SK Rapid - SK Sturm 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

desweiteren will ich mich nicht "zu den ernstzunehmenderen" usern des asb zählen, sondern einfach zu den redbull salzburg fans im asb :). finde ich schade, wie du meinen beitrag abwertest, denn ich schätze deine objektive posting art eigentlich sehr.

Also zu den nicht ernstzunehmenden. :=

@Spiel:

Gratulation zum Sieg, leider verdient gewonnen.

Habe ja bei Thonhofers Schuss Ende der 1. HZ schon gehofft, dass Gratzei beiden Titelaspiranten gleich faire Chancen einräumen will und ihn sich selbst ins Osternest haut. Hat leider net geklappt. Naja jetzt bekommt er seine Paletten mit Zuckerlwasser. :D

Am Ostersonntag scheint es nur für die Auswrätsmannschaften gut zu laufen, na hoffentlich spielen wir am nächsten Ostersonntag wieder in Salzburg.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Der Sieg der Grazer geht in Ordnung, 50 Minuten mit 10 Mann zu spielen und das dann eigentlich so gut wegzuschaukeln verdient drei Punkte. Keine Frage, so fair muß man sein.

Aber was sich alle ausserhalb von Wien aufregen, wenn einmal ein Gegner von Rapid eine rote Karte erhält. Typische Neidbeisserkomplexe von allen die nicht aus dem Raum Wien kommen und immer nur Wiener Mafia schreien können.

Ausserdem scheinbar hat es sich über den Semmering und Wechsel noch nicht herumgesprochen, dass Böllerwerfen gefährlich ist und völlig unnötig. Aber die Sturmfans zeichnen sich wirklich nur durch DUmmheit und Blödheit aus, egal wo sie auftreten, man kann über diesen schwarzen Affenzirkus echt oft nur lachen.

Sehr schön Pauschalisiert...diese schlimmen Sturmfans...wenn 1 Typ 1 Böller wirft werden alle 1500 (?) leute die mitwaren verurteilt du vogel?

das es von der nord gegenstände Hagelte wird nicht erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schließe mich meinen grünen Vorpostern an, verdienter Sieg.

Se red card :nein: und wie schon angesprochen nimmt er diese nicht einmal zurück und bleibt bei seiner Meinung, Ö-Schiris Pfui Gacki!

am schlimmsten war seine konstruierte lügengeschichte nach dem spiel. geht zum interview und meint er hätte einen ellbogencheck gesehen. sie zeigen ihm die szene, darauf der gangl: ja es ist ganz klar? zu sehen, dass er nachtritt. vor ein paar sekunden war es noch ein ellbogencheck. einen fehler zu machen ist das eine, aber einem gefoulten spieler für nichts die rote zu zeigen und dann eigenartige theorien entwerfen wie dies gerechtfertigt ist, zeigt mmn. schon die schwäche unserer liga. die schiris (ausnahme konrad plautz) haben einfach nicht genug rückgrat bei uns. für die aussage sollte man gangl ja mal einige zeit sperren mmn. das war eine frechheit.

sorry, aber wenn das nachtreten ist, dann muss der maierhofer pro spiel 24 rote karten sehn. es war fast so als ob ihm der spesen rudi zufunken würd, verdammt jetzt sind wir 0-1 hinten das wird nix mit dem teller MOCH WOS!

ö-schiris pfui gack, da bin ich nicht der meinung. gangl, hofmann und einwaller sind vllt. pfui gack, aber ein stuchlik (zwar exzentrisch, aber korrekt) oder ein plautz sind schon OK. aber der gangl war gestern eine schande für den Ö fußball.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das war heute so überraschend wie ein wintereinbruch im August.

Hat das nicht Gorbatschov zum Tod seiner Frau Raissa gesagt?

Wirklich tolle kämpferische Leistung eurer Mannschaft und das trotz widriger Verhältnisse (rote Karte!). Das wird für uns nächste Woche ganz schwer werden gegen euch!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Egon Rejc von der Krone

Der Bericht über die Fans in Mattersburg wird einigen sicher bekannt sein.

Achso der. THX. :super:

Der Bericht ist mir bekannt allerdings achtete ich nicht auf den Verfasser.

die schiris (ausnahme konrad plautz) haben einfach nicht genug rückgrat bei uns.

Plautz und sein Assisdent haben uns im Cup betrogen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir scheint Rapid hat bei Heimspielen ein ähnliches Problem wie wir - das restliche Stadion geht sehr gut mit, die Kurve selbst aber außerhalb vom Mittelblock kaum bis gar nicht - war gestern nicht gerade der beste Auftritt der West. Ganz im Gegensatz zum schwarzen Block, da hat gestern endlich wieder einmal alles gepasst (abgesehen von einem unnötigen Böller)

Sportlich ein nicht unverdienter Sieg, zumal der Schiedsrichter Rapid fleißig geholfen hat.

@Rejc-Kommentar:

Zum zweiten Mal binnen drei Wochen haben Franco Foda und die Sturm-Führung gestern den Fanklubs Rede und Antworten gestanden, ihnen erklärt, warum es derzeit nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen. Und Franco selbst auch nicht. Wird bei den paar Chaoten, die sich Samstag in Mattersburg aufgeführt haben, als sei der Abstieg ihrer "Lieblinge" praktisch Gewissheit, aber wohl wieder nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Rückblende in den Sommer 2008: Damals stand laut Postings in den Fan-Foren (die man besser nie lesen sollte) praktisch fest, dass Sturm nach den Abgängen von Prödl, Säumel, Krammer, Salmutter, Prettenthaler dem Abstieg nur entgehen wird, weil Kapfenberg noch schlechter ist...

Jetzt ist Sturm vierter, hat noch Chancen auf Platz drei - aber jenen Träumern, die sich Anhänger nennen, ist das zu wenig. Also machten sie mit Randale auf die "triste" Situation aufmerksam. Was die seit 21 Runden auf einen Sieg wartenden Mattersburg-Fans mit verständnislosen Kopfschütteln quittierten.

P.S.: Für all jene, die sich aufplustern, weil sie Geld für die Auswärtsfahten ausgeben - mit der Buskarte kann man sich Siege nicht kaufen. Und mit dem Geld für das auf der Fahrt vernichtete Bier schon gar nicht...

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.