Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. April 2009 Es fällt derzeit auf, dass nach Länderspielpausen bei uns die Luft draussen ist. Und wenn zwei wichtige Spieler - nämlich Jimmy und unser Finne - darüberhinaus krank von der Länderspielpause zurückkommen, ist die Show mehr oder weniger g´rennt. Und das ist leider nicht das erste Mal. Man möge die letzten Jahre betrachten ! Aber Hauptsache, wir haben viele Spieler, die in diversen Nationalmannschaften internationale Erfahrung sammeln - dann kommens zurück und man kennt sie nicht mehr. Wie wenn geistige Hirnwäsche mit ihnen getrieben worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2009 natürlich haben wir den meister nur wegen des öfbs verloren. scheiß salzburg mafia. gestern war zum xten mal im frühjahr der boskovic (ein gutes spiel im frühjahr) zum speiben - vorteil: der wechselt sicher nicht ins ausland. fürn eder finde ich auch keine verteidigung mehr. von dober brauchen wir gar nicht reden. top war dafür payer, freut mich ganz besonders, nachdem soviele fans ihn schon wieder kritisiert haben in der letzten woche. das war die richtige reaktion, jetzt dürfens/müssens endlich wieder schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2009 Traurig so eine Vorstellung wie gestern. Mir ist erst wieder so richtig klar geworden, dass man mit so einer Verteidigung International einfach nie was reissen kann. Unvorstellbar schlecht die Leistungen der AV, sowohl im Off. als auch im Def. Bereich. Auch versteh ich nicht, warum man nach der Führung nicht das klassische Kurzpassspiel durchgezogen hat. Durch die ganzen Abspielfehler (weit nach vorne-links-rechts-mitte) hat man den Gegner nur stark gemacht. Das X geht aber in Ordnung. Beide Teams kamen zu guten Chancen, da darf man nicht meckern. Nachdem man das Sturm Spiel ja schon "abgehackt" hat, hoffe ich man macht es diesmal nicht und spricht mal drüber. Mit so einer Leistung in den letzten Spielen ist sogar Platz 2 nicht sicher. @Pacult Warum wechselt der eigentlich immer so spät? Mir fällt es immer wieder auf. Das ein oder andere Mal wechselt er schon in HZ 1, ein andern mal viel zu spät. Dober gegen Katzer war aber auch ein Tausch Not gegen Elend. Katzer um nichts besser. Also bitte: Wenn ein Konzept nicht funktioniert - gleich ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2009 Auch versteh ich nicht, warum man nach der Führung nicht das klassische Kurzpassspiel durchgezogen hat. Durch die ganzen Abspielfehler (weit nach vorne-links-rechts-mitte) hat man den Gegner nur stark gemacht. Vielleicht sollte man aber auch erwähnen dass so ein Acker wie in Altach nicht gerade förderlich für ein Kurzpassspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2009 Also bitte: Wenn ein Konzept nicht funktioniert - gleich ändern! wenn die spieler die einfachsten torchancen nicht nutzen, kann man wohl kaum das konzept dafür verantwortlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 19. April 2009 So zurück aus altach. Zuerst kamen die Ultras zu spät und dann auch noch so ein unnötiges x. Wie kann man um 20:20 Uhr zurück aus Altach sein. Wir waren erst um 2 Uhr Früh zu Hause! Gute Stimmung, vorallem nach dem Ausgleich haben wir noch einmal alles gegeben, hat leider nicht geklappt. Man muß aber ehrlich sagen, daß wir in der zweiten Halbzeit um den Ausgleich gebettelt haben. Wurscht, abhacken und volle Konzentration aufs Derby umd den zweiten Platz fix zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. April 2009 ein leider verdientes 1:1. altach war in (fast) allen belangen besser. gott sei dank haben wir den Helge. hätte er nicht so einen guten tag gehabt, hätten wir verloren. die leistung von patocka war mal wieder unterirdisch. wenn ich mir eines vom Hörtnagel wünsche, dann ist das ein schneller und guter iv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 19. April 2009 Weiß man, wieso die UR zuspät gekommen sind? Zu spät losgefahren? stau? Zug hatte Verspätung. Ultras waren zwei Minuten vor Spielbeginn im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Gründe: - Hoffer in den letzten 2 Spielen völlig von der Rolle. - Innenverteidiung ein Graus (sowohl Eder als Patocka, ich will die 2 nächste Saison nicht gemeinsam in der IV stehen sehen...) - Im Mittelfeld rennts nimmer so wie zuvor. Allerdings wurden genug Chancen herausgespielt, die Hoffer hätte reinmachen MÜSSEN: dann gewinnen wir wieder 4:1... - Die AV war schlecht, aber so schlecht ist sie schon die ganze Saison. Das ist nicht der Grund für den "Einbruch" zuletzt. Eigentlich war mir das Altach-Spiel schon wurscht, weil wir gegen Sturm alles verhunzt haben. Ob wir 2., 3. oder 4. werden, ist mir auch egal, wenn wir nicht Meister werden. Der UEFA-Cup ist eh ein Scheiss und wir scheiden gegen irgendeine Hundstruppn aus. Außerdem werden die Favoritner eh wieder Cup-Sieger, also sind wir ohehin dabei. Ich befürchte, dass wir in den letzten Spielen nicht mehr viele gewinnen werden (va auswärts gegen Ried, Derby wird mMn auch höchstens ein Unentschieden, Salzburg 0 oder X). Schade, dass der Aufbau einer sehr guten Saison im Endspurt derart zerfällt. Und dieses Hochreden von Altach geht mir auch auf die Eier... Wer hat diese Saison schon gegen Altach verloren bzw von den Top 4 auch unentschieden gespielt? Wir haben sie einfach stark gemacht, indem wir uns nach dem 1:0 zurückgezogen haben bzw nur auf Konter gespielt haben. Das ist nicht unser Spiel, und wir sind keine Italiener. Dass der Ausgleich fällt, wusste glaub ich jeder nach Anpfiff der 2. HZ. bearbeitet 19. April 2009 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. April 2009 Was für ein Scheßtag gestern. Er fühlt sich immer noch wie ein fester Tritt in die Eier an. x/ Das man gegen ein Abstiegskandidaten so ins wanken gerät und gerade einmal ein mageres Pünktchen minimmt ist mehr als ernüchternd und eigentlich unfassbar. Ich meine nix spricht gegen schwer tun, dass war bei den Bullen auch so. Aber die haben wenigstens die 2 Tore gemacht und über die Leistung spricht hinterher kein Mensch. Und wir? Regelmäßig schütten wir uns bei Bauerntruppen an und liefern eine blamable Leistung ab. Wir erwecken tote wieder zum leben und gegen uns trifft jeder von dem man vorher und nacher nie wieder was gehört hat. Jetzt ist wohl der Abwärtstrend da und der Derbysieg, dessen ich mir bis vor 2 Runden sicher war, ist jetzt auf einmal ein Wackelkandidat. Auch der angestrebte 2te Platz ist jetzt nur mehr durch 4 Punkte abgesichert und verlieren wir das Derby (Holz klopf) ist plötzlich Feuer am Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. April 2009 Es fällt derzeit auf, dass nach Länderspielpausen bei uns die Luft draussen ist. Und wenn zwei wichtige Spieler - nämlich Jimmy und unser Finne - darüberhinaus krank von der Länderspielpause zurückkommen, ist die Show mehr oder weniger g´rennt. Und das ist leider nicht das erste Mal. Man möge die letzten Jahre betrachten ! Aber Hauptsache, wir haben viele Spieler, die in diversen Nationalmannschaften internationale Erfahrung sammeln - dann kommens zurück und man kennt sie nicht mehr. Wie wenn geistige Hirnwäsche mit ihnen getrieben worden wäre. Das kann ich nur unterschreiben. Ist zwar teilweise komisch, aber ausnahmslos so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2009 Hört bitte mit diesem raunzen auf, gibts ja nicht! Es stimmt bedingt was Nationalpatriot sagt > Länderspielpause?!? Wie ist das bei anderen Mannschaften? Wenn sich Spieler verletzten nach einem sogenannten Lauf, braucht es immer Zeit diese wieder aufzubauen, ist das so schwer zu verstehen? Es gibt im Leben keinen Selbstlauf die up & downs machens Kraut fett. Des Mimimi nervt gewaltig, es sollte wieder ein wenig Ruhe einkehren ... Forza Rapid Ps. thx. Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. April 2009 Hört bitte mit diesem raunzen auf, gibts ja nicht! Es stimmt bedingt was Nationalpatriot sagt > Länderspielpause?!? Wie ist das bei anderen Mannschaften? Die stellen ihre Leute einfach nicht zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 Zum Glück kommt bis Saisonende keine Länderspielpause mehr, sonst müssten wir sogar noch um den Vizemeistertitel zittern Altach-Spiel sofort abhaken und aufs Derby konzentrieren, solche Leistungen wie gestern sollten wenn möglich bald wieder aus den Köpfen verschwinden sonst gewinnen wir bis Saisonende überhaupt kein Spiel mehr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2009 Die stellen ihre Leute einfach nicht zur Verfügung... erkläre mir das bitte genauer an diesem sonnigen Sonntag!? Man kann sich doch als Profifussballer nicht auf solche Sacherln rausreden, was ein Spieler eh nicht tut aber der gemeine Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts