Recommended Posts

This performance is unbearable

Platz 3 haben wir zu verlieren.

Immerhin spielt Sturm zuhause gegen den LASK.

Aber es dürfte nicht schwer sein den Postler zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na super. Jetzt hat Red Bull auch noch 3-0 verloren. Jetzt werden die Vorstädter noch extra motivierter sein.

genau aus diesen grund muss ein auswärtssieg her

wenn es ihn wien einen meister gibt dann die austria aber nicht die vorstädter :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

auweh, das wird ein lustloser kick der unsrigen werden da man dem cup-gewinn nun seehr nahe ist :nervoes:

die grünen aufgrund der niederlage der bullen gestern wohl mit dem letzten aufbäumen...

wird witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auweh, das wird ein lustloser kick der unsrigen werden da man dem cup-gewinn nun seehr nahe ist :nervoes:

die grünen aufgrund der niederlage der bullen gestern wohl mit dem letzten aufbäumen...

wird witzig

sehr nahe und auch sehr realistisch aber noch nicht sicher. aber ich denke nicht das irgendwer im derby lustlos agieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

kann man diese scheiss kreaturen der österreich nicht verlagen?

wieder ein völlig erfundenes interview, kann ja nicht sein, dass man sowas jedes mal aufs neue durchgehen lässt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aber ich denke nicht das irgendwer im derby lustlos agieren wird.

!?

also bei sämtlichen auswärts derbies der letzten 1,5 - 2 jahre hatte ich diesen eindruck... und für dieses mal erwart ich mir nix anderes, würd auf einen recht deutlichen heimsieg tippen... leider :heul::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder ein völlig erfundenes interview, kann ja nicht sein, dass man sowas jedes mal aufs neue durchgehen lässt :madmax:

Absolut Deiner Meinung, dieses ständige aufpauschen ärgert gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na sicher kann man das, aber sie lernen ja sowieso nix daraus. die "zeitung" besteht ja sowieso zu zwei drittel nurmehr aus gerichtlich durchgesetzten richtigstellungen.

was mich aber wundert ist, dass unsere presseabteilung offensichtlich net reagiert. ich meine dass interviews erfunden werden ist ja mittlerweile schon standard, aber wenn unser verein ständig mit falschem namen genannt wird, bzw beim vorbericht fc magna-gratkorn das austria logo verwerndet wird, wirds echt lächerlich...

auch gestern wurde ja geschrieben, dass derbykarten am freitag ausschliesslich zw. 18 und 20 uhr zu bekommen sind, obwohl deutlichst auf der hp steht, dass genau zu dieser zeit das fanzentrum wegen dem amas-spiel geschlossen ist. da muss man wohl wirklich von mutwilligem falschberichterstatten ausgehen..

aber wie gesagt, solange unsere presseabteilung dem einfach nur zusieht wird sich wohl net viel ändern...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gegen div. Medien müsste man von allen Seiten konsequenter vorgehen, was da teils unter Pressefreiheit verstanden wird, grenzt an Verleumdung eines Informations-Mediums.

Erfundene Interviews ala Maierhofer vor dem Derby (Stichwörter: Oktotie - Torjubel - Schuhcréme) oder eben dieses von eurem Kapitän haben einfach nix zu suchen!

____

@Topic: Ich befürchte ehrlich gesagt, dass eure Mannen sehrwohl motiviert sind, für das Derby und, da sie Lunte auf Platz 2 gerochen haben, nocheinmal 90 Minuten alles geben.

Solltet ihr dieses Spiel verlieren, kann diese Lustlosigkeit aber vllt. in ein paar restlichen Spielen auftreten, da ihr ja den Cup habt =)

Auf ein rassiges Derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

halt andre leute beim abschlusstraining anwesend sein?

irgendwer ist immer beim Training. War gestern dort. Vielleicht schau ich mir das heutige auch an. 15:30

Sun hat man gestern wieder laufen gesehen aber beim Trainingsspiel hat er nicht mitmachen können. Dabei könnten wir gerade ihn beim Derby brauchen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Habt ihr schon die Wettquoten laut Tipp3 fürs Derby gesehen?

vernichtend, weiss aber nicht, wie man auf sowas kommt...

1 1,85

X 3,10

2 3,90

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habt ihr schon die Wettquoten laut Tipp3 fürs Derby gesehen?

vernichtend, weiss aber nicht, wie man auf sowas kommt...

1 1,85

X 3,10

2 3,90

Lächerlich

selbst die Buchmacher sind gegen uns. Die arbeiten halt auch nur mit Statistiken und die sprechen nun mal gegen uns. Jetzt sollte man eigentlich auf Sieg Austria setzen und hoffen dass wir gewinnen. Das wäre mal ein Gewinn :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten