Recommended Posts

hellimperator

Ein Spiel und wie waren da die Umstände?

und was willst du mir damit sagen? er hat heuer bisher 180 minuten gespielt, in dem spiel wo er am längsten gespielt hat emfand ich ihn als fremdkörper. soll ich mir meine eindrücke ausm oasch saugen oder von den aussagen verantwortlicher, die die vertragsverlängerung begründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Die Frage ist was haben diese Infos mit Prosenik zu tun ? ;)

...und die nächste frage: warum postet er das in mehreren threads? persönlich kann da jetzt keine wirklich interessanten infos raus lesen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was willst du mir damit sagen? er hat heuer bisher 180 minuten gespielt, in dem spiel wo er am längsten gespielt hat emfand ich ihn als fremdkörper. soll ich mir meine eindrücke ausm oasch saugen oder von den aussagen verantwortlicher, die die vertragsverlängerung begründen?

also die umstände nicht in die bewertung zu beziehen ist aber trotzdem nicht richtig. ein spieler, der gerade sein erstes spiel von anfang an hat in einer höchsten spielklasse und davor eig. "weg vom fenster war", wird sich vermutlich noch schwerer tun, wenn wir einen mann weniger sind und einfach grotten schlecht spielen. ist halt schwierig zu glänzen in so einem spiel, besonders unter seinen umständen.

wie schnell Leute immer abgeschrieben werden oder ihnen die bundesligatauglichkeit abgesprochen wird (nicht jetzt von dir) nervt mich gewaltig. laut einigen usern, hätte man schrammel verkaufen sollen, okotie nie mehr ins team berufen sollen, etc. etc. etc. - die liste ist lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also die umstände nicht in die bewertung zu beziehen ist aber trotzdem nicht richtig. ein spieler, der gerade sein erstes spiel von anfang an hat in einer höchsten spielklasse und davor eig. "weg vom fenster war", wird sich vermutlich noch schwerer tun, wenn wir einen mann weniger sind und einfach grotten schlecht spielen. ist halt schwierig zu glänzen in so einem spiel, besonders unter seinen umständen.

sicher. ändert aber nichts daran, dass ich ihn weder als konter- noch als kombinierenden stürmer sehe. boyd-light? vielleicht, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher. ändert aber nichts daran, dass ich ihn weder als konter- noch als kombinierenden stürmer sehe. boyd-light? vielleicht, mal sehen.

ist auch richtig so, boyd light könnte es ganz gut treffen, ich glaube er wird hier einige noch überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ist auch richtig so, boyd light könnte es ganz gut treffen, ich glaube er wird hier einige noch überraschen

Das glaub ich auch, das Zeug dazu hat er. Im Training haut er sich auf alle Fälle immer rein. Und jetzt wird er damit belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

den Schuss in der 92. Minute muss man erst einmal so treffen und genau unter die Latte nageln, Respekt, andere donnern die Kugel in den dritten Rang!

und mittlerweile sollte sich die medizinische Abteilung auch ein aussagekräftiges Bild über den Zustand seiner Knie gemacht haben

--> das passt!

hast du das tor gesehen? er erwischt den ball eigentlich ziemlich glücklich, er haut einfach drauf, der ball springt danach direkt auf den boden und dann unter die latte. man kann ja über viel diskutieren, aber dass er den genauso wollte, das bezweifle ich schon stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Für mehr wird er auch nicht mehr zu verwenden sein als Kicker. Den brauche ich in Hütteldorf nicht mal als Zuseher.

den Prosenik triffst maximal noch im Club Couture etc. aber sicher nicht mehr auf einem Spielfeld wo Profifußball gespielt wird!

schleichts euch bitte mit dem ...

Danke ...

:laugh:

Wenn der ein Spiel für die Kampfmannschaft macht, geh ich nicht mehr ins Stadion!

und ja, es ist Offiziell!

eine falsche Entscheidung der sportlichen Führung.

:allaaah::allaaah: herrlich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wegen 3 Türln wird er nicht zum Messias. Ich bleib dabei, dass Prosenik auf lange Sicht kein verdienstvoller Spieler des SK Rapid wird.

Ohne den 3 Türln würd ma scho ganz wo anders stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ohne den 3 Türln würd ma scho ganz wo anders stehn.

Ja, drei Punkte weniger und Dritter statt Zweite (einen Punkt hinter Sturm).

Und wieviele Spieler haben schon mal ein paar gute Spiele für Rapid gemacht?

Prosenik hat immer noch nicht unter Beweis gestellt (bzw. konnte es noch nicht), dass er über einen längeren Zeitraum der Bundesliga-Mannschaft weiterhelfen kann. Wie gesagt, die drei Tore waren wertvoll für Rapid - keine Frage. Aber ihn deswegen jetzt mit einem mehrjährigen Vertrag auszustatten, halte ich trotzdem nicht für klug. Aber das wird sowieso die Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja da kann man schon mal einsehen das man sich vielleicht geirrt hat!! Das er in den nächsten 5 Jahren einmal eine Zeit haben wird wo man dann schreiben kann ja ich hatte recht ist auch klar ....

Das gilt aber für 99% aller Spieler die nicht gerade 3 Mille + im Jahr kassieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja da kann man schon mal einsehen das man sich vielleicht geirrt hat!! Das er in den nächsten 5 Jahren einmal eine Zeit haben wird wo man dann schreiben kann ja ich hatte recht ist auch klar ....

Das gilt aber für 99% aller Spieler die nicht gerade 3 Mille + im Jahr kassieren...

Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, wenn ich mich geirrt hab. Aber ich weigere mich, nach drei (!) Toren einen Stürmer in den Himmel zu loben. Ich traue Prosenik nicht mehr als den Erganzungsspieler bei Rapid zu. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag