Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 jop stimmt.. wer kommt bitte drauf das Cupfinale in Mattersdorf auszutragen :hää?deppat?: die haben ein Bundesligastadion und es ist für beide ca gleich weit weg... wäre ich auch draufgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2009 die haben ein Bundesligastadion und es ist für beide ca gleich weit weg... wäre ich auch draufgekommen du bist ja auch Dosenfan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2009 bei der kameraperspektive wird mir ja in meiner restfettn ganz schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2009 du bist ja auch Dosenfan... RB Konsumenten wären bestimmt noch weniger gekommen... von daher ein RB Fan muss da nicht drüber lästern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 dass zumindest die 15.000 kommen und das Stadion voll ist als ob sich Salzburger "Fan"Massen gen Mattersburg bewegt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Das Foul von Bak war ja dunkelgelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 bei der kameraperspektive wird mir ja in meiner restfettn ganz schlecht... das stimmt leider, auch wenn man net fett is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 das stimmt leider, auch wenn man net fett is Besser wie die "Regenwurm-Perspektive" auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2009 Das Foul von Bak war ja dunkelgelb. Gelb wäre schon ok gewesen ja. Wenn Schachner Pusi lauf reinruft hat das auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2009 Wahnsinnig langweiliges Spiel... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2009 Suli, suli! Mario, Mario! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Gelb wäre schon ok gewesen ja. Mein ich ja, klare Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2009 Mattes mit langen ärmerln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 du bist ja auch Dosenfan... RB Konsumenten wären bestimmt noch weniger gekommen... von daher ein RB Fan muss da nicht drüber lästern. als ob sich Salzburger "Fan"Massen gen Mattersburg bewegt hätten. Kehrts ja nicht vor der eigenen Tür... Und von Salzburg / oder Innsbruck nach Mattersburg ists schon a stückerl weiter. Ich hör aber schon auf euch zu füttern @Spiel: viel scheint nicht zu passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 den hattenberger, der sich keinen besseren DM Spieler vorstellen kann, der für die austria leistbar is und mehr drauf hat als er, hab ich noch kein einziges mal gesehen außer bei diesem grottenschlechten flankenversuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts