SK Rapid - SK Sturm 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Ob man es als "fleißig" bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber diese Rote war der Schiedsrichter-Witz des Jahres. Ich führe das jetzt nicht auf eine Wiener-Mafia zurück. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck, dass die Schiedsrichter (plus Assis) tlw. in ihrem eigenen Interesse (was auch immer das ist) pfeifen. Da gab es nämlich Entscheidungen (so wie die Rote gestern, aber auch Abseitsentscheidungen, die so deutlich falsch waren, dass man pure Absicht unterstellen könnte) die mit "war schwer zu sehen" nicht mehr zu erklären sind.

saemtliche aufzaehlungen der fehlentscheidungen zeigen, dass gerade keine systematische bevorzugung irgendeiner mannschaft stattfindet, aber du hast bestimmt beweise fuer deine doch ziemlich schwerwiegenden unterstellungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

btw ich erkenne auch nicht, dass das sturm tor kein abseits war in der wiederholung

Vielleicht brauchst du einen Termin beim Augenarzt :hää?deppat?:. Hab mir die Szene mehrmals angesehen (weil so schön :allaaah: ) und immer bei der Ballabgabe von "Magic ( ;) )" Hassler auf die Pause-Taste gedrückt. War wenn überhaupt gleiche Höhe.

Das du Hassler nach den gezeigten Bildern noch immer eine Tätlichkeit unterstellen willst, spricht für deine dunkelgrüne Brille, die sich wohl auf deiner Netzhaut eingenistet hat und selbst mit der modernsten Medizin und den besten Ärtzen nicht mehr wegzubekommen ist :nein:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und trotzdem hat er da nicht Rot zu geben. Einfach ein Witz.

auch als rapidfan muss i sagen, der schiri war a flasche. soll aber ned heißen, dass des abseitstor keines war. hab i noch ned gesehen. kann i also ned beurteilen. aber er war sehr wirr der schiri.

zum spiel: verdienter sieg von sturm. gratuliere.

rapid hat heute einfallslos und hässlichen fußball gespielt.

bei aller rivalität. habts euch verdient.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

saemtliche aufzaehlungen der fehlentscheidungen zeigen, dass gerade keine systematische bevorzugung irgendeiner mannschaft stattfindet, aber du hast bestimmt beweise fuer deine doch ziemlich schwerwiegenden unterstellungen...

Ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt, indem ich extra geschrieben habe, dass ich nicht von einer Wiener Mafia spreche, und indem ich geschrieben habe, dass es scheint als würden die Pfeifen in ihrem eigenen Interesse pfeifen. Von systematischer Bevorzugung irgendeiner Mannschaft hab ich ohnehin nichts geschrieben. Weiß nicht welches Posting du gelesen hast. :ratlos:

Dass Schiedsrichter nicht über jeden moralischen Zweifel zu stellen sind und auch muttwillig falsche Entscheidungen treffen können, hat ja die nahe Vergangenheit in Deutschland gezeigt. Beweise hab ich natürlich keine, sonst hätte ich mich vorhin auch nicht so "vorsichtig" ausgedrückt. Einzig für Schiedsrichter spricht, dass ich ihnen eigentlich zutrauen würde, im Falle von Wettbewerbsverzerrungen, etwas subtiler vorgehen zu können. Aber bei der Roten gestern und mancher "5 Meter kein Abseits" Entscheidungen, frage ich mich schon welch Teufel sie reitet.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

am schlimmsten war seine konstruierte lügengeschichte nach dem spiel. geht zum interview und meint er hätte einen ellbogencheck gesehen. sie zeigen ihm die szene, darauf der gangl: ja es ist ganz klar? zu sehen, dass er nachtritt. vor ein paar sekunden war es noch ein ellbogencheck. einen fehler zu machen ist das eine, aber einem gefoulten spieler für nichts die rote zu zeigen und dann eigenartige theorien entwerfen wie dies gerechtfertigt ist, zeigt mmn. schon die schwäche unserer liga. die schiris (ausnahme konrad plautz) haben einfach nicht genug rückgrat bei uns. für die aussage sollte man gangl ja mal einige zeit sperren mmn. das war eine frechheit.

sorry, aber wenn das nachtreten ist, dann muss der maierhofer pro spiel 24 rote karten sehn. es war fast so als ob ihm der spesen rudi zufunken würd, verdammt jetzt sind wir 0-1 hinten das wird nix mit dem teller MOCH WOS!

ö-schiris pfui gack, da bin ich nicht der meinung. gangl, hofmann und einwaller sind vllt. pfui gack, aber ein stuchlik (zwar exzentrisch, aber korrekt) oder ein plautz sind schon OK. aber der gangl war gestern eine schande für den Ö fußball.

Nur glaube ich mich zu erinnern, dass er Hassler kurz zuvor bei einem übermotivierten Zweikampf gegen Hofmann schon mal heftig ermahnt hat, Hofmann wurde glaub ich auch ermahnt und er dann genauer auf ihn gschaut hat. Ansonsten wäre es vielleicht garnicht so gekommen, aber jetzt gackts euch net wegen sowas an, seits froh das gwonnen habts und passt scho. Man kann eh nur abwarten, wie da Strafsenat entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich möchte Sturm allerherzlichst zu dieser famosen Defensivleistung gratulieren. Speziell der fehlergefährdete Innenverbund Grazei-Ferdl-Sonnleitner ließ überhaupt nichts zu. Hut ab. Und natürlich verdienter Sieg.

Stimmt ich habe ja schon mit schlimmen Ergebnissen gerechnet.

Bin aber sehr froh und überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein spiel sperre hat er bekommen :lol:

hoffentlich legen wir für diese lächerlichkeit protest ein, das urteil ist ja schon ein eingeständnis dafür, dass nix war. oder wer bekommt sonst für eine tätlichkeit nur ein spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

damit war eh zu rechnen, 1 spiel sperre ist bei unserer bundesliga eh ein eingestaendnis, dass es keine rote war.

Das man eine rote zurueck nimmt scheint bei uns anscheinend unmoeglich, weis der geier warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.