valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2009 Ich möchte Sturm allerherzlichst zu dieser famosen Defensivleistung gratulieren. Speziell der fehlergefährdete Innenverbund Grazei-Ferdl-Sonnleitner ließ überhaupt nichts zu. Hut ab. Und natürlich verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2009 Zeit wars, dass die Grünen daheim wieder mal verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2009 passiert in england andauernd, rein theoretisch sollte es also auch bei uns wohl möglich sein. wird aber wohl auf mindestens 1 spiel sperre rauslaufen. es wird ein spiel sperre werden, was nichts anderes als ein eingeständnis der fehlentscheidung wäre. solltens mehr spiele werden, muss Sturm unbedingt protest einlegen. aufs spiel hatte die karte mmn. aber gar keinen einfluss, das hätte in der zweiten hälfte sicher nicht anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. April 2009 rapid ist einfach nur gegen kleine mannschaften stark. gegen die "top3" verliert rapid ja ganz gerne mal bzw. hat eine schlechte bilanz. schade um die lächerliche rote karte für hassler sonst wäre das heute mit hoher wahrscheinlichkeit eine ziemlich eindeutige angelegenheit geworden . dann hätt sturm auch das torverhältniss für salzburg "gefixt" . heut könnt man ja fast grazer fan sein, trotz der massiven und lächerlichen schiri vorstelluung (wider mal wenns eng wird um den titel) noch den sieg geholt. danke vielmals dafür, ein wunderbares gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2009 Den Ausschluss habe ich im Stadion gar nicht richtig mitbekommen, aber der konnte uns heute so ziemlich egal sein, denn selbst nach der Roten wirkte Sturm trotz Unterzahl fitter, organisierter und wesentlich sicherer am Ball. Phasenweise hatte ich das sogar Gefühl, wir wären diejenigen mit einem Mann weniger, denn da ging über das ganze Spiel hinweg GAR NICHTS ! Eure Leistung heute verdient sich größten Respekt ! Ihr seid ersatzgeschwächt angereist und wart trotz der Ausfälle über 90 Minuten nicht nur die bessere Mannschaft, sondern habt auch keine einzige (!!!) ernstzunehmende Torchance zugelassen. Sehr sehr beeindruckend. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 12. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2009 rapid ist einfach nur gegen kleine mannschaften stark. gegen die "top3" verliert rapid ja ganz gerne mal bzw. hat eine schlechte bilanz. schade um die lächerliche rote karte für hassler sonst wäre das heute mit hoher wahrscheinlichkeit eine ziemlich eindeutige angelegenheit geworden . dann hätt sturm auch das torverhältniss für salzburg "gefixt" . heut könnt man ja fast grazer fan sein, trotz der massiven und lächerlichen schiri vorstelluung (wider mal wenns eng wird um den titel) noch den sieg geholt. danke vielmals dafür, ein wunderbares gefühl. sturm hat verdient gewonnen, aber dein beitrag ist der lächerlichste, den ich seit langem hier im asb gelesen hab, zumal du dich ja zu den ernstzunehmenden usern zählen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2009 gratulation zum sieg, ich hoff hassler wird 4 spiele gesperrt, sowas hat am fußballplatz wirklich nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. April 2009 Ich weiß nicht was mich mich mehr verblüfft: der wirklich absolut unerwartete Sieg oder die lächerlichste Rote, seit es Fußball gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. April 2009 Gratulation an Sturm zum völlig verdienten Sieg, Rapid ist selbst dann mit 1 Mann mehr absolut nichts mehr eingefallen. Die rote Karte für Hassler war für mich eine krasse Fehlentscheidung, aber selbst das hat Sturm super weggesteckt Wenn die Herren von der Bundesliga auch nur einen Funken Anstand haben dann sollen sie das Verfahren gegen Hassler einstellen, (Sturm musste ja schon für den Rest des Spiels heute auf ihn verzichten), aber ich befürchte er wird noch 1x für ein Spiel gesperrt werden, da man ja die Autorität der Schiris nicht untergraben will Die Stellungnahme des Schiris spottet ja ohnehin jeglicher Beschreibung Thomas Gangl (Schiedsrichter): "Auch der Versuch eines Schlags ist strafbar. Es war eine harte Rote Karte, aber ich bleibe dabei, dass die Entscheidung vertretbar war." Finds auch gut von Foda, dass er die rote Karte im ORF Interview dann auch angesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) sturm hat verdient gewonnen, aber dein beitrag ist der lächerlichste, den ich seit langem hier im asb gelesen hab, zumal du dich ja zu den ernstzunehmenden usern zählen willst du legst den beitrag ja ganz schön auf die waagschale, für dass das er ein paar sekunden nach apfiff in einer emotionalen partie geschrieben wurde. und ich versteh auch nicht ganz, warum dieser beitrag lächerlich sein sollte, denn die rote war einfach genau so wie du meinen beitrag titulierst xD und sturm hätte (ich weiß hätti wari) einfach die konter effizienter spielen können, wenn hassler (bis zum ausschluß ganz stark) noch im spiel gewesen wäre. ich denke dann hätte es durchauß ein 0-3 geben können, wir alle wissen wie stark die grazer kontern können. desweiteren will ich mich nicht "zu den ernstzunehmenderen" usern des asb zählen, sondern einfach zu den redbull salzburg fans im asb . finde ich schade, wie du meinen beitrag abwertest, denn ich schätze deine