moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Ähm, Leihvertrag? Is er nicht Vereinslos? Wo steht das er einen Leihvertrag bekommen hat? Er ist seit Sommer Vereinslos,was ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2013 er weiss das das seine letzte chance ist. wenn sein knie ihm keinen strich durch die rechnung macht glaub ich ganz fest das er sie nützen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2013 er soll seine zeit in london geniessen - in 6 jahren werden wir ihn dann aus altach heim in die grosse stadt holen (mario konrad lässt grüssen ) da hats jemand (fast) richtig erahnt 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Wo steht das er einen Leihvertrag bekommen hat? In der Thread-Überschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 In der Thread-Überschrift Danke hab ich übersehen,denke aber das ist falsch. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neuer-klub-fuer-philipp-prosenik/page/67560-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Oktober 2013 sorry, mein fehler. habs ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 sorry, mein fehler. habs ausgebessert Is ja net schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2013 WB Ich hätte es riskiert. Freut mich das es geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) WB Ich hätte es riskiert. Freut mich das es geklappt hat. Steh auf der leitung bearbeitet 18. Oktober 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja, in Schulte we trust, der wird schon keinen Mitleids-Vertrag an einen offensichtlichen Sportinvaliden hergegeben haben. Blöde Frage vielleicht, aber ist Schulte überhaupt für solche Transfers bei den Amateuren verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Blöde Frage vielleicht, aber ist Schulte überhaupt für solche Transfers bei den Amateuren verantwortlich? Laut seinen Aufgabenbereich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Willkommen zurück. Kann gut gehen, kann auch nicht funktionieren - sehe trotzdem wenig Risiko in diesem Fall für Rapid und darum ist die Verpflichtung auch gut so. Die Frage aller Fragen, wird der Chelseabub dem Stadion fernbleiben wenn er für die erste auflaufen sollte? bearbeitet 18. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Laut ask.fm ist er seit 2 Monaten schmerzfrei mit dem Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Oktober 2013 ich wünsch Ihm alles gute und hoffe das wir unsere Medizinische Abteilung nicht aufstocken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 Laut ask.fm ist er seit 2 Monaten schmerzfrei mit dem Knie Wenn ich nicht Fußballspiele bin ich auch Schmerzfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts