SCR Altach - Rapid: 1:1


rocket_korki

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So zurück aus altach. Zuerst kamen die Ultras zu spät und dann auch noch so ein unnötiges x.

Zum spiel:

Rapid von anfangan sehr druckvoll mit vielen chancen schon nach wenigen sekunden hämmert hoffer den ball aus 2 metern an die latte. Wie mann dann nach dem 1:0 solche chancen vergeben kann ist einfach eine frechheit sondergleichen. Boskovic ideal bedient (weis nicht mehr von wem) kann sich die ecke aussuchen und schiesst 2 meter vorbei :aaarrrggghhh:

Stimmung im sektor war gut, vorallem die choreo zur rapidviertelstunde war extrasklasse auch wenn man für einige minuten nix mehr gesehen hat. Trotzdem gab es auch diesmal wieder irgendwelche vollpfosten die böller aufs spielfeld warfen und dabei fast einmal einen balljungen trafen.

Kurios auch als die feuerwehr ausrücken musste weil das klohaus zu brennen begann.

Die wollten sie zur halbzeit machen! Echt gelungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die wollten sie zur halbzeit machen! Echt gelungen :augenbrauen:

ich glaube grad du als altachfan hast am wenigsten das recht sich über andere fans lustig zu machen, Was ihr gezeigt habt war wie ichs mir erwartet habe einfach nur lächerlich. Aber auch witzig wie viele leute vom altachsektor aus fotos vom rapidsektor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaube grad du als altachfan hast am wenigsten das recht sich über andere fans lustig zu machen, Was ihr gezeigt habt war wie ichs mir erwartet habe einfach nur lächerlich. Aber auch witzig wie viele leute vom altachsektor aus fotos vom rapidsektor machen.

Mein gott, solte keine provokation sein. Fands hald ein bisien amüsant!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich fragte dich:

Woher weißt du, dass sie sie in der HZ machen wollten?

Du:

weil sie komplett schief gegangen ist.

Was ist das für ein Grund?

Ja das ist ein ganz normaler grund!! Sie ist schief gegangen und dann wurde die choreo abgebrochen!!

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke an Altach !

jetzt mit 10 Punkten vorsprung ist wohl alles klar,dem Meister sind die Salzburger :laugh:

bist du wirklich so peinlich, oder stellst du dich nur so?

on topic: hatte vor dem spiel gesagt, dass mich ein X sehr glücklich machen würde und siehe da, es macht mich sehr glücklich, vielen dank. für euch wird auch der 2. platz noch relativ eng werden, ein derby uns daheim, ried auswärts.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zurück ausm stadion

altach riesenchance zum 1:0 und im gegensatz das 0:1.. das ist unvermögen

hat für mich lange nach einem auswärtssieg ausgesehen

payer hat heute sehr gut gehalten

ich glaub übrigens auch dass die choreo am anfang der 2. hz gemacht werden sollte aber egal zur rapidviertelstunde hats sau geil ausgsehn weil das "ultras" durchsichtig war

achja: seit wann haben die rapidler wieder böller dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein ganz normaler grund!! Sie ist schief gegangen und dann wurde die choreo abgebrochen!!

Achsooo, in der HZ ist sie Schiefgegangen und dann "neugestartet".

dachte mir du meintest zu Beginn der Rapid-Viertelstund ists schief gegangen, und daraus schließt du, dass sie sie eigentlich in der HZ machen wollten.

Mis(t)verständis, man verzeihe mir ;)

Weiß man, wieso die UR zuspät gekommen sind?

Zu spät losgefahren? stau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achsooo, in der HZ ist sie Schiefgegangen und dann "neugestartet".

dachte mir du meintest zu Beginn der Rapid-Viertelstund ists schief gegangen, und daraus schließt du, dass sie sie eigentlich in der HZ machen wollten.

Mis(t)verständis, man verzeihe mir ;)

Weiß man, wieso die UR zuspät gekommen sind?

Zu spät losgefahren? stau?

Sie sind mit 2 postbussen gekommen, jetzt weiss ich nicht ob sie mit dem zug gekommen sind und vom bahnhof dem den postbussen abgeholt worden sind oder ob ihr eigentlicher buss eine panne oder sowas hatte. Originel auch das alle ein weisses unterhemd im mundl styl an hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geil, wenn man mit einem 1:1 in altach noch ganz gut bedient is.... :knife:

najo, denke das X ist durchauß verdient. rapid hatte auch genügend chancen auf das 2-0, altach im abschluss mit viel unvermögen.......

wie ichs schon vor dem spiel gesagt habe, altach ist verdammt stark im frühjahr daheim. hab ich mir schon beim 2:1 von salzburg dort gedacht, dass die daheim nicht mehr all zu viel zu verschenken haben.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Achsooo, in der HZ ist sie Schiefgegangen und dann "neugestartet".

dachte mir du meintest zu Beginn der Rapid-Viertelstund ists schief gegangen, und daraus schließt du, dass sie sie eigentlich in der HZ machen wollten.

Mis(t)verständis, man verzeihe mir ;)

Weiß man, wieso die UR zuspät gekommen sind?

Zu spät losgefahren? stau?

Genau so habe ich es gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.