Recommended Posts

Wenns nach dir ginge wären wir mit 0 Punkten Fixabsteiger :lol: .

Ok wenn Bosko spielen kann ists ja gut, der wird netzen. Weiss man was von Thonhofer?

war beim abschlusstraining von rapid heut inklusive block west besuch :feier:

boskovic hat voll mittrainiert hab nix an ihm gemerkt. thonhofer hat auch ordentlich mitgespielt was ich gesehen habe, also sollten beide richtig fit sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da stellt sich für mich schon die Frage, welchen Sinn das haben soll. Wenn ich 90 min lang "vom Alkohol betäubt" sein will, dann sauf ich mich halt vorher voll an ;)

"Draußen" kriegst ein normales Bier ja überall her,nimmt man halt Dosen mit oer geht in ein andres Lokal. Also wärs für das Dorf wohl schlecht fürs Geschäft, würdens as nicht verkaufen.

war beim abschlusstraining von rapid heut inklusive block west besuch

boskovic hat voll mittrainiert hab nix an ihm gemerkt. thonhofer hat auch ordentlich mitgespielt was ich gesehen habe, also sollten beide richtig fit sein.

good 2 hear :super:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man möge mich korrigieren, sollte ich falsch liegen, aber das Bier im Stadion ist meines Wissens nach ein Medium, aber nicht alkoholfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man möge mich korrigieren, sollte ich falsch liegen, aber das Bier im Stadion ist meines Wissens nach ein Medium, aber nicht alkoholfrei.

beim derby ist es alkfrei, soweit ich weiß. ich trink aber kein bier im stadion, weils egal ist obs medium oder alkfrei ist - beides schmeckt scheiße. man darf normalerweise aber mit den dorfbechern das stadion betreten. damit ich genug alkbier mit habe, werde ich meinen neffen jeweils ein bier in die hand drücken, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim derby ist es alkfrei, soweit ich weiß. ich trink aber kein bier im stadion, weils egal ist obs medium oder alkfrei ist - beides schmeckt scheiße. man darf normalerweise aber mit den dorfbechern das stadion betreten. damit ich genug alkbier mit habe, werde ich meinen neffen jeweils ein bier in die hand drücken, hehe.

der schmäh ist gut, werde ich beim nächsten mal probieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ein schlauer Fuchs der Don. Ich sollte mir auch enkel, söhne oder töchter oder sowas ähnliches anschaffen. Den gspritzten kann man normal trinken, wie es beim derby ist, weiß ich allerdings nicht so genau.

So der Fahrplan für morgen: Heute früh und vor allem nüchtern schlafen gehen, SO um 9 Uhr auf, die ersten Sonnenstrahlen genießen, sich noch die letzten info´s in diversen Medien holen. Ab 11 Uhr ins Medl Bräu, fein schmausen und noch wichtiger feinstens trinken. Gegen 13:30 marsch ins Rapiddorf- in alkohol getrenkte gespräche mit dem ein oder anderen mostviertlerischen rapidnarrischen die man nur mehr im Dorf trifft, nebenbei die euphorie und begeisterung einsaugen. 15:30 anstellen bei der Nord wie ernesto richtig bemerkte mit einem vollem becher gutem blonden ( 2 gehen nicht, weil irgendwie muss man ja das abo am drehkreuz hinhalten.) in der Halbzeit zum ASB treffen schauen und über unsere überlegenheit und den beiden Toren von Jimmy diskutieren. Nach dem 3:1 Sieg nochmal ins Rapid Dorf um etwas zu feiern. Gegen 20:30 buum fett ham kommen, ins bett fallen und um halb 6 morgens auf um in die arbeit zu gehen.

So wird mein Sonntag sein.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also wenn der Don sich so großzügig erweisen würde und mir mein Abo nächstes Jahr zahlen würde, wäre ich bereit eine Hand von mir zu opfern (jetzt nicht wörtlich nehmen) und dir auch immer ein Bierchen hineinzutragen.

herzlichst,

ein Lakai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn der Don sich so großzügig erweisen würde und mir mein Abo nächstes Jahr zahlen würde, wäre ich bereit eine Hand von mir zu opfern (jetzt nicht wörtlich nehmen) und dir auch immer ein Bierchen hineinzutragen.

herzlichst,

ein Lakai

dein onkel soll dir das abo zahlen und mir tragst das bier rein. dein onkel darf angesichts seiner bauchschwellung eh kein bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Herr Ernesto erzählt schwere Lügen und ihr fällt diesem Baron Münchhausen auch noch auf dem Leim - ich bin bitterlich enttäuscht über so viel Naivität.

Jedenfalls kann ich euch als alter Routinier und Dorffuchst mitteilen, dass man das Dorfbier leider nicht ins Stadion mitnehmen darf, sondern vorher vor der Eintrittskontrolle auslöffeln. Das - und nur das - ist die einzig wahre Wahrheit.

Irgendwie gibt es heute mehrere Szenarien:

1. Wir werden von einer destruktiven Austria auf eine harte Probe gestellt und können nicht und nicht das Abwehrbollwerk durchbrechen. Nein, die Blödis schießen sogar das 1-0 und gewinnen die Partie und alles ist Oasch.

2. Wir sind einfach nicht mehr in Schwung und der destruktiven Austria fehlt sowieso jegliche Grundqualität und so wird es ein lächerliches Remis.

3. Die destruktive Austria macht uns gröbere Probleme, aber durch den Dauerdruck unsererseits fällt irgendwann ihr Mäuerchen und wir gewinnen knapp aber doch gegen die Lulus.

4. Die Austria ist zwar höchstdestruktiv eingestellt, aber wir machen sie auf wie ein Hosentürl und tun sie so richtig weg.

Ich schwanke zwischen diesen Möglichkeiten.

Meine Reaktion auf

1. wäre höchsttraurig und verbitternd - ich würde am Fußballgott zweifeln.

2. wäre höchsttraurig und verbitternd - ich würde am Fußballgott zweifeln.

3. wäre durchschnittlich - ich würde die Austria verhöhnen (innerlich, eh klar - bin ja kein Hool...) und mich der Punkte erfreuen.

4. wäre himmelhochjauchzend - ich würde an die Championsleagueteilnahme in diesem Herbst glauben!!!

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

So noch gach unter die Dusche, rein ins Maierhofer Trikot, warten bis die Rapid Mafia aus Ebensee eintrifft und ab nach Hütteldorf!!!

Tipp: Heut gehts rund; 4:1

PS: Weiss wer an gmiatlichen Heurigen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

bezüglich dorfbier u. einlass:

letztes mal gegen sturm hab ich mir eine dose ottakringer helles beim dönermann gekauft und vor dem eingang zum trainingsplatz (weg zur nord) hab ich es umfüllen dürfen in einen t-mobile becher (oder wars ottakringer), den durfte ich ins stadion mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zunächst gilt mein Dank Guardiola 16! :super::super: Dieser ist den heftigen Balzversuchen von Valderama erlegen und hat diesem 2 Karten für das heutige Derby besorgt.

Somit habe ich heute die Ehre neben Valderama zu sitzen (stehen) und Rapid zu huldigen. Danke natürlich auch an Valderama, der mit unermüdlichem Einsatz und Zeitaufwand das Mitleid eines Users erweckt hat und somit den Besuch des heutigen Spieles mitermöglicht hat.

Die Vorfreude ist wie vor jedem Derby natürlich groß. Tolles Wetter, ausverkauftes Haus, hoffentlich geile Stimmung. Rapid-Herz was willst du mehr?

Ja, einen Derby-Sieg !! Und das muss heute einfach klappen,

...auch wenn die Austria insb. bei Standards (Acimovic) gefährlich sein wird

... auch wenn sich die Austria hinten reinstellen wird

... auch wenn die Austria möglicherweise in den letzten beiden Spielen Selbstvertrauen getankt hat und Rapid an diesem in den letzten beiden Wochen ein wenig eingebüßt hat

... auch wenn möglicherweise Ferdl Troyansky heute seinen 4. Saisoneinsatz erleben wird

Ich erwarte einen Sieg!!!! Dann kann ich am Abend vielleicht ein paar Träumereien starten und wieder zu rechnen beginnen, wie es doch noch möglich ist, dass der Dosen-Konzern am Ende die Schale wider Erwarten nicht in Besitz nehmen wird.

FORZA RAPID! FORZA DERBYSTIMMUNG! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

PS: Weiss wer an gmiatlichen Heurigen?!

Steck da ein paar Heurige ein und geh ins Dorf, tuts auch hehe.

So ich bin schoaf wie a Prager Rattler, i bin motiviert da ziegts einem die Socken aus. Heute schiessen wir die femininen ins Winkerl retour.

2:0.

RAPID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck da ein paar Heurige ein und geh ins Dorf, tuts auch hehe.

So ich bin schoaf wie a Prager Rattler, i bin motiviert da ziegts einem die Socken aus. Heute schiessen wir die femininen ins Winkerl retour.

2:0.

RAPID.

:feier:

Jedes mal wenn ich am Freitag einen picken hatte (und der war net von schlechten Eltern) haben wir am Sonntag gewonnen, möge das auch heute so sein :v:

S' Glatzerl schon hergricht?

3:1

Edit: Das Wetter dürfte ja passen!!

post-11672-1240729745_thumb.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

S' Glatzerl schon hergricht?

Edit: Das Wetter dürfte ja passen!!

Noch nicht, des wird zelebriert vorm aufbrechen ins Hanappi :D

1-2-3 Oberkörperfrei zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten