Neuer vorwärts Fanclub


Recommended Posts

Weltklassekicker

Eben, des daherinnen streiten bringt keinem was! Zeigt uns am Samstag Eure Präsenz und was dahintersteckt.

Die meisten von uns sind am Samstag sowieso sicher auf der Süd zu finden!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

2. Is ja egal ob mia a boa Laskla Habn wei imahin mochn de daun auch stimmung

3. immerhin sind wir schon lange vorwärts fans

wie das zusammengehen soll?

und wie geht das denn rein zeitlich bei euren laskl anhängern, wenn jetzt angenommen laskl und vorwärts gleichzeitig spielen?

aber viel glück und erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Lasst uns einmal zeign waswir können ihr müßt nicht gleich glaubn das wir euch verrarschen und immahin sind wia schon lange Vorwärts Fans

Passt. Wir sind eben schon ein misstrauisches Völkchen geworden... ;) Aber wie ich schon oben gesagt habe: Entscheidend ist der Samstag.

So, und jetzt üben wir uns im Glauben an das Gute im Menschen und verzichten wir auf das leider allzu österreichische "Des wird sowieso nix". Lassen wir die Burschen einmal mitspielen.

Und wer Angst hat, er könnte nun auf der Süd übertont werden, der schreie nun umso lauter. :=

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich wohlgemeinter Ratschlag: Das Wort Lask sollte hier nicht mehr allzu oft vorkommen, denn mit jeder weiteren Erwähnung sinkt die Wahrscheinlichkeit einer herzlichen Aufnahme.

Selbst ich Menschenfreund muss grad aufpassen, dass ich meinen momentanen Bluthochdruck in Griff bekomme.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mhhh.............stehe dem ganzen schon auch skeptisch gegenüber.....aber schließe mich den herren an die meinen wir sollten den jungs eine chance geben!!!

allerdings bin ich grad ein wenig überfordert wieso wir noch einen "fanclub" brauchen!!! aber macht ja nix............bin ja auch nicht perfekt ;-)

also, viel glück und bin schon gespannt!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na ja, das klingt ja schon ein bisserl nach Kabarett. Dass wir da nicht einem Troll aufsitzen, wünsche ich mir. :clever:

Für die Boys zum Mitschreiben:

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht so einfach wechseln.

1. Die Mama

2. Den Verein, on dem man sich als Fan bezeichnet

Alles andere geht locker: Frauen, Autos, das Bier des Vertrauens.

Aber schaun mer mal! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn ich mich richtig erinnere, dann ist enns die älteste stadt österreichs! :yes:

anscheinend hat da der sehr geehrte herr hintertux in geschichte nicht aufgepasst! :x (die stadtrechtsurkunde aus dem jahr 1212 kann übrigends im ennser museum begutachtet, bzw. auf ihre richtigkeit geprüft werden :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

dan wird die hälfte vll. zum lask gehen,weil das immer alle da sind wird nie der fall sein.

auch bei den anderen FCs nicht...

l.g

Da kommen dann also so ca. 3 Leute vom neuen Fanclub und machen Radau, wenn ich richtig mitgerechnet hab?

Ein Vorschlag zur Guete: Wenn ihr einfach so kommt? Ich mach auch nicht jedesmal einen Fanclub auf, wenn ich kommme (that was dark).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ich mich richtig erinnere, dann ist enns die älteste stadt österreichs! :yes:

anscheinend hat da der sehr geehrte herr hintertux in geschichte nicht aufgepasst! :x (die stadtrechtsurkunde aus dem jahr 1212 kann übrigends im ennser museum begutachtet, bzw. auf ihre richtigkeit geprüft werden :augenbrauen: )

wieso hab ich nicht richtig aufgepasst,hab ja gefragt ob er aus enns kommt...

achja und zufällig hab ich meinen heiligen wohnsitzt auch in ENNS :=

Seits net imma so negertiv,setz es mal positiv ihr bekommt mehr leute die Stimmung machen,mehr Fahnen und und und...

wieso hab ich nicht richtig aufgepasst,hab ja gefragt ob er aus enns kommt...

achja und zufällig hab ich meinen heiligen wohnsitzt auch in ENNS :=

Seits net imma so negativ,setz es mal positiv ihr bekommt mehr leute die Stimmung machen,mehr Fahnen und und und...

Und wenn ma uns irgenwo deppad aufführen don kennts und "zomscheissen" oba ned scho vorher!!!

Und eigentlich ändert sich nix.Und alle die glauben wir sind laskler der soll mir a Nachricht schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, Streit hin, Streit her.

So richtig präsent werden die Jungends hoffentlich am Samstag sein. Dann können wir ja mal schauen (und hören :) ) was das so abgeht...

Und bis dahin, mal Ruhe einkehren lassen in diverse erhitzte Gemüter und alles ein bisschen lockerer angehen.

Und wenn uns da ein paar O'Heimer oder LASKler Bubis verarschen wollen :knife:

(Sry, Scherzerl am Rande :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

.....dann Gründen wir gleich einen neuen LASK Fan Club *ggg*

GENAU!!!!!!!

Und die hälfte der Süd muss dann auf jedes LASK Spiel...

8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Hintertux:

Korrekt, wie nicht zuletzt an meinem auf der Süd seit ca. 15 Jahren üblichen Namen erkennbar, bin ich ein bzw. in Steyr "der" Ennser.

ad alle:

Die Lask-Thematik ist für mich vorerst abgeschlossen, laut PM ist nur ein einziger der Burschen, Zitat, "Teilzeit-Laskler". Von einer Lask-Truppe, die sich bei uns aufspielen möchte, kann daher nicht die Rede sein. Und vergessen wir in diesem Zusammenhang nicht, dass so mancher auf der Süd nebenbei ein Pantscherl rennen hat, etwa mit Rapid oder Sturm. Geben wir den Burschen daher erst einmal eine Chance.

In diesem Sinne erbitte ich von allen bei aller Skepsis zumindestens bis Samstag ein wenig Zurückhaltung, gegen Dietach werden dann alle ein wenig klarer sehen. Denn entscheidend ist immer noch auf dem Platz. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.