violettapache Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2009 Naja, aber mehr als 800 haben wir trotzdem noch... Aktueller Zuseherschnitt lt. laola1.at: Austria Wien: 8.067 SV Mattersburg: 5.624 SK Rapid Wien: 16.906 Also zur Spitze gehören wir beide nicht... Nur kann man l ola nicht ernst nehmen. Schnitt FAK: 8.289 und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2009 Sollten wir morgen gewinnen kann man dann nach dem Spiel noch im Viola-Pub vorbeischaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2009 Sollten wir morgen gewinnen kann man dann nach dem Spiel noch im Viola-Pub vorbeischaun. kann man auch wenn wir verlieren sollten, nur wird da hald dann nicht die mega party abgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2009 Wird wahrscheinlich so ein dreckskick wie gegen M'burg, der durch einen hässlichen Schuß in der 90. Minute zu gunsten von uns entschieden wird werden aber alle feiern bis zum umfallen... Ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 Aber des Häuslstadion da unten is ja a Scherz. korrekt. analog zum stellenwert des cup bewerbs in österreich wird halt auch das finale in einem richtigen scheisshäusl gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 Standfest hat sich gerade noch rechtzeitig fit zurück gemeldet und bei Thomas Mandl ist es nocht nicht sicher ob er einlaufen kann, notfalls wird er sich fitspritzen lassen. Ich bin schon voll motiviert und freue mich sehr auf dieses Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2009 bin auch scho vollmotiviert Hey das geht ab, wir holen den Stiegl Cup, den Stiegl Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 bin auch scho vollmotiviert Hey das geht ab, wir holen den Stiegl Cup, den Stiegl Cup Gibts heute eigentlich Stiegl-Bier im Stadion? Alles andere wäre total unlogisch. Die Burgenländer haben ja sowieso als einziges Bundesland kein eigenes Bier. Beim letzten Mattersburg-Auswärtsspiel hatte diese Sportkantine beim Stadion nicht geöffnet, aber heute werden sie sich ja doch nicht das Geschäft entgehen lassen. Die Kassen haben heute ab 10 Uhr geöffnet. Ich bin heute im Familienauswärtssektor und weiß nicht einmal wo der sein soll. Hoffentlich kracht der Sun heute wieder mal einen Freistoss ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Mai 2009 lächerlich das ganze ... das Spiel gehört ins Happel und sonst nirgends hin ... nicht auszudenken ... ein Finale 2er Oberhausklubs mit entsprechendem Fanaufkommen in diesem Kuhdorf und dem dazugehörigen Dorfplatz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2009 Der Prater wär erste Wahl gewesen, sonst halt das Hanappi aber dieser marode Stadion Witz kanns ja wohl net sein Nur damit Puchers Verein ein paar extra Euros bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 Das Happel-Stadion mit seiner widerlichen Laufbahn ist doch auch kein würdiges Stadion, dort kann überhaupt keine Stimmung aufkommen. Ich bin lieber in Mattersdorf als im Hanappi oder im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2009 Ich bin lieber in Mattersdorf als im Hanappi oder im Happel. Ich bin am liebsten im Horr-Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2009 Ich bin am liebsten im Horr-Stadion! jo, i ah mei, i gfrei mi scho auf köp-spiel heut BITTE bIIIIIIIIIItte hooolts einfach den Köp und ersparts uns fans jegliche peinigung DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2009 Auf gehts Veilchen heute den Cup holen! Um 14 Uhr gehts ab nach Mattersdorf, bin schon sehr nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 Ich werde so um 14 Uhr in Mattersdorf ankommen und dann die Gegend unsicher machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts