Jump to content
DeusAustria

Milenko Acimovic bleibt der Austria treu

23 posts in this topic

Recommended Posts

War zu erwarten, aber ich bin echt glücklich über diese Neuigkeit!! :clap::clap:

Milenko :love::love:

(Offizielle)

„Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“, sagt Acimovic, der glücklich ist, dass die Vertragsverlängerung geklappt hat. „Jetzt ist mein Kopf wieder frei und ich kann mich auf unsere Ziele voll und ganz konzentrieren. Wir wollen am Saisonende in den UEFA-Cup kommen, dafür werden ich und die Mannschaft alles unternehmen.“

(auch Offizielle)

In jedem Fall ist die Verlängerung mit Milenko Acimovic ein verspätestes Oster-Geschenk für alle Veilchen!

Allerdings! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit hätten wir unseren wichtigsten "transfer" wohl getätigt. 2jahre mit option auf 3 ist wohl optimal für einen spieler in seinem alter, auf gehts mile!

„Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“

:love:

Edited by fuxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...