Neuer vorwärts Fanclub


Recommended Posts

Anfänger

Guten Morgen allerseits,

Muss ganz ehrlich sagen das ich das ganze hier genau für eine Ente halte und mir nie und nimma vorstellen kann das da was drann is!

Es wollen Leute einen Fanclub neu Gründen und organisieren, geben offen zu das sie Lask´ler sind und sollte unsere Vorwärts am selben Tag wie der Lask spielen würde die Hälfte fehlen?? :aaarrrggghhh:

gute Voraussetztungen für einen neuen Fanclub! :allaaah:

Ich kann euch(neuer Fanclub) nur raten das sich der Vorsänger eurer Truppe ned mal versingt bzw. den falschen Schal in die Luft hält denn wenn ich von einem auf gehts laskler kämpfen und Siegen hör, könnt es sein das wir ein problem bekommen am Samstag!

@franz ferdinand, meld dich mal über pn bei mir pls.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:lol::lol::lol::lol: ...ich hab mich selten so gebogen wie bei diesem thread :lol:

...was auch immer dahinter steckt...aber es reicht, uns, wie ich annehme doch durch die bank schon ausreichend ausgewachsene menschen erheblich zu emotionalisieren...

...dennoch hoffe ich, dass der wind langsam draußen ist aus dieser grenzgenialen diskussion....die uns allen wohl sympathische eigendynamik der südtribüne würde etwaiige verirrungen von eventuell fehlgeleiteten ja sowieso von sich aus neutralisieren....

...und wenn man einfach davon ausgeht, dass das nette überschwengliche junge buben sind, die da nur allzu euphorisch diese diskussion losgetreten haben, dann sei ihnen das einfach verziehen und sie sollen sich einfach, wie wir zum teil vor jahrzehnten schulter an schulter auf die süd stellen und mit einem grinsen im gesicht mitsupporten....so einfach geht´s ja im prinzip bei uns ;);)

...also, einfach einmal aufhören zum "hinhauen" und hoffen, dass die süd einfach nur stimmkräftiges neues blut bekommt :super:

...lg aus linz...

oleg b. fußballpsychologische betreuungsstelle, steyr-süd :lol::lol:

ps...dennoch sei vielleicht auch in diesen schweren zeiten darauf hingewiesen, dass es noch immer besser ist, eine schwester im puff zu haben, als einen bruder beim lask...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@mein vorheriger post,

sollte es sich jedoch um junge dynamische Vorwärtsler handeln die vieleicht ein wenig zu übermütig und voreilig waren wünsch ich euch gutes gelingen, für alle Aktionen die sich positiv für den SKV auswirken egal in welcher Richtung könnt ihr natürlich mit meiner bzw. unserer Unterstützung rechnen!

Also abwarten und Bier trinken es is ja nicht mehr lange bis Samstag! mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich kann euch(neuer Fanclub) nur raten das sich der Vorsänger eurer Truppe ned mal versingt bzw. den falschen Schal in die Luft hält denn wenn ich von einem auf gehts laskler kämpfen und Siegen hör, könnt es sein das wir ein problem bekommen am Samstag!

Oder wenns die falschen Fahnen verteilen :D

...und wenn man einfach davon ausgeht, dass das nette überschwengliche junge buben sind, die da nur allzu euphorisch diese diskussion losgetreten haben, dann sei ihnen das einfach verziehen und sie sollen sich einfach, wie wir zum teil vor jahrzehnten schulter an schulter auf die süd stellen und mit einem grinsen im gesicht mitsupporten....so einfach geht´s ja im prinzip bei uns ;);)

Wie gesagt, wenns kommen gibts von mir Ameisenwasser ;)

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...

Sorry aber wenn ichs mir aussuchenkönnte: die Freundschaft mit ihm oder den SKV ....... dan steht der SKV an 1. stellen :love::love::love:

Ich geh ein die freundschaft zu beenden....

Nanana - wer wird denn gleich Freundschaften beenden wegen eines (vorschnellen) Postings.

Du könntest ihm sagen, daß es voreilig und übertrieben war, und daß ab jetzt du die "offizielle Kommunikation" übernimmst... und wenn ers auch so sieht dann passts doch.

btw: auch ich hab Freunde die nicht (nur) Vorwärts-Fans sind. Und ich mag sie trotzdem. :x (Diesbezüglich sehe ich sie einfach als arme verirrte Seelen... :) )

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AUWEE so etwas gibt es leider auch nur bei uns. :-D

Ich würde ja darüber lachen wenn es nicht so traurig wäre :heul:

Wenn sich das Menschen von anderen Vereien durchlesen, sind wir der lacher Nummer 1 :aaarrrggghhh:

Ob verarsche oder nicht, ob 2 oder 7 Leute, wir bleibe so wie wir zur Zeit sind!

