SCR Altach - Rapid: 1:1


rocket_korki

Recommended Posts

Super FOMO

Die Defensive der Altacher war heute bei Gott nicht stark, wir hätten, durch die starke Leistung von Helge ( das einzige positive heut, vllt neben SM9), das Spiel durch Hoffer oder Bosko früher entscheiden müssen -.-

Ich glaube er meinte defensiv eingestellte Mannschaften wie Altach.

Wobei man da auch widersprechen kann, Altach hat alles andere getan als sich hinten zugemauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geh bitte, an der deppaten Ausrede mim hinten zumauern , die kann ich auch schon nimmer hörn. An der liegts nicht einmal, wir hättn letztns auch nix grissen wenn Sturm nicht gmauert hätt.

Ich hab einfach das Gefühl, dass seit 2 Runden jeglicher Spielwitz draussn is, jegliche Kaltblütigkeit. Ich verstehs nicht, was ist da zwischen der Woche Kärnten / Sturm passiert?

Ich freu mich:

Wir gwinnen nicht einmal gegen Altach, präsentieren uns nächstes Jahr aber international. Na des wird lustig. Und wenn wir wirklich einen unserer Stürmer abgeben, dann freu ich mich noch mehr.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geh bitte, an der deppaten Ausrede mim hinten zumauern , die kann ich auch schon nimmer hörn. An der liegts nicht einmal, wir hättn letztns auch nix grissen wenn Sturm nicht gmauert hätt.

Ich hab einfach das Gefühl, dass seit 2 Runden jeglicher Spielwitz draussn is, jegliche Kaltblütigkeit. Ich verstehs nicht, was ist da zwischen der Woche Kärnten / Sturm passiert?

Ich freu mich:

Wir gwinnen nicht einmal gegen Altach, präsentieren uns nächstes Jahr aber international. Na des wird lustig. Und wenn wir wirklich einen unserer Stürmer abgeben, dann freu ich mich noch mehr.

du dramatsierst das ganze aber schon ein bisserl sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du dramatsierst das ganze aber schon ein bisserl sehr.

Ich weiss, keine Sorge. Spätestens morgen hab ich eh wieder nen klareren Kopf und nimm das ganze ruhiger auf. Im Moment regiert halt das typische 'Vor 2 Runden noch himmelhoch jauchzend, jetzt zu Tode betrübt' Gefühl.

Das wird sich geben, aber bei gewissen Punkten (den letztn Post nicht mit einbezogen) hab ich wirklich ein bisserl Angst. Besonders was unseren Tabellenplatz angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

geh bitte, an der deppaten Ausrede mim hinten zumauern , die kann ich auch schon nimmer hörn. An der liegts nicht einmal, wir hättn letztns auch nix grissen wenn Sturm nicht gmauert hätt.

Ich hab einfach das Gefühl, dass seit 2 Runden jeglicher Spielwitz draussn is, jegliche Kaltblütigkeit. Ich verstehs nicht, was ist da zwischen der Woche Kärnten / Sturm passiert?

Ich freu mich:

Wir gwinnen nicht einmal gegen Altach, präsentieren uns nächstes Jahr aber international. Na des wird lustig. Und wenn wir wirklich einen unserer Stürmer abgeben, dann freu ich mich noch mehr.

naja also ich finde die Gefahr war doch relativ groß und ist auch ganz normal dass jetzt mit der Niederlage gegen Sturm der Faden etwas gerissen ist. Selbst wenn man sich nach außen hin topmotiviert gibt, die Enttäuschung über die verlorene Meisterschaft sitzt halt schon in den Knochen. Ich sehe da mehr ein mentales Problem (was sich allerspätestens zur neuen Saison legt) als ein spielerisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja also ich finde die Gefahr war doch relativ groß und ist auch ganz normal dass jetzt mit der Niederlage gegen Sturm der Faden etwas gerissen ist. Selbst wenn man sich nach außen hin topmotiviert gibt, die Enttäuschung über die verlorene Meisterschaft sitzt halt schon in den Knochen. Ich sehe da mehr ein mentales Problem (was sich allerspätestens zur neuen Saison legt) als ein spielerisches

Naja schon, nur:

Ich hab ja des Gefühl, es hat nicht ERST mit der NL gg Sturm begonnen (was an sich noch nachvollziehbar wäre), sondern NACH dem Sieg gg Kärnten. Denn schon wie wir uns gg Sturm präsentiert haben, hat mich zum Grübeln gebracht.

Aber dass es sicherlich ein mentales Problem (auch) ist, da muss ich dir recht geben. Ich merks ja an mir wies mir jetzt geht, wenns den Spielern ähnlich geht, na prost Mahlzeit.

Ich wünschte, das würd sich so einfach wieder aus den Köpfen der Spieler verbannen... nur spielts das halt anscheinend nicht. Mir tut die Mannschaft ja auch mehr leid als dass ich auf sie angfressen bin.

Stimmen übrigens:

Rapid-Trainer Pacult (ALT - SCR)

Wichtig ist, dass Rapid am Ende nach 36 Runden das Saisonziel erreicht. Und das ist ein Platz, der zur Teilnahme an einem internationalen Bewerb berechtigt.

Es ist wirklich ärgerlich, wenn du die Chancen auslässt. Als Trainer hat man dafür schwer eine Erklärung. Aus Stürmer-Sicht könnte ich eine Erklärung geben, aber das sollen lieber die Spieler machen.

Wir haben die Chancen zum 2:0 nicht verwertet. Jimmy Hoffer alleine vorm Tormann, Branko Boskovic alleine vorm Tormann - daa musst du den Sack zumachen. Altach hat sich den Ausgleich sicherlich verdient. Aber wenn man führt, tut das Remis natürlich ein bisschen weh. Vor allem, wenn man die Chancen hat, den Sack zuzumachen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll man machen, nun gilt es gegen die Austria den 2en platz zu sichern, da muss man aber anders auftreten als in den letzten beiden spielen, vorallem man darf jetzt nicht in ein loch fallen, sonst könnte es wirklich eine wahre negativserie geben :nervoes::nervoes::nervoes:

Das der Zamkaufte Bullenstadl irgendwann mal wieder den Teller hochhalten wird, das war uns wohl allen klar :(:(:(

Nur dort arbeitet man eh schon nach dem "Frank Stronach, wie fährt man einen Klub total gegen die Wand" plan. Mir solls nur recht sein, ein RBS ohne Co Addrianse ist ein Lichtblick für einen Grün-Weißen :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein RBS ohne Co Addrianse ist ein Lichtblick für einen Grün-Weißen :yes::yes:

Mir ist der Abgang von Co relativ wurscht, das ist für mich weder ein Lichtblick noch ein Weltuntergang.

Ich hab in den letzten Wochen so viele Grüne getroffen, die gemeint haben, 'jo, ohne dem Adriaanse, jez homs eh ka Motivation mehr, de Dosen'.

Bullshit, diese Mannschaft hat auch ohne Co immer noch genug Qualität, um jedes Jahr den Titel zu holen. Und diese Qualität werdens größtenteils auch ausspielen, dafür halte ich die Spieler von RBS (mit Ausnahme Tchoyi) für professionell genug.

Es stimmt aber, es freut mich , wie derzeit der Dosenverein 'verstronacht' wird.

Jetzt aber wieder zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

sick, wie der Hoffer vorm Rumänien Match hochgelobt wurde ("ah wahnsinn, der macht aus einer Chance 2 Tore") ich hab mich damals schon gewundert, wie die auf sowas plötzlich kommen... dann hat er in eben diesem Spiel 2 Tore gemacht und ich war positiv überrascht. Aber jo, ich frag mich nur, wo dieser Hoffer sein soll, von dem die gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

kA warum heute alle so enttäuscht sind :ratlos: ich war die gesamte letzte woche vom Sturm Spiel enttäuscht weil die MS für uns gelaufen ist..

gerade deswegen seh ich das ganz etwas entspannter.. die MS ist gelaufen,RBS ist Meister und wir Vize.. nächste Woche noch ein Derbysieg und das wars für dieses Jahr..

im großen und ganzen doch eine ganz schöne Saison mit wahnsinns Spielen unserer Helden.. bin ganz zufrieden mit der Saison auch wenn der Teller nun in SBG ist :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kA warum heute alle so enttäuscht sind :ratlos: ich war die gesamte letzte woche vom Sturm Spiel enttäuscht weil die MS für uns gelaufen ist..

gerade deswegen seh ich das ganz etwas entspannter.. die MS ist gelaufen,RBS ist Meister und wir Vize.. nächste Woche noch ein Derbysieg und das wars für dieses Jahr..

im großen und ganzen doch eine ganz schöne Saison mit wahnsinns Spielen unserer Helden.. bin ganz zufrieden mit der Saison auch wenn der Teller nun in SBG ist :madmax:

Naja wie schon gesagt: Für mich zB ist der Titel eh schon seit dem letzten Spiel nicht mehr vorrangig. Seit heute ist er mir wurscht.

Es geht mehr darum, dass diese Enttäuschung wohl eher darin liegt, dass die Tabelle so weit auseinander nicht ist - zum Trumpf der Unleistung noch eine DerbyNL nächste Woche und wir haben ein ordentliches Problem, was den 2. (NICHT den Titel) anbelangt. Meiner Meinung nach wäre sogar ein Remis zu wenig.

Es ist viel wichtiger, jetzt in den Köpfen der Spieler heinzukriegen, diesen 2. Platz unbedingt zu halten, denn so sicher ist der nicht. Der Titel darf gestrichen werden.

Mit der Gesamtleistung dieser Mannschaft bin ich aber im Großen und Ganzen zufreiden, das hab ich eh schon letzte Woche angesprochen.

@ Hoffer-Thema:

'Dieser Hoffer' ist immer noch derselbe Hoffer wie vor x Wochen, er war nie stärker oder schwächer und ist SICHERLICH NICHT, wie manche Medien behaupten , 'zu gut' für diese Liga. Er hatte einfach nur die letzten Wochen einen unheimlichen Lauf gepaart mit einer unheimlichen Kaltschnäuzigkeit, das ist alles.

Das ganze seh ich wiederum sehr nüchtern.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So zurück aus altach. Zuerst kamen die Ultras zu spät und dann auch noch so ein unnötiges x.

Zum spiel:

Rapid von anfangan sehr druckvoll mit vielen chancen schon nach wenigen sekunden hämmert hoffer den ball aus 2 metern an die latte. Wie mann dann nach dem 1:0 solche chancen vergeben kann ist einfach eine frechheit sondergleichen. Boskovic ideal bedient (weis nicht mehr von wem) kann sich die ecke aussuchen und schiesst 2 meter vorbei :aaarrrggghhh:

Stimmung im sektor war gut, vorallem die choreo zur rapidviertelstunde war extrasklasse auch wenn man für einige minuten nix mehr gesehen hat. Trotzdem gab es auch diesmal wieder irgendwelche vollpfosten die böller aufs spielfeld warfen und dabei fast einmal einen balljungen trafen.

Kurios auch als die feuerwehr ausrücken musste weil das klohaus zu brennen begann.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab schon vor dem spiel geschrieben dass man mit einem unentschieden zufrieden sein kann und genauso ist es jetzt eingetreten.

den 2. platz wird uns keiner mehr wegnehmen, genauso wie der 1. platz von salzburg nicht zu nehmen ist.

warum zur hölle denkt jeder dass der zweite platz fix ist???

wir haben 4 punkte vorsprung auf die violettn..

+ noch ein derby

+ noch gegen salzburg

+ ried auswärts

+ wir sind seit 2 spielen einfach schlecht

in meinen augen ist da leider noch garnichts fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.