DeusAustria 11,891 Report post Posted April 14, 2009 Milenko hat jetzt offiziell verlängert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
J.E 8,246 Report post Posted April 14, 2009 Milenko hat jetzt offiziell verlängert http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e419027fbc.0.html für 2 jahre + option für ein weiteres 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola15 45 Report post Posted April 14, 2009 War zu erwarten, aber ich bin echt glücklich über diese Neuigkeit!! Milenko (Offizielle)„Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“, sagt Acimovic, der glücklich ist, dass die Vertragsverlängerung geklappt hat. „Jetzt ist mein Kopf wieder frei und ich kann mich auf unsere Ziele voll und ganz konzentrieren. Wir wollen am Saisonende in den UEFA-Cup kommen, dafür werden ich und die Mannschaft alles unternehmen.“ (auch Offizielle)In jedem Fall ist die Verlängerung mit Milenko Acimovic ein verspätestes Oster-Geschenk für alle Veilchen! Allerdings! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest2229 0 Report post Posted April 14, 2009 Nun, Milenko hat nun also überraschend unterschrieben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ViioLa__ 0 Report post Posted April 14, 2009 MiLe bring uns noch vieL schöne Tore und Erlebnisse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,360 Report post Posted April 14, 2009 Mile 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Finlay Mickel 2,027 Report post Posted April 14, 2009 Endlich ist es offiziell. Freu mich sehr über die Vertragsverlängerung... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Owls 1,620 Report post Posted April 14, 2009 na endlich Mile 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Paros 92 Report post Posted April 14, 2009 (edited) Sehr schön, sehr schön, eine Sorge weniger. Edited April 14, 2009 by Paros 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ed_Black 162 Report post Posted April 14, 2009 (edited) Super Mile! jetzt wär dann wohl der richtige Zeitpunkt für ein Trikot mit der Nummer 30... Edited April 14, 2009 by Ed_Black 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fuxxx 1,961 Report post Posted April 14, 2009 (edited) damit hätten wir unseren wichtigsten "transfer" wohl getätigt. 2jahre mit option auf 3 ist wohl optimal für einen spieler in seinem alter, auf gehts mile! „Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“ Edited April 14, 2009 by fuxxx 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Limited 198 Report post Posted April 14, 2009 Milenko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kampfastlll 0 Report post Posted April 14, 2009 Gott sei dank bleibt er bei uns . Ein sehr schönes Ostergeschenk für alle Veilchen... Milenko oho Milenko ohhoho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hurricane 1,440 Report post Posted April 14, 2009 Wichtigste Verlängerung die man sich nur vorstellen kann. Ohne den Mille sind wir nämlich nicht vorhanden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
AustroLeaf 1 Report post Posted April 14, 2009 Sehr fein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites