Recommended Posts

ASB-Legende

Boyd trammpelt da vorne alles nieder,aber torgefährlich ist er nicht!

Reality Check:

8 Scorerpunkte in 800 Spielminuten bzw. 12 Einsätzen über alle Bewerbe gerechnet

In der Liga trifft er im Schnitt sogar alle 93 Min (nur Zulechner, Soriano, Alan und Stankovic sind aktuell besser)

Epic trifon-Fail wieder mal :lol:

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit wann ist er denn verletzt? Er hat noch vor 2 Wochen bei einem Spaßturnier in Schwechat mitgemacht..

Für mehr wird er auch nicht mehr zu verwenden sein als Kicker. Den brauche ich in Hütteldorf nicht mal als Zuseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Prosenik hat noch nix gezeigt. In den U-Mannschaften lebte er von seinem damals den meisten gleichaltrigen überlegenen Körper. Ich wüsste nicht warum wir ihn holen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Engländer werden wohl keinen Blinden geholt haben!

Das er technisch und von der Schnelligkeit so limitiert wie Boyd ist,kann ich mir nicht vorstellen!

Bei einem Training/Spiel anschauen,kostet nichts!

Da uns Burgstaller ausgefallen ist,wäre er für die Offensive eine Option(neben Boyd gibt es keinen gelernten Angreifer,der ohne Verletzung ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trofin pls....

Prosenik schon amal spielen gsehn?

Mir wäre S.Maierhofer auch angenehmer,nur ob er aus Liebe zu Rapid auf soviel Gehalt verzichten würde?

Er würde uns vorne unberechenbarer machen und bei hohen Bällen ständig für Unruhe sorgen!

Leistungsvertrag bis Winter,warum nicht?

Auch wenn seine Art nicht bei jedem ankommt,aber er ist eine gefährliche Waffe vorne drin!

Vielleicht kommt dann auch SH wieder in Schwung(SM wäre der ideale Abnehmer für präzisse hohe Flanken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Vergessts am besten Prosenik gleich wieder. Der hat noch kein einziges Spiel im erwachsenen Profifußball bestritten, und so jung is er auch wieder nimmer.

Ist er nicht auch Sportinvalide ? Soweit ich gehört habe ist er oft verletzt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wäre S.Maierhofer auch angenehmer,nur ob er aus Liebe zu Rapid auf soviel Gehalt verzichten würde?

Er würde uns vorne unberechenbarer machen und bei hohen Bällen ständig für Unruhe sorgen!

Leistungsvertrag bis Winter,warum nicht?

Auch wenn seine Art nicht bei jedem ankommt,aber er ist eine gefährliche Waffe vorne drin!

Vielleicht kommt dann auch SH wieder in Schwung(SM wäre der ideale Abnehmer für präzisse hohe Flanken)

Bist du bereit, das aus deiner Tasche zu bezahlen? Denn du bist weit und breit der Einzige, der diesen Spitzkicker ohne irgendeine Spielpraxis holen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den Prosenik triffst maximal noch im Club Couture etc. aber sicher nicht mehr auf einem Spielfeld wo Profifußball gespielt wird!

Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag