Recommended Posts

Gast lenin

Ich fürchte, der arme Kerl ist krank, oder er hat sonst irgendwelche gröberen Probleme. So gebeugt und lethargisch kann ein ehemaliger Fußballer gar nicht daherkommen. Lasst ihn "fertig machen" und macht ihn nicht fertig. Nach der Saison denke ich aber auch, dass gehandelt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, Lenin, wer weiß, vielleicht gibt es ja etwas, von dem wir alle hier keine Ahnung haben, und es könnte allen noch mal leid tun, die über den Radan hergezogen sind... Fußball ist ja doch nur die schönste NEBENsache der Welt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da ich der Meinung bin, dass der Radan uns als Trainer nicht in die OÖL begleiten sollte.......als Sportdirektor kann er ja entspannt in einer Ecke lümmeln, sich ein Zigaretterl anzünden und die Spieler aus sicherer Entfernung beobachten....

sollten schon jetzt die Weichen gestellt werden in der Trainerfrage.

Ob der neue Trainer erst im Sommer oder schon jetzt kommt, stellt für mich keinen Unterschied dar...im Gegenteil: Je früher desto besser!

ABER: ES SOLLTE KEINE NOTLÖSUNG SEIN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

so etwas bescheuertes wie in steyr gibt es echt nur mehr bei red bull. die werfen ihren trainer auch bei der überlegener tabellenführung raus.

ach, dort war es ja die gf und nicht die fans. machmal denk ich mir das ist gut so, dass nicht im asb entschieden wird.

den radan erfolglosigkeit beim skv zu unterstellen ist infam und zeugt davon genau nur drei minuten zurückzudenken, und das emotional.

verletzte bedenken, tabellensituation bedenken,...

und bevor die anderen clubs nur irgendeine chance auf den titel haben, MÜSSEN uns die einmal SCHLAGEN. ich wünsche denen viel spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da Radan sowieso im Sommer selbst aufhört (als Trainer) wird die Trainersuche schwierig genug. Von der Regionalliga bis in die OÖL sind die Clubs auf der Suche nacht guten Trainern. Da sollten die Verantwortlich bereits seit Monaten die Fühler ausgestreckt haben. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran...........!!

Aber bitte nicht Stöffelbauer, der ist gerade in Sattledt kläglich gescheitert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab letzten Samstag mit Stromberger gesprochen. Er hat nur erstaunt den Kopf geschüttelt als ich ihn gefragt habe ob wir ihn in irgendeiner Position im nächsten Jahr beim SKV sehen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich: Mir ists wurscht wenn wir nicht aufsteigen - mir taugt der Verein auch so und die Fans machen für mich mehr aus als die Mannschaft selbst.

Wegen der mannschaft gehe ich zu keinem Match - ich will die echten fans singen hören und die Stimmung erleben, mich mit freunden treffen und Spass haben.

Aber zum schpeiben würde ich es trotzdem finden wenn wir nicht aufsteigen. Denn in der OÖL würde ich wenigsten ein paar andere Stadien kennen lernen und bessere mannschaften sehen.

1919% zustimmung!

mir hats schon auf den krautackern von kleinreifling und maria neustift mehr getaugt, als mit der zusammengekauften truppe ende der neunziger jahre im "komm und kauf- stadion".

wieviele fahren zum away nach würmla oder stegersbach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die RLM (falls es sie dann noch gibt) solllte sowieso nur eine Durchgangsstation (1, max. 2 Jahre) nach weiter oben sein...aber da gehört natürlich, wie in anderen Threads schon angesprochen, eine vernünftige sportliche und wirtschaftliche Planung gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bitte hört´s mit der Zukunftsmusik auf! Die Gegenwart ist schwer genug zu ertragen. Ständig wird über Spieler (Tauber) Trainer und Management geschimpft.

Wichtig ist, dass jetzt ALLE zusammenstehen und WIR unsere Mannschaft unterstützen. Ich glaube, nein ich weiß, dass die Spieler im ASB mitlesen und den Einen oder Anderen gibt das nicht das Selbstvertrauen das wir in unserer Lage brauchen.

Primär ist jetzt alle Kräfte für den Aufstieg zu fokusieren und mit Weitblick über Veränderungen nachdenken........welche Spieler behalten, abgeben bzw. neuverpflichten. Ich weiß, dass einige Verträge von Leistungsträgern auslaufen. Wie schauts aus mit, Berger, Mehlem, Rothbauer, Schönberger, Rabenhaupt usw...

Es müssen Weichen gestellt werden für LLO od. OÖL

Das sollte aber sicher nicht hier herinnen diskutiert werden, sondern wirklich intern im Vorstand.

Und unser Trainer ist mit Sicherheit ein Guter, nur weil er nicht wild gestikulierend an der Outlinie steht, heisst es nicht, dass er nicht mit ganzem Herzen dabei ist oder die Mannschaft nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich dachte, das ASB-Forum ist eigentlich dazu da, um all diese Dinge unter uns Fans zu diskutieren. Und wenn manche hier ein Stillhalten bzw. Kritikverbot fordern: In allen Ländern der Welt werden Spieler Woche für Woche von Medien und Anhängern benotet, kritisiert, etc., wobei da von den Fans oft viel schärfere Töne gegenüber Spielern, Trainern, Funktionären angeschlagen werden als bei uns. Ich denke, da geht´s bei uns in Steyr ja noch relativ gemütlich zu. So sehe ich die Sache zumindest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich dachte, das ASB-Forum ist eigentlich dazu da, um all diese Dinge unter uns Fans zu diskutieren. Und wenn manche hier ein Stillhalten bzw. Kritikverbot fordern: In allen Ländern der Welt werden Spieler Woche für Woche von Medien und Anhängern benotet, kritisiert, etc., wobei da von den Fans oft viel schärfere Töne gegenüber Spielern, Trainern, Funktionären angeschlagen werden als bei uns. Ich denke, da geht´s bei uns in Steyr ja noch relativ gemütlich zu. So sehe ich die Sache zumindest....

Ja nur, dass wir ein Unterhausverein mit Amateur- bzw. maximal semiprofessionellem Status sind und kein Millionen-Profiklub. Dem Ballack wird es ziemlich wurscht sein, wenn in den tausenden Chelsea-Foren nichts Gutes über ihn steht - dem hobbymäßigen Vorwärtskicker, der dieses Forum liest, ist es das sicher nicht. Die selbstgerechte und in seinem Ton bei weitem überzogene Kritik an den Spielern, die man hier bisweilen (allgemein, nicht auf wienpendler bezogen) liest, stört mich gewaltig und ist dem Verbundenheit der Spieler mit uns Fans und damit mit dem Verein nicht förderlich.

Ein Fehlschuss und man wird als Totalversager, Fehlkauf oder herzloser Söldner abgestempelt. Im Ernst: Wäre ich Vorwärts-Spieler, ich würde uns Fans hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

franz ferdinand, ich muß Dir teilweise recht geben. Teilweise deshalb, weil bei uns einerseits ja doch ein paar (Ex?)profis tätig sind, andererseits Vorwärts Steyr auch kein "normaler" Unterhausverein ist, ein jeder, der hier spielt, steht natürlich viel mehr im Mittelpunkt und auch in der Kritik als einer, der bei Dietach oder Ottensheim spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ausserdem hat jeder der im Berufsleben steht mit Kritik oder Lob zu rechnen, jenachdem ob er seine Sache gut oder schlecht macht. Das wir hier hinter der Mannschaft stehen ist klar, aber falls einer unserer Spieler keine Kritik verträgt dann iss er der Falsche denn nur wer Kritik erträgt und versteht kann sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag