SCR Altach - Rapid: 1:1


rocket_korki

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mazunte hat absolut recht. aufeinmal ist die länderspielpause daran schuld dass seit einiger zeit boskovic die einfachsten chancen nicht im tor unterbringt bzw jimmy hoffer den ball mit gefühlten 130 kmh an die latte donnert.

leute, wir sind selber schuld. wir haben zuviele punkte im vergleich zu salzburg liegenlassen. schmerzhaft sind für mich die punkte knapp vor der winterpause (zb lask) und schmerzhaft ist natürlich dass wir gegen sturm verloren und altach nur unentschieden gespielt haben. aber das kommt vor, wir sind keine übermannschaft. wir haben aber trotzdem sehr viele punkte geholt heuer und damit müssen wir zufrieden sein. salzburg war heuer einfach sehr sehr stark, man braucht ja nur auf die tabelle zu schauen. ich sehe keinen grund für übertriebene aufregung und ich empfinde es als absolut lächerlich jetzt ausreden zu suchen, warums ned geklappt hat. wer größe hat, der macht sowas nicht.

ad picard: ich hätte nicht in erinnerung dass das nationalteam mit 11 rapidlern gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

man braucht sich doch nur die abschlusstabelle des vergangenen jahres ansehn. wir sind mit 69 punkten meister geworden, salzburg hat jetzt schon 68.

eigentlich ein wahnsinn mit 9 niederlagen meister werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte hat absolut recht. aufeinmal ist die länderspielpause daran schuld dass seit einiger zeit boskovic die einfachsten chancen nicht im tor unterbringt bzw jimmy hoffer den ball mit gefühlten 130 kmh an die latte donnert.

leute, wir sind selber schuld. wir haben zuviele punkte im vergleich zu salzburg liegenlassen. schmerzhaft sind für mich die punkte knapp vor der winterpause (zb lask) und schmerzhaft ist natürlich dass wir gegen sturm verloren und altach nur unentschieden gespielt haben. aber das kommt vor, wir sind keine übermannschaft. wir haben aber trotzdem sehr viele punkte geholt heuer und damit müssen wir zufrieden sein. salzburg war heuer einfach sehr sehr stark, man braucht ja nur auf die tabelle zu schauen. ich sehe keinen grund für übertriebene aufregung und ich empfinde es als absolut lächerlich jetzt ausreden zu suchen, warums ned geklappt hat. wer größe hat, der macht sowas nicht.

ad picard: ich hätte nicht in erinnerung dass das nationalteam mit 11 rapidlern gespielt hätte.

Wie du es sagst Ernesto, wir sind eben keine Übermannschaft und wir haben Punkte gegen die großen & tlw. kleinen liegen gelassen aber so etwas passiert selbst größen wie Real, Barca, ManU, Liverpool etc.

Die perfekte Welle gibt es nur bedingt, wer up and down nicht verstehen kann, kommt nur bedingt weiter ...

Und das mit der Chancenauswertung 130kmh ist eben ein Zeichen dafür mit einer Brechstange (Frust, ich muß, etc.) zum Erfolg zu kommen, das geht aber meistens schief!

Sieg und Niederlage liegen eben sehr knapp zusammen, einen Lauf sollte man taktisch dosieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weil entweder

1. nicht jeder rapidler in wien wohnt

oder

2. sie den flieger benutzt haben.

Eine geniale "lilane" Anwort! :finger::):finger2:

1. Stimmt, wenn er direkt in Altach wohnt! (Unser Sektor wurde gegen 20 Uhr geöffnet)

2. Stimmt auch, wenn er direkt vom Stadion per Hubschrauber abgeholt wurde!

Wenn du schon bei uns etwas reinschreibst, dann bitte wenigstens etwas halbwegs Gescheites!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mhmm bitter bitter.

wir sind mit dem punkt find ich ganz gut bedient gewesen.

altach wollte den sieg eindeutig mehr als wir, und sie ham das spiel klar dominiert. ich versteh ja nicht, warum man bei 1:0 mein, man spielt jetzt auf konter und stellt sich hinten rein ab minute 50. anstatt dassma gscheit drüberfahren und dran bleiben. der jimmy is in der 2. HZ fast nixmehr gerannt, der wurde total abmontiert, warum pp da nicht eher einen jelavic bringt, auf den sich eine ohnehin etwas patscherte altacher abwehr erstmal einstellen muss.. naja.

und einen veli wieder auf die außenbahn zu schicken is auch :hää?deppat?: , dass das ned klappt verstehen sogar frauen. (anwesende ausgeschlossen! :glubsch: )

na, und dass jetzt schon sekt und red bull (gemischt übrigens ein köstlicher erfrischungs-boost, solltets ihr mal ausprobiern, da kann man 2 flaschen sekt killen und is spitzig drauf :v: ) in salzburg gekühlt werden, is damit jetzt besiegelt - und den sarg ham wir uns selbst gebaut.

andererseits wäre die titelverteidigung eine sensation gewesen, wir warn lange spitzenmäßig dabei, jetzt ist die enttäuschung halt logischerweise herber. aber: nächste saison explodiert dann ein jelavic, ein pelikan spielt da hinten noch ruhiger und souveräner, und ein eder reift hoffentlich zum IV-schupfer. (hirnwixerei, allez. :augenbrauen: )

nächsten sonntag erwarte ich mir ein derby, das diese saison gebührend ausklingen lässt. :support:

//

und da meine festplatte mit geschätzten 70dB vor sich her brummt, und meine daten demnächst gesichert sind, hake ich das thema altach-rapid ab, und geh meinen kopf ein bissl ins klo halten und das schöne wetter genießen - pfiat eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Prinzip ist mir das Remis vollkommen egal.

Ganz im Gegenteil....PP wird unseren Burschen ordentlich den Arsch aufreißen damit der vorhanden Frust im Derby in pure Energie umgewandelt wird.

Sprich die Leistungen gegen Sturm und Altach als Brandbeschleuniger nutzen.

Der zweite Platz darf natürlich nicht verloren gehen...wenn wir gegen RBS und Austria die Punkte machen und bei Altach welche liegen lassen habe ich mehr davon!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Eine geniale "lilane" Anwort! :finger::):finger2:

1. Stimmt, wenn er direkt in Altach wohnt! (Unser Sektor wurde gegen 20 Uhr geöffnet)

2. Stimmt auch, wenn er direkt vom Stadion per Hubschrauber abgeholt wurde!

Wenn du schon bei uns etwas reinschreibst, dann bitte wenigstens etwas halbwegs Gescheites!

Betreffender User kommt aus Vorarlberg und wahrscheinlich zeigt das ASB bei dir (wie auch bei mir übrigens) noch die Winterzeit an.

Ansonsten: Ausnüchtern, abhaken und Derbysieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der jimmy is in der 2. HZ fast nixmehr gerannt, der wurde total abmontiert, warum pp da nicht eher einen jelavic bringt

Geh bitte, das hätt genausoviel gebracht wie die Einwechslung letztens von ihm. Dann wär wieder zu lesen gwesen 'ja, der hat dann ordentlich Unruhe reingebracht' und trotzdem wär am Ende nix dabei rausgekommen.

Er taugt ma auch von seinem techn. Verständnis, aber ich habs bei ihm schön langsam aufgegeben was die Torgefährlichkeit betrifft. Da ist mir ein Gartler (der ja leider verletzt) ist 10x lieber.

na, und dass jetzt schon sekt und red bull (gemischt übrigens ein köstlicher erfrischungs-boost, solltets ihr mal ausprobiern, da kann man 2 flaschen sekt killen und is spitzig drauf :v: )

glaub ich nicht, mir wird derzeit schon beim Gedanken an RB schlecht.

Naja, eine Nacht drüber geschlafen, Fazit:

Klarerweise hat sich die Aufregung glegt, es ist halt sehr schade, aber des Nachrehrn bringt eh nix. Wir sind selber schuld, du darfst Altach nicht so ins Spiel kommen lassen. Entweder wir rennen die Lilanen nächstes WE nieder oder wir schüttn uns wieder an, ich hab dieses Zurückziehen jetzt schon satt obwohls im allgemeinen eh selten vorkommt.

