Hintertux

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hintertux's Achievements

  1. Hintertux

    Mobfotos

    :aetschbaetsch: das ganze dorf anwesend ??? HOIT DE FRESSN WENNST DU NED AUSKENNST!!! DU HURNSOHN!!!
  2. Hintertux

    Pyroaktionen

    http://www.youtube.com/watch?v=YGsS5UKtBq8
  3. Hintertux

    gezockte Transparente etc.

    Ihr habts beim letzten Spiel: LASK:Austria Wien 2 fahnen Verloren,die auch beim spiel verbrannt wurden!!! Hast sie brennen sehen die 2 fahnen?? LINZER ASK
  4. AIK STOKHOLM http://www.youtube.com/watch?v=6zcLShpYlq0...feature=related
  5. Hintertux

    Naarn - Vorwärts

    Weiß wer wo genau der Sportplatz in naarn ist? Ich beforzuge lieber die Bahn als verkehrsmittel... Weiß einer ungefähr wie man voM Bahnhof zum Sportplatz kommt ?? Leider war ich noch nie mit in Naarn. l.g
  6. ja die internet ultras waren da... zuerst bei den grünen fähnchen und dan von der tribühne links gesehn hinterm Südchaos fetzn... (der zug hatte verspätung,motorschaden) darum sind wir erst kurz vorm spiel gekommen...
  7. weil... jo denke auch es währ besser wenn es geschlossen wird.
  8. die NR. 126 darf natürlich auch net fehlen
  9. Währ toll wenn das thema geschlossen wird. Ich werd mal kommen und mit ein par leuten reden...
  10. OK OK OK... bitte vergesst einmal die ganzen beiträge ich muss was klar stellen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich werde euch alles erklären,bitte schreibts ma a pn wer in der süd was zu sagen hat PS: GANZ GANZ WICHTIG !!!!!!!!!! Ich will mich mit euch treffen aber zuerst muss ich mal was klarstellen: Der ganze Forums Mist der da herausgekommen ist war nur von einem. Und zwar vom "Boys Steyr",er hat mir vorher nichts gesagt und diesen "scheissdreck" von wegen wir sind ultras und mischen jetzt die süd auf. Ich meine wie blöd muss man sein und so einen scheiß schreiben: " Ja wir sind die Boys und sind jetzt da!!!" :hää?deppat?: :hää?deppat?: Wenn es nach mit gänge würde ich als ersters und NICHT IM INTERNET sonder in der SÜd mit eininigen leuten die was zum sagen haben reden,aber nein dieser IDIOT muss ja wieder so einen scheiss ins Forum schreiben... Vll. währ es wirklich gescheiter ich komm am Samstag auf die Süd alleine oder max. zu 2. und diesen IDIOT der das geschrieben hat lass ich zu hauser Achja wir sind auch keine 7 Leute sondern 4,und officiel sind wir noch kein Fanclub auch wenn wir schon Fetzn haben... Ich hoffe ich habe euch jetzt eininges erklären können,und achja er ist gelegenheits lask fan,und ich hab mit dem lask nichts zu tun...!!! :aaarrrggghhh: Ich werde auf jedenfall am Samastag kommen und wir/ich könnten mit einingen leuten über einen "Neustart" in ein par monaten oder einfach auflösen reden... Sorry aber wenn ichs mir aussuchenkönnte: die Freundschaft mit ihm oder den SKV ....... dan steht der SKV an 1. stellen Ich geh ein die freundschaft zu beenden.... achja bei weiteren fragen bitte eine PN zu mir. l.g !! SK VORWÄRTS STEYR !!
  11. mehr kann man dazu nichts sagen... du hast PN !!
  12. Hintertux

    Fangesänge

    Mein Verein ## Mein Verein ## der wird immer vorwärts sein...