Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 möglicherweise ist er trotz dieser Tatsache mit Hirn ausgestattet und die Austria im UEFA-Cup ist ihm einfach lieber - wäre bei mir umgekehrt genauso, auch wenn es mir natürlich schwer fallen würd die Grünen beim Feiern zu sehen EuroLeague.. Aber ich weiss net obs nicht gscheiter für euch wäre, wenn man dieses Jahr die EuroLeague verpasst und dafür einen Daxbacher los is.. Kann ja net sein, dass aus dem Spielermaterial nur DAS rauszuholen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2009 Die Frage ist, was bringt die Austria (zumindest unter einem Provinzkasperl als Trainer) Österreich in Europa? Auch nicht mehr... Immerhin seid ihr mal gesetzt, also leichterer Gegner und die Verstärkungen finde ich bis jetzt auch recht sinnvoll. Über euren Trainer kann ich nicht all zu viel sagen, auch wenn ein paar Entscheidungen dubios sind und seine Körpersprache nicht unbedingt Power und Aktivität ausstrahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Mai 2009 geh, machts weiter. Was brauchen die eine so lange Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2009 Hoffentlich wird der Hattenberger bald ausgetauscht, der ist nicht auszuhalten. Steht nur deppat in der Gegend herum, Laufarbeit gleich null und Fehlpässe am laufenden Band 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Tor - Irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2009 Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2009 MILE!!! HERRLICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Hot der Pusic ka Morch in de Haxn? Und schon wieder aus dem Nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 DA HABTS EUER SCHEISS TOR OMFGOE ONEOINeoipne WAS FÜR EINE SCHEISSLEISTUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2009 nettes Tor...ich würde gerne einmal eine Austria ohne Acimovic und Okotie sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2009 Geht eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. Mai 2009 WEIH 1:2!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Wenn der Mandl da nicht hingesprungen sondern hingelaufen wäre, hätt er den vermutlich gehabt. Aber gut, schön gemacht. Acimovic kommt auf Touren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 nettes Foul.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2009 und jetzt gewinnts das ding bitte... gibt ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts