PFA Player of the Year 08/09


Recommended Posts

Living the Dream!

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 03 May 2009, 10:43 ) 2492405[/snapback]

Wieder so ein geiler Mod, geile Ausdrücke, aber sobald wir mal was los lassen wird's ja gelöscht.

Ich liebe es schon in diesem Propaganda-Forum zu lesen.

:love:

(und noch ein mod!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 03 May 2009, 11:43 ) 2492405[/snapback]
Wieder so ein geiler Mod, geile Ausdrücke, aber sobald wir mal was los lassen wird's ja gelöscht.

Ich liebe es schon in diesem Propaganda-Forum zu lesen.

blub blub :keks?:

Für Liverpool-Propaganda empfehle ich, ein eben solches Forum aufzusuchen. Da bist du dann unter deinesgleichen und musst dir nichts anderes anhören. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

8)--><div class='quotetop'>ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 03 May 2009, 10:43 ) 2492405[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->

Wieder so ein geiler Mod, geile Ausdrücke, aber sobald wir mal was los lassen wird's ja gelöscht.

Ich liebe es schon in diesem Propaganda-Forum zu lesen.

:love:

(und noch ein mod!)

Den letzten Satz noch gerade in Klammern hinzugefügt, sonst hättest glatt gegen die Forenregeln verstoßen... :lol:

Ich hoffe das sinnlose Thema ist endlich beendet, es weiß eh jeder das er die Auszeichnung nicht verdient hat, somit bleibt nicht mehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
The Liverpool captain, Steven Gerrard, has been voted the 2009 Footballer of the Year by the Football Writers' Association.

The 28-year-old topped the poll of journalists ahead of Manchester United's Ryan Giggs and Wayne Rooney to win the accolade, which has been running since 1948.

http://www.guardian.co.uk/football/2009/ma...yer-of-the-year

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. wie konnte Giggs hier 2. werden? Sind die Journalisten auch alle angrennt und deppad? Das nächste Mal sollte es nur mehr eine Wahl geben, durchgeführt von liverbird und Captain Gerrard 8. Denn nur das ist würdig und recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein geiler Mod, geile Ausdrücke, aber sobald wir mal was los lassen wird's ja gelöscht.

Ich liebe es schon in diesem Propaganda-Forum zu lesen.

qft... bin erst seit kurzem registriert, aber dieses zweierlei Maß war das erste, was mir hier aufgefallen ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Deine Stichelein kannst du dir Sparen!

Jetzt wo das Thema einmal abgehakt war musst du wieder damit anfangen, einfach nur :aaarrrggghhh: !

Achso? Wollte ja nur mitteilen, dass :love: Gerrard :love: endlich seinen verdienten Preis bekommen hat den ihm die Spieler quasi gestohlen haben. So sollte die ASB-Welt hoffentlich wieder in Gleichgewicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Wollte ja nur mitteilen, dass :love: Gerrard :love: endlich seinen verdienten Preis bekommen hat den ihm die Spieler quasi gestohlen haben.

bissal zu wenig herzerl vielleicht, ansonsten hast du das ganz richtig erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und generell, wenn diese Diskussion nur mehr sinnfrei geführt wird, dann mach ich den Thread einfach zu.

http://www.guardian.co.uk/football/2009/ma...yer-of-the-year

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. wie konnte Giggs hier 2. werden? Sind die Journalisten auch alle angrennt und deppad? Das nächste Mal sollte es nur mehr eine Wahl geben, durchgeführt von liverbird und Captain Gerrard 8. Denn nur das ist würdig und recht.

Müsstest den Thread jetzt eigentlich schliessen mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nächstes Jahr wird der Titel führ sein Lebenswerk wahrscheinlich an den Rotschädel von den Mancs gehen!

Einfach nur grauslich solche Wahlen!

:lol: Wie kann man ein halbes Jahr später wegen sowas immer noch beleidigt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.guardian.co.uk/football/2009/ma...yer-of-the-year

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. wie konnte Giggs hier 2. werden? Sind die Journalisten auch alle angrennt und deppad? Das nächste Mal sollte es nur mehr eine Wahl geben, durchgeführt von liverbird und Captain Gerrard 8. Denn nur das ist würdig und recht.

Glaubst du wirklich, es hätte mich in irgendeiner Weise gestört, wenn Vidic, Ronaldo, Lampard oder sonst irgendwer und nicht Gerrard den Player of the Year Award gewonnen hätte? :ratlos:

Ich fands halt ziemlich lächerlich, wenn Ryan Giggs der beste Spieler der Premier League gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.