Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Botaniker

Lt. heutiger Kronen Zeitung "fischt die Admira" im Süden von Rom bei Frosinone!! Der U20 Kapitän der öst. NM Dieter ELSNEG ist als Leihgabe zu haben und WEBER sagt, dass sie kurz vor dem Vertragsabschluss seien!! Ebenso sind wir an Thomas KRAMMER drann und am Transfer von SK wird im neuen Jahr gearbeitet!

Fixabgänge:

HOTA,LEDEZMA,MATTES und HOPFER-ZAKANY;

Was ist die Position von Elsneg ? Krammer spielt rechts, wenn ich mich richtig erinnere, oder ? Brauch ma da überhaupt wen ?

Hopfer-Zakany, ham die g'heirat' oder was ? Und wenn ja, welcher der beiden ist dann der Abgänger ? Oder soll heissen, beide gehen weg ?

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR INKLUSIVE AUFSTIEG !

2.0 1.0 von der 2. in die 1. kommen wir - so schauts aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So, jetzt hab' ich auch die Krone gelesen.

An Elsneg soll auch Sturm dran sein, seine Position ist im Sturm oder hinter den Spitzen. (Passt, Hota/Ledezma - Ersatz).

Krammer wäre als Aka-Ersatz gedacht (???) - na wenn er's bringt....dann muß er schon besser als Rennnnne sein.

Und Hopfer wird an Hartberg verliehen, für Zakany 'gibt es auch kein Zurück mehr' (Zitat, was auch immer das bedeuten soll, nehme mal an aus dem Urlaub).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...habe ja nur das geschrieben, was in der Krone steht!! Besser das, als gar keine Infos!

Gerüchte braucht das Land... in dieser ruhigen Zeit!

Also das Trio würde mir auch taugen...

Elsneg als Verstärkung im OM, Krammer als Backup für unseren Rene Schicker... und die Strafraumkobra als Versicherung im Aufstiegskampf...

Einzig ein Backup für den Andi Schicker würd mir noch taugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

prosit neujahr allen fans und freunden unserer admira, auf dass es heuer mit dem aufstieg klappt. das wünschen wir uns alle und ich glaube daran. alles gute und gesundheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laut heutigem Kurier ist die Admira für Sanel Kuljic kein Thema - Er soll entweder in die englische 2. Liga oder nach Spanien wechseln ... wenn das stimmt, schade ..

Nein, das ist nicht schade, das sind sogar gute News!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.