieren wollen. Sie kommen mit dem besten Kader. Sind vertraglich dazu verpflichtet!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2009 und Schalke kommt sowieso mit den Besten oder?? und Schalke kommt sowieso mit den Besten oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Blöde Frage: Sektor F ist für Liverpool reserviert, der Sektor A aber für Rapid, oder? Mich macht nämlich etwas stutzig, dass es im Sektor A und F noch massenhaft Karten gibt, während der Rest so gut wie ausverkauft ist... PS: Ich bitte um rasche Antwort, denn sonst sind die Karten auch noch weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2009 "Lustig" ist, dass der 3.Rang im F-Sektor schon jetz nicht mehr erhältlich ist bei sporttickets.at... War er von Anfang an nicht. Die Karten gehen über Liverpool weg und ich bin mir sehr sicher, dass sich viele Engländer für ein Wochenende in den Flieger setzen. Wien ist beliebt auf der Insel, gutes Bier, spannende Stadt und ein volles Hanappi plus ordentliches Rahmenprogramm bei einem Jubiläumsspiel sind sicher auch verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2009 A ist ganz sicher für Rapid-Fans reserviert und bei den F vermutlich die ersten beiden Ränge. Der dritte Rang im F war ja gestern schon als ausverkauft markiert, das werden also die Karten sein, die an Liverpool gehen und somit nicht über Rapid verkauft werden ... hab kurz mal wieder drüber geschaut, B und E sind voll, C und D gibts noch Tickets im dritten Rang, F und A sind erster Rang voll, im A ist auch der zweite voll und F2 und A3 ist noch größtenteils frei. Dh. insgesamt sollten somit so um die 38.000 Karten bereits verkauft sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 2. Juni 2009 Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2009 A ist ganz sicher für Rapid-Fans reserviert und bei den F vermutlich die ersten beiden Ränge. Der dritte Rang im F war ja gestern schon als ausverkauft markiert, das werden also die Karten sein, die an Liverpool gehen und somit nicht über Rapid verkauft werden ... hab kurz mal wieder drüber geschaut, B und E sind voll, C und D gibts noch Tickets im dritten Rang, F und A sind erster Rang voll, im A ist auch der zweite voll und F2 und A3 ist noch größtenteils frei. Dh. insgesamt sollten somit so um die 38.000 Karten bereits verkauft sein ... das ist schön zu hören:D aber mich wunderts ein bissl, warum nicht so viele gegen Schalke gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts