Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab ich auch gelesen... dahingestellt sei die Frage, ob das der richtige Weg ist, dass ein Europacup-Teilnehmer sich mit Spielern des Absteigers "verstärkt".

Naja, egal... :p

Jun ist mMn für jede Mantschaft in der österreichischen Buli eine Verstärkung! (außer Sbg)

War eigentlich abzusehen, dass er den Weg in Liga 2 nicht mitmacht. Ich wünsche ihm auf jedem Fall viel Glück (wo er auch immer landen mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jun ist mMn für jede Mantschaft in der österreichischen Buli eine Verstärkung! (außer Sbg)

War eigentlich abzusehen, dass er den Weg in Liga 2 nicht mitmacht. Ich wünsche ihm auf jedem Fall viel Glück (wo er auch immer landen mag)

Ich denke er hat auch das Potential Salzburg weiterzuhelfen. Mit so einer Mannschaft im Rücken, wäre er mMn auch für die eine Verstärkung.

Ich wünsche ihm auch viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich auch gelesen... dahingestellt sei die Frage, ob das der richtige Weg ist, dass ein Europacup-Teilnehmer sich mit Spielern des Absteigers "verstärkt".

Naja, egal... :p

sind mMn 2 der besseren bei der Wiener Austria !!! absolute Verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ExilXi

Also Jeknic ist für Adegverhältnisse ein absoluter Topverteidiger, ein ähnlicher Typ wie Djordjevic der am Ball stark ist und eine gute Übersicht und Zweikampf besitzt. Vorallem gefällt es mir, dass man nicht a-Typisch irgendwelche 30+ Spieler zum Abkassieren holt.

Wie stellt sich Prutschi an? Kreimer wird also nicht kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@ExilXi

Also Jeknic ist für Adegverhältnisse ein absoluter Topverteidiger, ein ähnlicher Typ wie Djordjevic der am Ball stark ist und eine gute Übersicht und Zweikampf besitzt. Vorallem gefällt es mir, dass man nicht a-Typisch irgendwelche 30+ Spieler zum Abkassieren holt.

Wie stellt sich Prutschi an? Kreimer wird also nicht kommen?

also prutsch hat mich im ersten testspiel total überzeugt, wenn der so in der liga spielt wird der sehr wertvoll werden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja das glaube ich. Er ist tatsächlich ein Spielertyp wie Ballack (von den Anlagen) oder Gerrard. Ein moderner Spielmacher, der sich für nichts zu schade ist. Ich würde zwar mit altersbedingten Schwankungen rechnen, aber auch noch zuwarten, bis er entgültig im Ländle angekommen ist, er hat sicher noch viel mehr Luft nach oben.

Woher stammt die Info, dass Jeknic getestet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher stammt die Info, dass Jeknic getestet wird?

aus den vorarlberger nachrichten.

@prutsch: der trainer war sehr schnell voll von ihm überzeugt und das erste testspiel war tatsächlich ziemlich gut. heute wird man mehr sehen, da ist ein richtiger gegner zum test da.

kreimer trainiert ja wieder bei euch mit, hätte mir als österreichische back up lösung eigentlich auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Quelle: VN

SC Austria Lustenau - FC Gossau

SC Austria Lustenau (2. HZ): Cetinkaya; Micic, Pöllhuber

Stückler, Sobkova; Leitner, Dürr, Salomon, Sabri;

Selmani; Honeck

Ist das Manuel Honeck von den Amateuren? Haben sie ihn verplichtet oder nur getestet?

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir kommt langsam vor das unser Transferbudget schon erschöpft ist. Bis jetzt wurde noch kein einzig wirklich guter Spieler verpflichtet. Und auch kein einzig guter spieler konnte gehalten werden. (mit Ausnahme von Guem, aber bei dem war ja eh klar dass er in altach bleibt). Ich hoffe dass ich mich täusche und dass ich morgen beim testspiel mal einen guten Spieler sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.