Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Posting-Pate

laut heutiger krone wird kuljic magnas angebot ablehnen, da es mit einer 70%igen gehaltsreduzierung verbunden ist. in dem artikel wird die admira mit ihm in verbindung gebracht, auch wenn trenkwalder meint, dass er nur eine option sei wenn er den "rahmen" nicht sprengt. schachner meint dazu: er wäre ein knipser, den wir brauchen.

mal schauen....

Ich habs auch gerade gelesen...

Naja, den Beliebheitspreis würde er sicher nicht einsacken...auch nicht wenn er uns zum Meistertitel schießen würde! Aber eine Verstärkung am Platz wäre er ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nein Danke!

Luca Toni´s Zeit ist vorbei; überschätzt ist er allemal!

Luca Toni, Grande Calciatore.

Man wird von ihm hören, positives. Totgesagte leben länger !

Aber einen Weltmeister, italienischen und deutschen Schützenkönig ÜBERschätzen ?

Oioioi, Luca Toni segna un gol !!!!!!!!!!

Chelsea soll auch an ihm dran sein, aber wenn Admira ruft ! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luca Toni, Grande Calciatore.

Man wird von ihm hören, positives. Totgesagte leben länger !

Aber einen Weltmeister, italienischen und deutschen Schützenkönig ÜBERschätzen ?

Oioioi, Luca Toni segna un gol !!!!!!!!!!

Chelsea soll auch an ihm dran sein, aber wenn Admira ruft ! :betrunken:

Deswegen dauert es so lange! Schoko kann sich einfach nicht zwischen Luca Toni und Kulijc entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nein Danke!

Luca Toni

da fehlt aber jetzt ein smiley, oder gleich viele davon, oder? :confused: :confused: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

luca toni würde unsere liga im alleingang zerschießen! nein. nicht die erste liga, die bundesliga!

aber gott sei dank hat er es nicht notwendig in einer solchen nudelliga aufzutreten. er wird zuerst in rom für furore sorgen, und dann in südafrika.

und wenn er nach der wm 2014 irgendwann mal zum karriereende in unser land kommen sollte (warum auch immer), dann wird er hier immer noch der größte sein. :clever:

wenn ich mir anschau das der ocki so um die 600.000 kriegt

wo genau, kann man sich das anschauen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein Danke!

Luca Toni

da fehlt aber jetzt ein smiley, oder gleich viele davon, oder? :confused: :confused: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

luca toni würde unsere liga im alleingang zerschießen! nein. nicht die erste liga, die bundesliga!

aber gott sei dank hat er es nicht notwendig in einer solchen nudelliga aufzutreten. er wird zuerst in rom für furore sorgen, und dann in südafrika.

und wenn er nach der wm 2014 irgendwann mal zum karriereende in unser land kommen sollte (warum auch immer), dann wird er hier immer noch der größte sein. :clever:

wenn ich mir anschau das der ocki so um die 600.000 kriegt

wo genau, kann man sich das anschauen? :confused:

Kann ja wohl nur ein Scherz sein, dass man hier über luca toni im Zusammenhang mit

Admira überhaupt diskutiert. Ach ja, es ist ja Fasching :laugh::laugh::laugh:

Einen guten Rutsch und PROSIT NEUJAHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lt. heutiger Kronen Zeitung "fischt die Admira" im Süden von Rom bei Frosinone!! Der U20 Kapitän der öst. NM Dieter ELSNEG ist als Leihgabe zu haben und WEBER sagt, dass sie kurz vor dem Vertragsabschluss seien!! Ebenso sind wir an Thomas KRAMMER drann und am Transfer von SK wird im neuen Jahr gearbeitet!

Fixabgänge:

HOTA,LEDEZMA,MATTES und HOPFER-ZAKANY;

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.