Neuer vorwärts Fanclub


Recommended Posts

Bester Mann im Team

d030.gif

Ohne Worte

Sechzger, keine Angst, ist ja nur Spass.

Wenn auch kein Guter Scherz, aber es war ja einer!!!! 8)

Geben wir den Burschen daher erst einmal eine Chance.

Jo, eh.

Schaun mer mal, was die Burschen so bringen werden.

Zerreissen können wir sie ja immer noch (NICHT GANZ ERNST GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smoke: )

Zuerst Begutachten, danach Beurteilen. So sollen wir es machen. Ich für meinen Teil freu mich schon darauf. Bin guter Dinge, das sie die Süd bereichern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke...wir werden lautstark stimmung machen...

Und wenn wir uns deppad aufführen dan könnt ihr uns immer noch "zaumscheissen" :lol:

l.g bis am samstag

Na, dann bin ich ja mal gespannt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So mein Senf: :raunz:

Generell werde ich den neuen FC „Boys“ etwas mit Skepsis betrachten. :yes: Weiters denke ich aber, dass jede neue Gruppierung eine Chance bekommen sollte, sich so gut wie möglich zu präsentieren.

Was einzig und allein zählt ist die Stimmung auf der Süd und der Support unserer Mannschaft. :clap::support::clap:

Allerdings würde ich es auch begrüßen, wenn diese (über)motivierten „Ultras“ :x nicht nur ihr eigenes Ding durchziehen, sondern auch ihren Teil zur Gemeinschaft bzw. Plattform Südtribüne beitragen. Stichwort

aktive BLOCKBILDUNG!!!

:clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap:

Dann viel Glück Boys!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Danke...wir werden lautstark stimmung machen...

Und wenn wir uns deppad aufführen dan könnt ihr uns immer noch "zaumscheissen" :lol:

l.g bis am samstag

Also jetzt meld ich mich auch mal zu den interesanten Thema.

Es freut mich ja das wieder neue und junge Fans dazu kommen und bin auch überzeugt das ihr eine oder mehr chancen bekommen werdets. Und wenn ihr eine gute Stimmung machts und nicht alle Gesänge oder sonst iregend was von anderen schon mehrmals genannten Vereinen nimmts bzw. kopierts. Weil mann sollte immer sein eigenes ehrliches gesicht zeigen und zwar das vom SK Vorwärts Steyr :clap: Glaub ich werden wir schon einen Spaß haben mit euch.

Und im Prinzip ist es ja auch egal wieviele Fanclubs wir auch haben wir sind ja alle die FANS von unseren Klub :)

Und einen kleinen Wink 8) an unseren neuen Fanclub im ASB gibt es auch ein Durchzähl Therad und wie ich gesehen habe habts euch noch nicht eingetragen, und des gehört sich dann ja auch für einen Fanclub :lol:

Also Burschen Viel Glück und :support: Schreits euch am Samstag die Stimme aus der Seele und Stimmun Stimmung Stimmung machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

liebe buben!

lange hab ich gebraucht um mich zu einer stellungnahme hinreissen zu lassen, aber der liebe osttribünensteher hats wieder einmal geschafft, meine finger zur tastatur hin zu motivieren.

und warum hob i di motiviert? Weil i da anzige bin der die verarsche checkt? Denn so deppad kann ma ja wirklich ned sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Super Osti, du bist wirklich eine große Bereicherung fürs Forum. Was würden wir bloß ohne dich machen 8P

Wie wärs wenn wir einfach nicht groß rumsudern und streiten im Forum sondern uns auf der Süd am Samstag einfach alle in einem ordentlichen Block zusammenstellen und mal wieder einen ordentlichen Support hinzaubern.

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Super Osti, du bist wirklich eine große Bereicherung fürs Forum. Was würden wir bloß ohne dich machen 8P

Wie wärs wenn wir einfach nicht groß rumsudern und streiten im Forum sondern uns auf der Süd am Samstag einfach alle in einem ordentlichen Block zusammenstellen und mal wieder einen ordentlichen Support hinzaubern.

:support::support::support:

Mehr kann man dazu nicht sagen. Erst der Samstag wird die Wahrheit ans Licht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wenn ich mir den Fangesangs-Threadl durchlese tipp ich auf eine glatte Verarsche... Gebts es zua es Dietacher-Rotzbuam :hammer::verbot:

Falls ich mich am Samstag irre und es stehen wirklich sieben 15jährige im Block, dann geht die Runde Kracherl auf mi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OK OK OK...

bitte vergesst einmal die ganzen beiträge ich muss was klar stellen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich werde euch alles erklären,bitte schreibts ma a pn wer in der süd was zu sagen hat

PS: GANZ GANZ WICHTIG !!!!!!!!!! :allaaah:

Ich will mich mit euch treffen aber zuerst muss ich mal was klarstellen:

Der ganze Forums Mist der da herausgekommen ist war nur von einem.

Und zwar vom "Boys Steyr",er hat mir vorher nichts gesagt und diesen "scheissdreck" von wegen wir sind ultras und mischen jetzt die süd auf.

Ich meine wie blöd muss man sein und so einen scheiß schreiben: " Ja wir sind die Boys und sind jetzt da!!!" :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wenn es nach mit gänge würde ich als ersters und NICHT IM INTERNET sonder in der SÜd mit eininigen leuten die was zum sagen haben reden,aber nein dieser IDIOT muss ja wieder so einen scheiss ins Forum schreiben... :mad:

Vll. währ es wirklich gescheiter ich komm am Samstag auf die Süd alleine oder max. zu 2. und diesen IDIOT der das geschrieben hat lass ich zu hauser :super:

Achja wir sind auch keine 7 Leute sondern 4,und officiel sind wir noch kein Fanclub auch wenn wir schon Fetzn haben...

Ich hoffe ich habe euch jetzt eininges erklären können,und achja er ist gelegenheits lask fan,und ich hab mit dem lask nichts zu tun...!!! :aaarrrggghhh:

Ich werde auf jedenfall am Samastag kommen und wir/ich könnten mit einingen leuten über einen "Neustart" in ein par monaten oder einfach auflösen reden...

Sorry aber wenn ichs mir aussuchenkönnte: die Freundschaft mit ihm oder den SKV ....... dan steht der SKV an 1. stellen :love::love::love:

Ich geh ein die freundschaft zu beenden....

achja bei weiteren fragen bitte eine PN zu mir.

l.g

!! SK VORWÄRTS STEYR !!

bearbeitet von Hintertux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

OK OK OK...

bitte vergesst einmal die ganzen beiträge ich muss was klar stellen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich werde euch alles erklären,bitte schreibts ma a pn wer in der süd was zu sagen hat

PS: GANZ GANZ WICHTIG !!!!!!!!!! :allaaah:

Ich will mich mit euch treffen aber zuerst muss ich mal was klarstellen:

Der ganze Forums Mist der da herausgekommen ist war nur von einem.

Und zwar vom "Boys Steyr",er hat mir vorher nichts gesagt und diesen "scheissdreck" von wegen wir sind ultras und mischen jetzt die süd auf.

Ich meine wie blöd muss man sein und so einen scheiß schreiben: " Ja wir sind die Boys und sind jetzt da!!!" :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wenn es nach mit gänge würde ich als ersters und NICHT IM INTERNET sonder in der SÜd mit eininigen leuten die was zum sagen haben reden,aber nein dieser IDIOT muss ja wieder so einen scheiss ins Forum schreiben... :mad:

Vll. währ es wirklich gescheiter ich komm am Samstag auf die Süd alleine oder max. zu 2. und diesen IDIOT der das geschrieben hat lass ich zu hauser :super:

Achja wir sind auch keine 7 Leute sondern 4,und officiel sind wir noch kein Fanclub auch wenn wir schon Fetzn haben...

Ich hoffe ich habe euch jetzt eininges erklären können,und achja er ist gelegenheits lask fan,und ich hab mit dem lask nichts zu tun...!!! :aaarrrggghhh:

Ich werde auf jedenfall am Samastag kommen und wir/ich könnten mit einingen leuten über einen "Neustart" in ein par monaten oder einfach auflösen reden...

Sorry aber wenn ichs mir aussuchenkönnte: die Freundschaft mit ihm oder den SKV ....... dan steht der SKV an 1. stellen :love::love::love:

Ich geh ein die freundschaft zu beenden....

achja bei weiteren fragen bitte eine PN zu mir.

l.g

!! SK VORWÄRTS STEYR !!

nasse füsse bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einer geiler Thread! Selten war es hier derart unterhaltsam... :laugh: Ganz Steyr zerbricht sich den Kopf, ob es sich hier um einen Fake oder bloßen Übermut handelt... :D

Ich will mich mit euch treffen

...

Vll. währ es wirklich gescheiter ich komm am Samstag auf die Süd alleine oder max. zu 2. und diesen IDIOT der das geschrieben hat lass ich zu hauser :super:

...

Ich werde auf jedenfall am Samastag kommen und wir/ich könnten mit einingen leuten über einen "Neustart" in ein par monaten oder einfach auflösen reden...

Kommen, dazustellen, mitsingen. Nicht mehr und und nicht weniger. Und alles wird gut. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für einer geiler Thread! Selten war es hier derart unterhaltsam... :laugh: Ganz Steyr zerbricht sich den Kopf, ob es sich hier um einen Fake oder bloßen Übermut handelt... :D

was willsten sonnst machen, die ganze lange Woche über??????

Kommen, dazustellen, mitsingen. Nicht mehr und und nicht weniger. Und alles wird gut. :=

:super: stimmt genau :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.