Jump to content
rocket_korki

SCR Altach - Rapid: 1:1

119 posts in this topic

Recommended Posts

das wars nun endgültig. die miniminimini-chance auf die titelverteidigung ist endgültig hin. :x

dazu aus meiner sig:

"Es geht abwärts. Fussball ist ein Scheißspiel."

Univ. Prof. Ddr. Mag. Dipl.-Ing. Lichtgestalt

Edited by k3nny

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat mich schon recht stark an das spiel der Salzburger in Altach erinnert, die schlussendlich sehr glücklich 2:1 gewonnen haben.

ich hab nach diesem spiel gesagt, dort gewinnt heuer keine auswärtsmannschaft mehr und so wirds wohl auch bleiben, wir werden auch wieder in Altach ausschütten...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Triumph und Leid liegen hier nah beieinander. Hätten wir das 1-0 über die Zeit gebracht hätte man wohl von einer taktischen Glanzleistung gesprochen. So bleibt unterm Strich eigentlich dass Altach 70% des Spiels die bessere Mannschaft war. Spielerisch hatte Rapid gar nichts zu melden, Steffen nicht auffällig und Boskovic wieder mal mit einer eher lustlos wirkenden Leistung. Trotzdem waren genug Chancen da um mit einem 2-0 alles klarzumachen, Jimmy und Branko haben aber schön vernebelt.

Ein Extralob geht an Helge Payer, ohne ihn hätts auch 3-1 gegen uns ausgehen können. Bester Feldspieler war meiner Meinung nach Maierhofer - Tor gemacht, immer anspielbar und sowohl offensiv als auch defensiv sehr brauchbar.

Thonhofer, Dober und Boskovic für mich die Schwächsten bei uns

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolute orschpartie beider mannschaften. Hunderte Torchancen auf beiden Seiten, schade, dass Rapid nur getroffen hat wenn schon abgepfiffen war.

Wenn der Jimmy den Ball in den ersten Minuten nicht so hemmungslos an die Latte knallt wär das wohl wieder ein Überrollen der Altacher geworden, aber so hat man Altach stark gemacht.

Umso mehr schmerzt das Ergebnis, weil die Austria und Salzburg gewonnen haben :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein absoluter Arschtag, mehr kann man dazu im moment nicht sagen. Dabei waren wir zwischenzeitlich 9 Punkte vor den gschissanen und jetzt sind es vor dem Derby nur noch 4.

Gut, dass muss man sowieso gewinnen. Wird allerdings bei dem Abwärtstrend alles andere als leicht.

Hach, ich könnt den Computer zum Fenster rausschemeißen. :mad::mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte Altach jetzt noch des 2:1 gschossen, hätt ich mich in die Donau gschmissn.

Austria-Sieg, Dosen Sieg, und wir sind seit 2 Runden die ärgsten Dodln.

Wenn man weiss, mit welchen Erwartungen ich dieses Spiel verfolgt hab, der weiss, wie enttäuscht ich bin. Was ist da nur los jetzt auf einma?

Ich hab NIE solche Erwartungen ins Sturm-Spiel gesteckt, mir ist inzwischen auch der Titel blunzn. Aber es geht seit 2 Runden abwärts, und schön langsam krieg ich Angst was unsere Platzierung angeht.

Scheistag. Sauschlecht gschlafen, X-MAL von einem Unentschieden (einmal in der Höhe von 9:9 !!) geträumt. X-MAL schweißgebadet ausm Bett aufgwacht, ich hab dieses Spiel so erwartet wieschon lang keins mehr. Und dann das.

Ich geh speibn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat mich schon recht stark an das spiel der Salzburger in Altach erinnert, die schlussendlich sehr glücklich 2:1 gewonnen haben.

ich hab nach diesem spiel gesagt, dort gewinnt heuer keine auswärtsmannschaft mehr und so wirds wohl auch bleiben, wir werden auch wieder in Altach ausschütten...

Najo, so dämlich wie sich die Altacher teilweise anstellen, könnten die im Frühjahr auch noch mit 0 Punkten daheim dastehen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...