Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Aber einen Stürmer werden wir brauchen, v.a. wenn hanikel wie zu erwarten abgeschoben werden soll.

den stürmer würden wir auch brauchen wenn er bleibt - 3 "Mittelklasse" Stürmer sind wohl zu wenig für einen Aufstieg - Roy Maakay wäre ablösefrei zu haben!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Entwicklungshilfeprojekt Bayern für Luca Toni endlich abgeschlossen. Bereits übermorgen können sich Totti&Toni für Südafrika warmschiessen. Schön für AS Roma, schade für Admira, dass er sich gegen unser tolles Angebot entschied, obwohl der Anschlußvertrag nach seinem und Websis Pensionsantritt dessen Nachfolge antreten ermöglichen hätte können. :betrunken:

Zu Kuljic: Wenn einer einmal sagt, Admira ist kein Thema, hat er eh keine Berechtigung. Zu nix eigentlich. Und schon gar nicht, zu uns zu kommen ! Und wenn er so seine Gage erhöhen will, soll er sich einfach schön verspekulieren !

Ich warte wie wir alle schon gespannt auf die Bekanntgabe der (denke ich bereits getätigten) Transfers. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert.

hab ich auch so in Erinnerung - muss ja nicht mein Freund sein - wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!!

Ja eh. Ich glaube, das stellt auch SB nicht in Frage. War lediglich eine Antwort auf die Äußerung von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Kühbauer hat sich in der Vergangenheit mehr als ein Mal negativ über die Admira geäußert.

hab ich auch so in Erinnerung - muss ja nicht mein Freund sein - wichtig ist das er gut mit den Jungen arbeitet - und das tut er!!!!

Ja eh. Ich glaube, das stellt auch SB nicht in Frage. War lediglich eine Antwort auf die Äußerung von pazzoragazzo

Sicher leistet er gute Arbeit und ganz ehrlich hätte ich ihm das nicht zugetraut. Dennoch denke ich das solche Subjekte nichts im Verein verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mich bei S.K. wundert, ist der Umstand, das auch Kapfenberg unter den Interessenten zu finden ist.

Frage mich, wo die das Geld für einen Euro 500.000,-- Jahreseinzelvertrag hernehmen. :glubsch::zzz:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:davinci: Subject: Elsneg; lt. gestriger NÖ-Krone/Steiner wären wir uns mit dem Spieler einig, weit auseinander lägen aber noch die Vorstellungen bzgl. der Leihsumme. Wahrscheinlich will Frosinone nicht so viel haben, wie wir zahlen möchten. Oder so.

Sportdirektor Weber soll angesäuerlt sein, weil Elsneg-Manager Hagmayr sich über den Jahreswechsel hinaus um den Özcan-Deal nach Istanbul gekümmert hat: 'Zeit, daß er sich wieder um Elsneg annnimmt...'

Zu S.K. und Kapfenberg kann ich nur sagen - investiert in die Hätschfonz, damit die den holen und er ja nicht zu uns kommt. Kann mich noch erinnern, so vor einem Jahr hat sich Ocki zuerst auch gegen uns und im Sommer dann doch für uns entschieden....Kuljic pokert einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.