SK Rapid - SK Sturm 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

war sicherlich ein verdienter sieg von sturm

zur roten karte: für mich war die rote hart aber eigentlich doch gerechtfertigt ... hassler versucht ganz einfach nach zu treten, sowas gehört mit rot zu bestrafen

Aha, wo siehst du denn den Versuch eines Nachtretens? Er wälzt sich ja nur am Boden vor Schmerzen und erwischt so Eder ganz leicht mit der Wade (!) am Bein. Sehr brutal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war sicherlich ein verdienter sieg von sturm

zur roten karte: für mich war die rote hart aber eigentlich doch gerechtfertigt ... hassler versucht ganz einfach nach zu treten, sowas gehört mit rot zu bestrafen

Manche leben echt in ihrer komplett eigenen Rapid-Welt, fern der Realität. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Aha, wo siehst du denn den Versuch eines Nachtretens? Er wälzt sich ja nur am Boden vor Schmerzen und erwischt so Eder ganz leicht mit der Wade (!) am Bein. Sehr brutal ;)

:lol: "er windet sich vor schmerzen am boden", so ein blödsinn ... schau dir bitte das video auf laoal1 an, das siehst du es genau

und hassler hat danach nicht mal den anstand die wahrheit zu sagen

So ein Blödsinn. Wenigstens im Triumph könntet ihr eure Wien Komplexe mal ablegen.

hab mir genau das selbe gedacht ...sturm wird immer benachteiligt, auch wenn sie gewinnen

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Blödsinn. Wenigstens im Triumph könntet ihr eure Wien Komplexe mal ablegen.

Ob man es als "fleißig" bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber diese Rote war der Schiedsrichter-Witz des Jahres. Ich führe das jetzt nicht auf eine Wiener-Mafia zurück. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck, dass die Schiedsrichter (plus Assis) tlw. in ihrem eigenen Interesse (was auch immer das ist) pfeifen. Da gab es nämlich Entscheidungen (so wie die Rote gestern, aber auch Abseitsentscheidungen, die so deutlich falsch waren, dass man pure Absicht unterstellen könnte) die mit "war schwer zu sehen" nicht mehr zu erklären sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol: "er windet sich vor schmerzen am boden", so ein blödsinn ... schau dir bitte das video auf laoal1 an, das siehst du es genau

und hassler hat danach nicht mal den anstand die wahrheit zu sagen

hab mir genau das selbe gedacht ...sturm wird immer benachteiligt, auch wenn sie gewinnen

Das laola-Video is fürn oasch, beim Orf hams es zig mal wiederholt, da war gar nix vom Hassler. Nimm die grüne Brille ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:lol: "er windet sich vor schmerzen am boden", so ein blödsinn ... schau dir bitte das video auf laoal1 an, das siehst du es genau

das laola1-video zeigt das ganze aus einer sehr ungünstigen perspektive, es gibt eine wesentlich bessere, in der selbst ein blinder sieht, dass gar nichts war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Das laola-Video is fürn oasch, beim Orf hams es zig mal wiederholt, da war gar nix vom Hassler. Nimm die grüne Brille ab.

sei bitte normal ... schau dir das video an und beobachte nur den hassler, ein rapidler steht zwar davor, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man einen tritt in richtung eder

komm nicht mit so einem scheiß wie grüner brille ... ich hab das ganz objektiv betrachtet

btw ich erkenne auch nicht, dass das sturm tor kein abseits war in der wiederholung

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sei bitte normal ... schau dir das video an und beobachte nur den hassler, ein rapidler steht zwar davor, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man einen tritt in richtung eder

komm nicht mit so einem scheiß wie grüner brille ... ich hab das ganz objektiv betrachtet

Natürlich :laugh:

btw ich erkenne auch nicht, dass das sturm tor kein abseits war in der wiederholung

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Grund warum Hassler Rot gesehen hat liegt für mich sicherlich auch am ständigen "Motschgern" mit dem Schiri und Frau Hofmann. Natürlich gibt da ein Schiedsrichter schneller mal Rot, als einem Kienzl oder Boskovic die nicht ständig die "Pappn" Richtung Schiri und Gegenspieler offen haben. Aber das beobachte ich beim Spieler Hassler ja nicht zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sei bitte normal ... schau dir das video an und beobachte nur den hassler, ein rapidler steht zwar davor, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man einen tritt in richtung eder

komm nicht mit so einem scheiß wie grüner brille ... ich hab das ganz objektiv betrachtet

btw ich erkenne auch nicht, dass das sturm tor kein abseits war in der wiederholung

Du bist also der Meinung das Mini-Laola-Video ist aussagekräftiger als zig Wiederholungen im Orf/Premiere? Dann erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion, ich entschuldige mich für die grüne Brille, es sind grüne Aschenbecher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Grund warum Hassler Rot gesehen hat liegt für mich sicherlich auch am ständigen "Motschgern" mit dem Schiri und Frau Hofmann. Natürlich gibt da ein Schiedsrichter schneller mal Rot, als einem Kienzl oder Boskovic die nicht ständig die "Pappn" Richtung Schiri und Gegenspieler offen haben. Aber das beobachte ich beim Spieler Hassler ja nicht zum ersten Mal.

Und trotzdem hat er da nicht Rot zu geben. Einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.