objektive posting art eigentlich sehr. gut, genug der worte, heute abend bin ich grazer vielen dank für diesen schönen ostersonntag, sensationell clever runtergespielt mit einem mann weniger im ausverkauften hanappi p.s.: ich hoffe die rote karte gegen hassler wird im nachhinein aufgehoben, wär ja noch schöner wenn sturm über dieses spiel hinauß für diese lächerlichkeit bestraft wird. bearbeitet 12. April 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2009 Der Sieg der Grazer geht in Ordnung, 50 Minuten mit 10 Mann zu spielen und das dann eigentlich so gut wegzuschaukeln verdient drei Punkte. Keine Frage, so fair muß man sein. Aber was sich alle ausserhalb von Wien aufregen, wenn einmal ein Gegner von Rapid eine rote Karte erhält. Typische Neidbeisserkomplexe von allen die nicht aus dem Raum Wien kommen und immer nur Wiener Mafia schreien können. Ausserdem scheinbar hat es sich über den Semmering und Wechsel noch nicht herumgesprochen, dass Böllerwerfen gefährlich ist und völlig unnötig. Aber die Sturmfans zeichnen sich wirklich nur durch DUmmheit und Blödheit aus, egal wo sie auftreten, man kann über diesen schwarzen Affenzirkus echt oft nur lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2009 Ausserdem scheinbar hat es sich über den Semmering und Wechsel noch nicht herumgesprochen, dass Böllerwerfen gefährlich ist und völlig unnötig. Aber die Sturmfans zeichnen sich wirklich nur durch DUmmheit und Blödheit aus, egal wo sie auftreten, man kann über diesen schwarzen Affenzirkus echt oft nur lachen. Ich will hier das Werfen von Böllern auf keinen Fall gutheißen, aber: a) hab ich im TV keinen Böller gehört, nur den Bengalen nach dem Tor hab ich mitbekommen, Mir ist aber klar, dass es bei uns Dummheiten, wie Böller immer wieder mal vorkommen. b) Ich glaube kaum, dass man die Rapid-Fans als zivilisierter oder weniger dumm in dieser Hinsicht bezeichnen kann. Wo viele Leute sind, da sind auch viele Trotteln, nur bei Rapid vielleicht noch 1-2% mehr wie sonst wo in Ö. Der "Affenzirkus" ist halt manchmal grün, manchmal violett und manchmal schwarz, heute hab ich ihn aber nicht wahrgenommen. Ansonsten bin ich beeindruckt, wie objektiv die meisten Rapid-Fans, die hier posten, das Spiel beurteilen. Den 1-2% höhere Idiotenanteil, den ich eurem BW andichte, stelle ich hier im Thread nicht fest. Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Gangl hat gesehen, dass Rapid nur mit einer Überzahl Punkten kann und dafür gesorgt. Hat trotzdem nichts genutzt. Das war die richtige Antwort unserer Mannschaft auf Mattersburg und die rote Karte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2009 Der Sieg der Grazer geht in Ordnung, 50 Minuten mit 10 Mann zu spielen und das dann eigentlich so gut wegzuschaukeln verdient drei Punkte. Keine Frage, so fair muß man sein. Aber was sich alle ausserhalb von Wien aufregen, wenn einmal ein Gegner von Rapid eine rote Karte erhält. Typische Neidbeisserkomplexe von allen die nicht aus dem Raum Wien kommen und immer nur Wiener Mafia schreien können. Ausserdem scheinbar hat es sich über den Semmering und Wechsel noch nicht herumgesprochen, dass Böllerwerfen gefährlich ist und völlig unnötig. Aber die Sturmfans zeichnen sich wirklich nur durch DUmmheit und Blödheit aus, egal wo sie auftreten, man kann über diesen schwarzen Affenzirkus echt oft nur lachen. Ui, ui, ui. Da hat jemand die Niederlage nicht verkraftet und redet von Neid! So schön kann man sich Eigentore schießen. Die rote Karte war schlichtweg skandalös, vom gleichen Schlag wie damals euer Heimspiel gegen Ried. Bei einer dermaßen verpfuschten Schiedsrichterleistung könnte man schon von Betrug reden, denn die rote Karte blieb nicht seine einzige Fehlentscheidung. Welche Sturmfans? Alle? Du scheinst gerne zu pauschalisieren, spricht für deinen Charakter. Ich hoffe du wirst auch in Zukunft viel zum Lachen haben, aber wenn dich solche Geschichten schon amüsieren mache ich mir da keine Sorgen! Seit langer Zeit kann man unserer Mannschaft wieder ein Lob aussprechen. Das war kein Standfußball sondern ein aufopfernder Kampf jedes einzelnen Spielers. Es scheint als wäre der dritte Platz wieder in Reichweite, dieser heutiger Sieg entschädigt für vieles. Hanappi bleibt ein guter Boden für uns! Am meisten haben mich heute Haas und Hlinka überzeugt, zwar gibts von beiden oftmals Fehlpässe zum Wegschauen aber vorallem Hlinka war durch seine ständige Zweikampfpräsenz der Schlüssel zum Erfolg. Enttäuschend waren da eher die Leistungen von Kienzl, der momentan ein unglaubliches Formtief zu haben scheint als auch die Leistung von Feldhofer. Da wird mir der Ball unnötig oft ohne Bedrängnis weit nach vorne geschlagen. Vom überdachten Spiel aus der Abwehrreihe ist nicht mehr viel geblieben, aber vielleicht wirds ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. April 2009 Also ich bin hochzufrieden mit der Leistung jedes einzelnen Spielers. Eine wunderschöne Osterüberaschung! Heute habe ich wieder Sturm gesehen dass uns im Herbst so beeindruckt hat. Eine sehr gute Vorstellung vorallem von unserer Devensive! Alles in allem ein verdienter Sieg! Zu Gangl braucht man e nichts mehr sagen... herrlich wie der alte Osterhaas der verteidigung davon gehoppelt ist wie wahr, wie wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts