Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Mir kommt langsam vor das unser Transferbudget schon erschöpft ist. Bis jetzt wurde noch kein einzig wirklich guter Spieler verpflichtet.

äh :confused:

Wir spielen in Liga 2. Es sind gekommen Kobras, Bammer, Scherrer und Lienhart. Die sind alle gut bis sehr gut für diese Liga. Was erwartest du?

Ein IV, ein RV und ein zweiter guter Stürmer und der Kader kann sich sehen lassen.

EDIT:

Außerdem ist mit Oliver Mattle ein weiterer Vorarlberger beim heutigen Training anwesend gewesen, der sich in den nächsten Tagen für einen Vertrag empfehlen möchte.

Quelle: SC Austria Lustenau

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der da wurde gestern schon unter Vertrag genommen, verbleibt allerdings noch in der AKA.

Wenns interessiert:

Er spielt linkes oder zentrales Mittelfeld.

Er wollte von sich aus bei der AKA bleiben, da er (noch) nicht alles für den Fussball hinschmeissen will! Daher wird auch erst nächste Saison entschieden, ob er KM oder bei den Amas spielt!

Quelle: Habe mit ihm im Schülerforum der HAK geredet(wir gehen in die gleiche Schule)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Nicht dabei ist noch Wunschspieler Konstantin Vassiljew. Sportchef Walter Hörmann ist derzeit in intensiven Verhandlungen mit dem Management des 24- jährigen Esten.

Keine Frage, dass das wohl ein sehr guter Spieler ist, aber das MF ist schon ziemlich gut besetzt find ich. Würd mir viel eher noch einen IV wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine Frage, dass das wohl ein sehr guter Spieler ist, aber das MF ist schon ziemlich gut besetzt find ich. Würd mir viel eher noch einen IV wünschen.

Da hast du recht. Das MF ist mit Guem, Koch, Pamminger, Vishay, Lienhart und Prutsch eigentlich sehr gut bestzt.

Wobei ich mir vorstellen kann das Guem auch mal in der IV oder als AV zum Einsatz kommt und man Koch eventuell etwas auf der Seite spielen lassen kann (oder hängende Spitze)

Wenn er wirklich so stark ist, dass man ihn ohne Testspieleinsatz verpflichten will, dann würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 02.07

Auch wenn Sportchef Walter Hörmann noch von drei Neuverpflichtungen spricht, der Klub will das Budget nicht schon vor der Meisterschaft überstrapazieren.

Mattle ist jetzt übrigens beim FCD gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

..habe gestern das Testspile gesehen und eindeutig festgestellt das wir ein

Stürmerproblem haben!

Dieser "Bammer" kann uns nicht mit Toren weiterhelfen!

-> da muss einiges passieren wenn wir anstatt nur Tore zu verhindern auch welche schiessen sollen!

Also aufgeht`s Fan`s startet bitte eine Umfrage und dann werden das ganze an den sportlichen Leiter weiterleiten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

*WOW*

ein spiel gesehen, ein post geschrieben und schon alles wissen und dann gleich dem sportl. leiter mitteilen was zu tun ist :)

locker bleiben, man wird den "grossen" spanier schon noch sehen. der wird dann den ableger für bammer spielen. bammer ist kein riese, aber weiss schon wo er hinlaufen und stehen muss. der ist nicht umsonst vorletzte saison torschützenkönig in liga2 gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. vn ist Konstantin Vassiljew stürmer...!? :confused:

Der gute Mann hat eine eigene Homepage auf der er sich selber als "attacking midfielder" bezeichnet. 1min Recherche Arbeit...

Wie schon x mal gesagt, gut wenn er kommt, ein richtiger ca. 3m großer IV wär mir lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo hilli77,

Zum Thema Vorbereitungsspiele kann ich nur sagen das ich bis jetzt jedes gesehen habe...

Der Bammer mag schon in einer krise stecken, aber der mattle der jetzt in Dornbirn ist, der wäre mir um vieles lieber gewesen.

Ich denke einfach das ein Topstürmer her muss.

Dann haben wir sicher Chancen für den Wiederaufstieg.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lt. vn ist Konstantin Vassiljew stürmer...!? :confused:

hat mich eben auch a bissl verwirrt auf vol.at.

offensiver mittelfeldspieler...

auf jeden fall wäre er dann der spieler mit dem höchsten marktwert (600.000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber der mattle der jetzt in Dornbirn ist, der wäre mir um vieles lieber gewesen.

:hää?deppat?:

Welchen Topstürmer stellst du dir denn vor in Liga 2? Natürlich wäre Radonjic neben Bammer wünschenswert gewesen, jetzt wirds halt der Spanier. Hütter und Hörmann haben ihn sehr lange in Altach gehabt, ein bisschen Vertrauen darf man schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Bammer mag schon in einer krise stecken, aber der mattle der jetzt in Dornbirn ist, der wäre mir um vieles lieber gewesen.

bamm(er) oida, du machst mich fertig :)

wie lang war der mattle bei uns, er hätte sich in altach bei ein, zwei trainern immer wieder auf's neueste empfehlen können, aber wenn der nicht im 5er vollgas angeschossen wurde, hat er nichts getroffen.

jetzt lass mal die ersten paar meisterschaftsspiele über die bühne gehen, dann kann man (be)urteilen wo wir wirlich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.