Jump to content
Sign in to follow this  
liverbird

PFA Player of the Year 08/09

89 posts in this topic

Recommended Posts

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll ...

PFA Players' Player of the Year contenders:

Rio Ferdinand - Manchester United

Steven Gerrard - Liverpool

Ryan Giggs - Manchester United

Cristiano Ronaldo - Manchester United

Edwin van der Sar - Manchester United

Nemanja Vidic - Manchester United

:laugh::glubsch:

PFA Young Player of the Year contenders:

Gabriel Agbonlahor - Aston Villa

Jonny Evans - Manchester United

Stephen Ireland - Manchester City

Aaron Lennon - Tottenham Hotspur

Rafael - Manchester United

Ashley Young - Aston Villa

Kann mir bitte, irgendjemand erklären, warum Ryan Giggs (der weit weniger als die Hälfte aller PL-Minuten am Platz war, genau ein Mal getroffen hat und ansonsten auch nichts Spektakuläres zusammengebracht hat) dabei ist und zum Beispiel Torres, Lampard oder Alonso nicht berücksichtigt werden? Van der Sar ist ja auch eher ein schlechter Scherz.

Edited by liverbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll ...

PFA Players' Player of the Year contenders:

Rio Ferdinand - Manchester United

Steven Gerrard - Liverpool

Ryan Giggs - Manchester United

Cristiano Ronaldo - Manchester United

Edwin van der Sar - Manchester United

Nemanja Vidic - Manchester United

:laugh::glubsch:

PFA Young Player of the Year contenders:

Gabriel Agbonlahor - Aston Villa

Jonny Evans - Manchester United

Stephen Ireland - Manchester City

Aaron Lennon - Tottenham Hotspur

Rafael - Manchester United

Ashley Young - Aston Villa

Das sind ja selbst mir zuviele Unitedkicker :lol:

Kann mir bitte, irgendjemand erklären, warum Ryan Giggs (der weit weniger als die Hälfte aller PL-Minuten am Platz war, genau ein Mal getroffen hat und ansonsten auch nichts Spektakuläres zusammengebracht hat) dabei ist und zum Beispiel Torres, Lampard oder Alonso nicht berücksichtigt werden? Van der Sar ist ja auch eher ein schlechter Scherz.

Van der Sar hat 13 Partien lang kein Tor bekommen. Wenn das ein schlechter Scherz ist, dann finde ich ihn wirklich nicht witzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Liste natürlich schon sehr sehr United-lastig, Rio, Vidic und VdS ganz klar aufgrund dieser Serie ohne Gegentor nominiert, Vidic und VdS mMn auch durchaus vertretbar. Ronaldo, naja hat erneut einige Tore erzielt, aber das haben andere auch und Ryan Giggs war wie vor ein paar Monaten von irgendjemanden gepostet, zumindest bei den Buchmachern Mitfavorit auf den Titel.

Spieler wie Torres, Lampard oder Alonso hätten durchaus auch ihre Berechtigung unter den Kanditaten zu sein, aber ist jetzt halt wie es ist.

Die Spieler wurden übrigens nicht direkt von der FA sondern von sämtlichen PL Profis gewählt, oder bin ich da falsch informiert?

Edited by Kingkooli

Share this post


Link to post
Share on other sites

van der Sar hat genau einen clean sheet mehr als Reina und das mit einer wahrscheinlich besseren Verteidigung vor sich.

Das ist aber relativ unteressant, Reina hat keine 13 Spiele nacheinander kein Tor kassiert. Zudem hat Van der Sar viereinhalb Spiele (2,5x Mal Kuszczak, 1x Foster, 1x Nachholspiel) weniger als Reina (bei euch weiß ich nicht mal, wer Ersatzgoalie ist).

Young Player ist schwierig, Ireland hatte auch den einen oder anderen Hänger, überragend waren beide freilich über längere Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorige Saion war eigentlich klar mit C. Ronaldo, doch heuer hat es mMn keinen gegeben, der so richtig herausgeragt hat. Die Liste der Nomminierten finde ich eine Frechheit, vorallem Giggs und C. Ronaldo, haben da heuer nichts verloren. Sollte Man.U. Meister werden, dann hat das diesmal ein deutig die Defensive gewonnen mit van der Sar, Ferdinand und Vidic, deren Nomminierungen ich ja noch verstehen kann. Torres war zwar längere Zeit verletzt, doch er hätte es sich auch verdient. Young player ist für mich Stephen Ireland vom Man City, auch wenn die Mio. bei denen noch keine richtigen Früchte tragen.

Und ich sage Player of the season wird noch Gerrard, weil er mit Pool noch den Titel holt. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hat doch wieder der kleine dreckige Kaugummikauer aus Schottland seine Griffel im Spiel.

Frechheit, nur weil Manchester den Rekord aufstellt braucht man nicht die ganze defensive zu nominieren.

Was Giggs da verloren hat, weiß wohl nicht mal er selber...

Wenn ich mir anschaue, was ein Torres wieder geleistet hat, in den meisten Spielen was er gespielt hat war er einfach super, obwohl er mehr kann, dann braucht da kein Vidic und Ferdinand rein (von mir aus einer reicht).

Van der Saar verstehe ich, ein Goalie ist halt immer dabei, und er hat es sich verdient.

C.Ronaldo ist für mich immer noch einer der besten Spieler, obwohl er heuer schon stark nachgelassen hat (bis jetzt, aber sicher auch wegen Verletzung)!

Man kann, muss ihn aber nicht nominieren.

Aber mal ehrlich, wenn's Gerrard gewinnt kann sich keiner beschweren, in der CL Top-Torschütze (ist er es noch?), PL auch weit vorne, und war auch viele Spiele verletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 14 Apr 2009, 19:16 ) 2468640[/snapback]

da hat doch wieder der kleine dreckige Kaugummikauer aus Schottland seine Griffel im Spiel.

spar die diese an idiotie nicht mehr zu überbietende aussage!!! Das geht ja auf keine kuhhaut was dieses würschtl verzapft :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die nominierungen sind nicht wirklich gerechtfertigt. mMn ist einzig gerrard und Vidic berechtigt da drinn zu stehen. cr, ferdinand giggs :madmax: haben bestimmt nicht ihre beste saison gespiet.

torres und lampard gehören da unbedingt rein....

denke das es gerrard machen wird, alles andere wäre für mich unverständlich.....

young player wäre ich auch für ireland,...seine spiel im ersten drittel der saison waren einfach wahnsinn, dannach aber etwas nachgelassen(aber wer nichtbei city?)

spielt micah richards so ne schlechte saison das er nicht nominiert ist? und milner?

Edited by RoNeX

Share this post


Link to post
Share on other sites
die nominierungen sind nicht wirklich gerechtfertigt. mMn ist einzig gerrard und Vidic berechtigt da drinn zu stehen. cr, ferdinand giggs :madmax: haben bestimmt nicht ihre beste saison gespiet.

torres und lampard gehören da unbedingt rein....

denke das es gerrard machen wird, alles andere wäre für mich unverständlich.....

young player wäre ich auch für ireland,...seine spiel im ersten drittel der saison waren einfach wahnsinn, dannach aber etwas nachgelassen(aber wer nichtbei city?)

spielt micah richards so ne schlechte saison das er nicht nominiert ist? und milner?

Warum postest du überhaupt irgendeine Einschätzung wenn du offenbar viel zuwenig gesehen hast (andere würden sagen 'überhaupt keine Ahnung hast') um die Auswahl zu beurteilen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...