Jump to content
Sign in to follow this  
BOYS-STEYR

Neuer vorwärts Fanclub

65 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''BOYS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel Fahnen aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest lenin

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''GIRLS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel unsere Oberbekleidung aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support: :suppo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''BOYS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel Fahnen aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support::support:

hört sich super an - ich bin dabei... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''BOYS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel Fahnen aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support::support:

Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich Euch. Ich bin wirklich froh über Eure Initiative. Jede zusätzliche Fangruppierung kann der Süd nur guttun. Und ich denke die Unkenrufe einiger User sind verfrüht. Jeder hat eine Chance verdient, auch Ultras!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich Euch. Ich bin wirklich froh über Eure Initiative. Jede zusätzliche Fangruppierung kann der Süd nur guttun. Und ich denke die Unkenrufe einiger User sind verfrüht. Jeder hat eine Chance verdient, auch Ultras!

Deto! Die Plattform Südtribüne wird Euch herzlich willkommen heissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prinzipiell ok ein neuer FC, aber:

1. Ultras bei uns ?

2. Wurde von einem der Buben angeschrieben, der zu denen gehört: 14 jährige Laskfans (auch dort in FCs), die jetzt bei uns auf wichtig tun wollen. :angry: So mit "Vorsänger" und 4 Kindern, die mitklatschen :laugh:

Nach den letzten Jahren und Beobachtung so manch wichtigtuenden Kinderfanclubs sowohl daheim als auch auswärts, stimmt mich das eher betrüblich, wenns sowas dann auch bei uns gibt...ihr wisst, was ich meine.

Wenn sie sich schon für Vorwärts interessiern und mitmachen wollen, dann können sie sich ja zu uns stellen. Das bringt uns allen mehr für die Stimmung.

Meine Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das so: Wir sind eine verhältnismäßig alte Tribüne, unsere treibenden Kräfte sind alle so irgendwo zwischen 25 und 40 (natürlich mit manchen Ausreissern :augenbrauen:). Wenn das Ganze ernst gemeint ist - und ich betone: wenn - dann soll es uns daher recht sein, wenn auch ein paar ganz Junge sich formieren wollen, denn vergessen wir nicht: Die 15-Jährigen von heute sind die 20-Jährigen von morgen.

Dass in jugendlicher Unbedarftheit dann vielleicht das eine oder andere gesagt wird, was uns jetzt nicht so massiv taugt - etwa die uneingeschränkte Ultra-Ansage -, muss man meiner Ansicht hinnnehmen. Denn eines ist auch klar: die Tatsache, dass wir alten Herren weiter im Zentrum der Süd stehen und wie gehabt den Ton zumindestens mitbestimmen werden, ist Garant dafür, dass die Bäume nicht gleich in den Himmel wachsen werden.

Ich halte es daher mit Sturmtank: Eine Chance hat ein jeder verdient.

Nun aber direkt an die Boys gerichtet:

Seid Euch dessen bewusst: Eure Ansage im Internet verpflichtet Euch jetzt, auch wirklich deutlich in Erscheinung zu treten. Schon am Samstag erwarten wir uns daher eine entsprechende Performance von Euch. Wenn Ihr Euch aktiv und laut beim Support beteiligt, dann werdet Ihr bald Euren Platz auf der Südtribüne haben. Wenn Ihr weder ein "Platz da, jetzt komm ich"-Auftreten an den Tag legt noch Euch 90 Minuten in Schweigen hüllt, dann habt Ihr alle Chancen auf Akzeptanz. Viel Erfolg!

PS: Und über die Inkompabilität von Vorwärts und Lask seid Ihr Euch hoffentlich im Klaren.

Edited by franz ferdinand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange es keinen Capo gibt, der 90 Minuten mit dem Rücken zum Feld völlig Spielstandsunabhängig Trara machen will, ist jeder neue Fanclub eine Bereicherung. :clap:

Und dass in Steyr kein so deppertes Vorsängerpodest jemals Platz findet, davon kann man hoffentlich ausgehen. Das erinnert mich ein wenig an Dorfkirchen, wo der Pfarrer von der Kanzel predigt. :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann auf in den Gesangsverein...

Ein paar heisere Kehlen mehr können nicht schaden.

Ich bleib trotzdem Fanclubunabhängig...

Laut werd ich trotzdem sein :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dan machma halt amoi gscheit stimmung gegen dietach...

das mit den ultras was von meinem freund nicht so gemeint,wir werden halt stimmung machen bis zu geht nicht mehr,aber wichtigtuen wollen wir nciht.

l.g :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laskbuben die in Steyr Stimmung machen wollen. I sag euch das gleich im vorhinaus, bleibts lieber wo ihr seid. wos glaubts denn ihr eigentlich wers ihr seits? ich glaub eher das sich da otensheimer rotzbuben einen streich erlauben, denn so deppad in da birn kann ja kana sein oda?

Share this post


Link to post
Share on other sites

was habt ihr eigentlich alle gegen einen fixen vorsänger der stimmung macht?!

wäre doch eine tolle idee finde ich.

das stimmungsbaromater würde augenblicklich in die höhe schnallen.

also so ein capo das wär schon was - ab und an hat diese rolle ja eh schon der eine oder andere von uns übernommen - also warum kein fixer vorsänger?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Wir wollen keinen verrarschen !!!

2. Is ja egal ob mia a boa Laskla Habn wei imahin mochn de daun auch stimmung

3. Lasst uns einmal zeign waswir können ihr müßt nicht gleich glaubn das wir euch verrarschen und immahin sind wia schon lange Vorwärts Fans

4. Nützt nichs wen ma uns in an Forum streitn oda??? Waun daun scho auf da Süd reden :ratlos::ratlos::ratlos: ??? Wie schauts aus redn ???? :confused::confused::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...