Und ja, das ist es mir einmal lieber, die Burschen lassen mal für 1 Spiel das 'Gfrast' raushängen (muss ja nicht gleich Holzhacker-Style ala M'Burg sein, aber dennoch), als es wird 15 Minuten vorm Spielende nur mehr rumgraunzt und dann kannst über einen Punkt froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hört bitte mit diesem raunzen auf, gibts ja nicht!

Es stimmt bedingt was Nationalpatriot sagt > Länderspielpause?!? Wie ist das bei anderen Mannschaften?

Wenn sich Spieler verletzten nach einem sogenannten Lauf, braucht es immer Zeit diese wieder aufzubauen, ist das so schwer zu verstehen? Es gibt im Leben keinen Selbstlauf die up & downs machens Kraut fett.

Des Mimimi nervt gewaltig, es sollte wieder ein wenig Ruhe einkehren ...

Forza Rapid

Ps. thx. Helge Payer :super:

Unabhängig davon, dass ich absolut keine Freude damit habe, dass viele Leute bei diversen Nationalmannschaften abgestellt sind, ist es mir in meinem Posting eher darum gegangen, was man tun könnte, dass nach diversen Länderspielpausen bei uns einige Zeit nix geht. Und das ist seit geraumer Zeit bei uns der Fall.

Da ist irgendwie eine Blokade bei unseren Leuten.

Und das ist in der Hauptsache bei uns und sonst bei keinem Verein !

mazunte hat absolut recht. aufeinmal ist die länderspielpause daran schuld dass seit einiger zeit boskovic die einfachsten chancen nicht im tor unterbringt bzw jimmy hoffer den ball mit gefühlten 130 kmh an die latte donnert.

leute, wir sind selber schuld. wir haben zuviele punkte im vergleich zu salzburg liegenlassen. schmerzhaft sind für mich die punkte knapp vor der winterpause (zb lask) und schmerzhaft ist natürlich dass wir gegen sturm verloren und altach nur unentschieden gespielt haben. aber das kommt vor, wir sind keine übermannschaft. wir haben aber trotzdem sehr viele punkte geholt heuer und damit müssen wir zufrieden sein. salzburg war heuer einfach sehr sehr stark, man braucht ja nur auf die tabelle zu schauen. ich sehe keinen grund für übertriebene aufregung und ich empfinde es als absolut lächerlich jetzt ausreden zu suchen, warums ned geklappt hat. wer größe hat, der macht sowas nicht.

ad picard: ich hätte nicht in erinnerung dass das nationalteam mit 11 rapidlern gespielt hätte.

Klar simma selbst Schuld keine Frage.

Warum aber haben wir seit geraumer Zeit nach jeder Länderspielpause oder Länderspielunterbrechung Hänger ? Was tut Rapid, um dies zu ändern ?

Um das geht es mir primär !

natürlich haben wir den meister nur wegen des öfbs verloren. scheiß salzburg mafia.

gestern war zum xten mal im frühjahr der boskovic (ein gutes spiel im frühjahr) zum speiben - vorteil: der wechselt sicher nicht ins ausland. fürn eder finde ich auch keine verteidigung mehr. von dober brauchen wir gar nicht reden.

top war dafür payer, freut mich ganz besonders, nachdem soviele fans ihn schon wieder kritisiert haben in der letzten woche. das war die richtige reaktion, jetzt dürfens/müssens endlich wieder schweigen.

Was eher nervt, ist das Hochloben des Helge in den diversen Zeitungen.

Klar ist er auf der Linie stark - und was ist mit seinem Strafraumverhalten ?

Ja - er hat uns den Punkt gerettet - deswegen lade ich den guten Helge trotzdem ein, sein Strafraumverhalten zu verbessern.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da hat er recht, ich glaub sogar die woltens am anfang machen aber da sind sie ja zu spät gekommen die ultras

Ja die Planne war total verdreht, aber dann zur Rapid Viertelstunde war es super... aber was war mit diesem pfosten von Altach fan los der beim Tor der Bauern, über die Bande gesprungen ist und sich ins Tor geschmiessen hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.