DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Milenko hat jetzt offiziell verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Milenko hat jetzt offiziell verlängert http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e419027fbc.0.html für 2 jahre + option für ein weiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 War zu erwarten, aber ich bin echt glücklich über diese Neuigkeit!! Milenko (Offizielle)„Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“, sagt Acimovic, der glücklich ist, dass die Vertragsverlängerung geklappt hat. „Jetzt ist mein Kopf wieder frei und ich kann mich auf unsere Ziele voll und ganz konzentrieren. Wir wollen am Saisonende in den UEFA-Cup kommen, dafür werden ich und die Mannschaft alles unternehmen.“ (auch Offizielle)In jedem Fall ist die Verlängerung mit Milenko Acimovic ein verspätestes Oster-Geschenk für alle Veilchen! Allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Nun, Milenko hat nun also überraschend unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 MiLe bring uns noch vieL schöne Tore und Erlebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Endlich ist es offiziell. Freu mich sehr über die Vertragsverlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 na endlich Mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Sehr schön, sehr schön, eine Sorge weniger. bearbeitet 14. April 2009 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Super Mile! jetzt wär dann wohl der richtige Zeitpunkt für ein Trikot mit der Nummer 30... bearbeitet 14. April 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) damit hätten wir unseren wichtigsten "transfer" wohl getätigt. 2jahre mit option auf 3 ist wohl optimal für einen spieler in seinem alter, auf gehts mile! „Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“ bearbeitet 14. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Milenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Gott sei dank bleibt er bei uns . Ein sehr schönes Ostergeschenk für alle Veilchen... Milenko oho Milenko ohhoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Wichtigste Verlängerung die man sich nur vorstellen kann. Ohne den Mille sind wir nämlich nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts