Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe nicht, dass das die Stützen sein sollen, die uns nach oben bringen!

So wenig Infos, wie es über den Spieler im Netz gibt, bezweifle ich wirklich dass er so ein Primgeiger ist, dass sich die Vereine um ihn reissen... man erkennt ja nicht mal was er für eine Position spielt?

ABER VIELLEICHT SCHLÄGT ER JA EIN WIE DER Tomi BEI ALTACH??? :ratlos:

Der kam aus der 3. Liga... unserer immerhin aus der 2. Liga Spaniens... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hoffe nicht, dass das die Stützen sein sollen, die uns nach oben bringen!

So wenig Infos, wie es über den Spieler im Netz gibt, bezweifle ich wirklich dass er so ein Primgeiger ist, dass sich die Vereine um ihn reissen... man erkennt ja nicht mal was er für eine Position spielt?

ABER VIELLEICHT SCHLÄGT ER JA EIN WIE DER Tomi BEI ALTACH??? :ratlos:

Der kam aus der 3. Liga... unserer immerhin aus der 2. Liga Spaniens... :clap:

Zum Schluß hat er allerdings nur noch bei Getafe B gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ob die zweite Hand froh darüber ist, dass Du die Informationen hier postest? Und ob die zweite Hand Dir in Zukunft noch öfter solche Infos weitergibt, wenn sie wenige Stunden später im Internet stehen?

Ich glaube nicht, dass ich mich hier auch noch entschuldigen muss.

Und zwar aus zweierlei Gründen:

1.) Wenn das alles so geheim ist, wird ja wohl der Verein darauf hingewiesen haben, diese Informationen nicht weiter zu geben.

2.) Ich hatte persönlich NICHT den Eindruck, als ob ein Geheimnis daraus gemacht würde.

Ich habe nie nach Informationen gefragt...

Und nach dem Gehalt dieser Informationen...was habe ich hier gepostet, was nicht schon im Raum stand??? Bleibt mal auf dem Teppich!

Ich habe noch einiges mehr gehört von dem ich persönlich gedacht habe, dass es NICHT hier her gehört.

Bertl... wenn Du willst, rede mich morgen bai der feier drauf an. Öffentlich jemanden anzuprangern ist ja auch nicht die feine englische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1. - mit 23 ist man kein Talent mehr.

2. - wenn er ein Top-Talent wäre, hätte er nicht bei Getafe B gespielt und würde jetzt nicht zur Admira gehen.

3. - hat er damals nicht gegen die Bayern gespielt, das ist schlicht falsch.

Getafe im Hinspiel: Ustari – Cortés, M. Álvarez, Tena, Signorino – Pablo, De la Red, Albín, Casquero (73./Celestini), Granero (78./Contra) – Uche (68./Del Moral)

Getafe im Rückspiel: Abbondanzieri – Cortés, De la Red, Tena, Licht – Del Moral (62./Braulio), Contra (66./Cotelo), Celestini, Casquero, Gavilán – Uche (21./Belenguer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einmal davon aus, dass Schachner/Weber sich das genau überlegt haben...Die Option Mattes nicht zu ziehen und stattdessen den Spanier zu verpflichten - Naja :clever:

Das ist leicht erklärt - Mattes war Ersatzspieler und im Winter hätte er Ablöse gekostet! Das Geld kann man für eine wichtigere Verpflichtung ausgeben! Der Spanier ist ablösefrei, und bis jetzt waren eigentlich alle Schoko-Weber Verpflichtungen OK

1. - mit 23 ist man kein Talent mehr.

2. - wenn er ein Top-Talent wäre, hätte er nicht bei Getafe B gespielt und würde jetzt nicht zur Admira gehen.

3. - hat er damals nicht gegen die Bayern gespielt, das ist schlicht falsch.

Getafe im Hinspiel: Ustari – Cortés, M. Álvarez, Tena, Signorino – Pablo, De la Red, Albín, Casquero (73./Celestini), Granero (78./Contra) – Uche (68./Del Moral)

Getafe im Rückspiel: Abbondanzieri – Cortés, De la Red, Tena, Licht – Del Moral (62./Braulio), Contra (66./Cotelo), Celestini, Casquero, Gavilán – Uche (21./Belenguer)

Was genau erwartest von einer Presseaussendung eines Fussballvereins? Das sie schreiben er ist 23 Jahre, spielt nur in da Reserve in irgendeiner Liga,...

Das ist einfach Pressearbeit - zumindest besser als die der Grünen welche behaupten, wenn 150 Grüne am Westbahnhof stehen um die Favoritener zu empfange Unmengen an Bauernopfer dabei sind

Lt. Transfermarkt ein IV der Spanier ;)

Mir ist's recht, vielleicht schlägt er ein wie der Naco

was mir gefällt ist, dass es nicht wieder Tage und Wochen lang Gerüchte gibt, sondern TATEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich wundert das bei euch noch niemand den Namen "Marcel Schreter" aufgeschnappt hat?!

Gabs inzwischen ja schon einige Berichte. Zum Beispiel hab ich im Radio gehört er wäre ein Wunschspieler von Weber.

Wenn Du etwas zurückblätterst, dann wirst lesen können, dass der Namen Schreter sehr wohl schon gefallen ist :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hoffe nicht, dass das die Stützen sein sollen, die uns nach oben bringen!

So wenig Infos, wie es über den Spieler im Netz gibt, bezweifle ich wirklich dass er so ein Primgeiger ist, dass sich die Vereine um ihn reissen...

was glaubst du eigentlich, wer zu uns kommt? der ronaldo?

primgeiger um die sich die vereine reissen müssen nicht in der zweiten liga von österreich ihr glück versuchen.

immerhin war er gut genug um von starken klubs der primera division versucht zu werden. dort sind schon andere gescheitert.

abwarten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingen tuts auf jedenfall nicht schlecht ... supertalent und zugleich ablösefrei in die 2. österreichische liga .. klingt schon etwas seltsam .. aber lassen wir uns halt mal überraschen ..

Ich nehme mal an niemand von uns hat ihn je spielen gesehen, schoko und Weber haben ihn für gut befunden - sowie vor einem Jahr laschet welcher für mich im Frühjahr die Überraschung war!!!!!!

Außerdem haben wir 2 Legionäre verloren, einen geholt da bleiben nicht mal noch unsere jungen auf der stecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dem möchte ich widersprechen - sollte es ein innenverteidiger sein, dann steht er der entwicklung vom drescher sehr wohl im weg. drescher ist für mich aus dem kreis der amateure der nächste für die kampfmannschaft und durchaus reif für die 2. liga und kein risiko (wie es hier ja immer wieder unter nennung von jungen spielern heißt) für die mannschaft.

zudem orte ich das problem nicht in der abwehr oder defensive, sondern wohl mehr im spiel nach vorne. nachdem was ich hier lese, ist das aber nicht die lösung.

wenn er mattes vorgezogen wird, weil er ablösefrei ist - der monatliche verdienst dürfte wohl passen und auch nicht gerade gering sein - dann schade um ein österreichisches talent (drescher, mattes, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.