Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Ich glaube nicht, dass ich mich hier auch noch entschuldigen muss.

Und zwar aus zweierlei Gründen:

1.) Wenn das alles so geheim ist, wird ja wohl der Verein darauf hingewiesen haben, diese Informationen nicht weiter zu geben.

2.) Ich hatte persönlich NICHT den Eindruck, als ob ein Geheimnis daraus gemacht würde.

Ich habe nie nach Informationen gefragt...

Und nach dem Gehalt dieser Informationen...was habe ich hier gepostet, was nicht schon im Raum stand??? Bleibt mal auf dem Teppich!

Ich habe noch einiges mehr gehört von dem ich persönlich gedacht habe, dass es NICHT hier her gehört.

Bertl... wenn Du willst, rede mich morgen bai der feier drauf an. Öffentlich jemanden anzuprangern ist ja auch nicht die feine englische...

Habs erst jetzt gelesen! Habe niemanden angeprangert, sondern nur meinen Standpunkt vertreten. Ich habs halt immer so gehalten, dass ich solche Informationen nicht gleich verbreitet habe, sofern sie mMn nicht an die Öffentlichkeit gehören. Egal ob das diverse Aktionen mit Spieler waren, irgendwelche Vorfälle oder auch Gespräche bezüglich Neuverpflichtungen, die eventuell durch diverse Medien erschwert werden könnte!

Aber egal, jedem das Seine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Teamspieler Anton Ehmann, Joachim Parapatits, Georges Panagiotopoulos und sieben weitere Akteure des Erstligisten können den Verein nach einem einstimmigen Beschluss des Vorstandes in der Wintertransferzeit verlassen.

Da wäre sicher einer dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratkorn reduziert Spielerkader

Erstligist FC Gratkorn reduziert in der Winterpause den Kader. Dies gab der Verein auf der Klub-Homepage bekannt.

Aktuell befinden sich zehn Spieler auf der Abschussliste der Steirer. Diese Spieler dürfen in der Übertrittszeit ablösefrei innerhalb Österreichs wechseln.

Grund für diese Maßnahme ist die finanzielle Situation des Vereins. Mit Ehmann, Panagiotopoulos, Cichon, Bernsteiner, Puntigam, Windisch, Parapatits, Edler, Dorn und Steiner finden sich namhafte Spieler auf der Liste.

Also ein Panagiotopoulos ist mit seiner Tor Quote sicher eine Option als Verstärkung im Angriff für einen Aufstiegsaspiranten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meiner meinung nach ist bei den genannten spielern kein einziger dabei, den wir wirklich brauchen könnten. pana ist nicht nur schon älter, sondern war auch bei gratkorn meist nur noch ersatz. die zeit, als er viele tor schoss, ist schon länger vorbei. man sollte sich eher bei kärnten umsehen: hierländer wäre ein junger spieler mit zukunft. auch fernando könnte unsere außendeckermisere lindern. und auf der linken seite wäre ich für felfernig. aber leider ist das ja kein wunschkonzert. unsere verantwortlichen werden schon wissen, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut heutiger krone wird kuljic magnas angebot ablehnen, da es mit einer 70%igen gehaltsreduzierung verbunden ist. in dem artikel wird die admira mit ihm in verbindung gebracht, auch wenn trenkwalder meint, dass er nur eine option sei wenn er den "rahmen" nicht sprengt. schachner meint dazu: er wäre ein knipser, den wir brauchen.

mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.