Neuer vorwärts Fanclub


Recommended Posts

Bester Mann im Team

weil...

ihr aussa im internet bled die pappn aufreisn nichts zusammengebracht habts. oder hat irgendjemand an vo de internetultras gesehn oder gehört. i ned und darum einfach maul halten und de finger von der tastatur nehmen. tschüß mit ü und tschau mit au

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja die internet ultras waren da...

zuerst bei den grünen fähnchen und dan von der tribühne links gesehn hinterm Südchaos fetzn... :feier:

(der zug hatte verspätung,motorschaden)

darum sind wir erst kurz vorm spiel gekommen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich bin zwar heute erst in HZ 2 gekommen, habe dafür aber eine amüsante Schaldiskussion live mitverfolgen dürfen die sich in etwa so anhörte:

X zu Y (beide keinen SKV Schal um den Hals): "Der Schal da unten gehört mir, den hab ich mir gekauft!"

Y zu X (ohne sich zu ihm umzudrehen): "Wauns glaubst das des deiner ist nimm dan hoid!"

X zu Y: selber Satz wie 1

Y z X: Na daun nimm dan, is trotzdem meina

Z zu X und Y: "Schneids eam ausanaund, daun hot jeda an Teu!"

Ich mich jetzt auch einmischend, denn Schal zerschneiden ist in etwa mit Fahnenverbrennen oder Kruzifix verkehrt herum aufhängen vergleichbar: "Ned zaschneidn, afoch noch jedn Spü tauschn!"

Und jetzt mach ich den Threat zu, weil es keinen neuen FC gibt und wir ohnehin im Allgemeinthreat (weiss nicht wohin damit Threat) weiterschwatzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.