Denn ein neuer Fanclub hat sowieso zur Zeit leider keine Chance daher unsere Süd gerade so wie sie ist sehr gu hamoniert :-) !!

Es wäre besser alle 7 oder 4 Leute (was weiß denn ich), kommen am Samstag zum Spiel, lernen uns alle mal kennen und werden dann zeigt was stimmlich so abgeht. :-)

Doch ein neuer Fanclub funkt zur Zeit einfach nicht daher es jetzt der falsche Zeitpunkt ist.

Ich würd sagen unser derzeitiger support ist nichteinmal so schlecht, vor allem zuhause! Auswärts könnte er teilweise besser sein, darum können wir jede weitere Stimme bei uns im Block gut gebrauchen.

Also BOYS einfach zu uns in den Block kommen und gewaltig mitschreien!

Wenn ih schon im Stimmbruch seit, dann seit ihr für uns eine gute Unterstützung!

Nice Greetz

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber die idee mit einem fixen vorsänger finde ich gut.

ultras sind vielleicht ein wenig übertrieben - das passt nicht zu uns.

aber ein fixer capo, der permanent stimmung macht - das hat doch was finde ich.

das wär doch mal einen versuch wert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Menschen von anderen Vereien durchlesen, sind wir der lacher Nummer 1 :aaarrrggghhh:

:yes:

Auch ansonsten Zustimmung. Ich seh das Ganze mittlerweile völlig entspannt. Was kommt, das kommt - die Süd bleibt ja ohnehin so wie wir alle sie wollen, mit allen Stärken und Schwächen. Kein Grund also zur Aufregung. Und selbst wenn es ein Fake sein sollte, ist es mir auch wurscht. Ein paar nasse Fetzen haben hat man eh immer dabei.

aber ein fixer capo, der permanent stimmung macht - das hat doch was finde ich.

das wär doch mal einen versuch wert, oder?

Es ist, wie es ist und wie es ist, ist es gut. Derzeit zumindestens. Wo es passt und wo es notwendig ist, wird vorgesungen, wo nicht, da nicht. Es muss auch Platz für Eigeninitiative sein.

Bitte jetzt keine neuerliche Diskussion lostreten, das hatten wir hier schon sooo oft. :zzz:

[x] off topic closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

aber ein fixer capo, der permanent stimmung macht - das hat doch was finde ich.

Ich glaub nicht, dass wir eine fixen capo brauchen. Wir haben, allen voran FF, ein paar Jungs die gute Arbeit leisten.

Und wenn ich mich richtig erinnere, kam von FF vor kurzem die Anregung, dass sich auch gerne andere die Lust haben, am Ansingen beteiligen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:yes:

Es ist, wie es ist und wie es ist, ist es gut. Derzeit zumindestens. Wo es passt und wo es notwendig ist, wird vorgesungen, wo nicht, da nicht.

Bitte jetzt keine neuerliche Diskussion lostreten, das hatten wir hier schon sooo oft. :zzz:

[x] off topic closed

vor was hast du denn angst franz ferdinand? - könntest ruhig ein wenig flexibler sein.

wenn wir tatsächlich den aufstieg in die oö-liga schaffen, dann wird es früher oder später eh notwendig sein einen fixen capo zu haben, denn die fans unserer mannschaft werden eh immer mehr - und das ist super.

also auf in neue zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

"Wir Vorwärtsler fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt."

(n. Otto v. Bismarck)

"Wir Vorwärtsler fürchten nichts, außer dass uns der Himmel auf den Kopf fällt."

(n. Majestix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber die idee mit einem fixen vorsänger finde ich gut.

aber ein fixer capo, der permanent stimmung macht - das hat doch was finde ich.

das wär doch mal einen versuch wert, oder?

Auch ich bin der Meinung das 1-2 fixe Vorsänger die Stimmung sehr wohl über 90 Minuten anheizen können. Ein Block unserer Größe benötigt dies auch!

Sollte sich tatsächlich eine Jung-Ultras Gruppierung unter dem Dachmantel der Plattform Südtribüne formieren ist dies zu begrüßen. Wie schon mehrfach erwähnt hat der Fanblock ein eher hohes Durchschnittsalter. Der Fortbestand der SÜD kann so gesichert werden :D

Mein Tipp an die neue Gruppierung, zeigt kontinuierlich Präsenz mit Eurem Transparent, gebt at Home & Away stimmlich und Pyrotechnisch Gas und schliesst Freundschaft mit den anderen Verbindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.