Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2009 Weis nicht was ihr alle habts? Wir sind überlegener Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung und nur mehr 8 Runden. Heute Gala - Kulisse mit 2700 Leuten, herrliches Fußballwetter und eine Super Choreo - gratuliere euch dazu. Spass beiseite - zum Spiel - hab viel Freude mit Trailo gehabt, ist wie einige letzte Woche beim Absteiger STK gemeint haben - endlich bei Vorwärts angekommen - nur das man in so kurzer Zeit ins Nirwana wechselt ist auch eine Leistung. Die Spieler von Dietach sind heute mindestens um 10 - 15 Km mehr gelaufen wie unsere Heiligtümer. Einziger Lichtblick war unser Goali, hätten locker noch zwei dazu bekommen können, sowie Schöni und auch Aldo! Nur was der laufen muß bei dem Supersystem das der Herr Trainer vorgibt (oder auch nicht) ist ein Hammer! Wird auch in der Position kein Tor machen, weil die Unterstützung fehlt. Wo bleibt der Antritt über die Flügel, mit dem wir unter Hannes jede Abwehr aufgemacht haben? Das Geschiebe in unserer Abwehr ist eine Einladung für jeden gegnerischen Stürmer - Gratulation an Herrn Kurzmann - der kann was - auf alle Fälle laufen! Zum Trainer sei wie schon öfters angemerkt, seine Emotionlosigkeit am Spielfeldrand erwähnenswert. Warum er beim Aufwärmen und Einschiessen kurz vor dem Spiel nicht auf dem Platz ist wird vielleicht Herr SL H.M. wissen. Wie Nettingsdorfer schon richtig sagte - Für mich gibt es einen klaren Fehler im System: Nichtfunktionierende Transferpolitik! :aaarrrggghhh: a) Jukic nicht geholt b) keine nennenswerte Verstärkung im Winter c) Sonderverträge (Stammplatzgarantie ) d) E24 Problematik nicht erkannt (seit vielen Jahren) So werden wir sicher nicht Meister und dann ist die Luft mal sicher heraussen. Wer gibt sich diese Liga noch ein viertes Mal, nur weil unser sportlicher Leiter ein Totalversager ist Wir könnten heute mit mindestens 10 Punkten Vorsprung vorne stehen, so wirds nach dem Naarnspiel etwas eng werden. Fürs nächste Heimspiel gegen Asten wird unser Kassier sicher nicht so viel Stress haben wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 18. April 2009 ...na sehr super, da kann ich mich heute kürzer fassen...annähernd alles gesagt, was ich mir so gedacht habe... - denoch auch von meiner seite die bekräftigung, dass ein trainer, der seid wochen an einem nicht funktionierenden system mit anscheinend stoischer ruhe festhält, hinterfragt werden soll....und da ziehe ich eh schon alle register der diplomatie, denn bälle hoch zentral nach vorne dreschen sollte eigentlich kein system sein....dass könnten jedoch nach 256 erfolglosen versuchen auch unsere überschätzten ballkünstler erkennen... - alleinig die überzogene kritik an rothbauer kann ich nicht nachvollziehen, da dieser für mich im mittelfeld der aktivste war.... in der ersten hälfte lief alles über ihn und er besserte so einiges seiner mitspieler aus...und ich hab heute kein bier getrunken und gaaaaaaaaaanz genau aufgepasst - wohltuend neben berger und schöni finde ich dennoch auch immer wieder den sebastian, der nach seiner einwechslung trotzdem immer noch durch durchdachtes technisch reifes spiel wohltuend heraus sticht ... und bei ihm merkte man am ehesten, dass er heute nicht als verlierer vom platz gehen wollte....dem grossteil der anderen "ähmm"...kollegen...spreche ich diesen willen ab.... ...machte mich ja eh auf schlimmes gefasst, war dennoch nicht darauf vorbereitet, dass es noch schlechter als bisher geht... ....gratulation ...die ganze woche in den medien, fernsehsender vorort, 2700 fans....die chance, den leuten spass an der vorwärts vermitteln....und dann dieses ambitionslose gekicke....grandios versaut ... das nenn ich rufschädigung!!!!!!! ...uiuiui...und wieder ist´s ein aufsatz geworden....sorry liebe leute....ich kann´s einfach nicht kürzer ...brav bleibn... ps...eine dermaßen ambitioniert spielende gastmannschaft zu beschimpfen ist natürlich auch eine enorme intellektuelle leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2009 machts euch nicht nass, wenn ich mich erinnere war die letzte heimpleite im derby gegen sierning. trainer: stromberger Nur mit Stromi als Trainer hätten wir jetzt die 10 Punkte Vorsprung und könnten jetzt schon für die ROÖL planen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 18. April 2009 Von wegen Sierning letztes Jahr.Stromi brauchte natürlich auch eine gewisse Zeit den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Sierning kam da einfach zu früh.Ich glaube aber ,daß es trotzdem nur zwei Spiele gebraucht hat,bis wir wieder auf der Siegerstraße waren.Darum wäre es schon wieder höchste Zeit diese Situation zu ändern. Aber wahrscheinlich wird sich erst dann etwas ändern ,wenn es wieder zu spät ist.Ich könnte mir auch vorstellen,daß sie(Vorstand)trotzdem zufrieden sind,denn viel mehr Zuschauer kommen auch in den höheren Ligen nicht.Das ist immerhin noch immer um einiges billiger. Da Vorwärtsfan wirds schon schlucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. April 2009 Hab ich vorher ganz vergessen: Mistkübel vor dem Schwecharterhof: 3 (!!!!) Fanschals Gehsteig Zwischenbrücken: 1 Kappe und ein Gummiarmband Am Bahnsteig am Bahnhof: 1 zerissene Saisonkarte (kein Scherz!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 18. April 2009 Hab ich vorher ganz vergessen: Mistkübel vor dem Schwecharterhof: 3 (!!!!) Fanschals Gehsteig Zwischenbrücken: 1 Kappe und ein Gummiarmband Am Bahnsteig am Bahnhof: 1 zerissene Saisonkarte (kein Scherz!) Kein guter Tag für Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. April 2009 Die Sachen wurden eingesammelt und werden dem "Team" per Post zugestellt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 18. April 2009 Das einzige was heute positiv war , waren die Fans und unser Torhüter , der Rest - beschissen .................. , das Tor von uns war ehrlichgesagt nur Glück , wo war der Einsatz und der Willen zum siegen bei unserer Mannschaft ? Unsere Abwehr ist den Kurzmann nicht gewachsen gewesen - leider :( ! Ich mache unseren Vorstand nur den Vorwurf nie in die Abwehr zu investieren , die ist zu langsam , da bräuchten wir mal junge , grosse verteidiger ! Mal schauen was sich da im Sommer tut ? Naja , viele grüsse aus Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 18. April 2009 mit dem stromi hätten wir noch nie ein spiel verloren. der war eh super, aber das ist bis dato die erfolgreichste saison seit wiederbeginn. nüchtern betrachtet. auch wenn's weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 18. April 2009 Leider konnte ich heute nicht im Stadion sein. Nur anscheinend ist genau das eingetroffen was ich schon vor einer Woche prohezeit habe. Mit solchen Leistungen die wir bis jetzt im Frühjahr gesehen haben verlieren wir gegen Dietach ganz sicher! Und anscheinend ist es genau so eingetreten wie man ja am Ergebnis sehen kann!? :aaarrrggghhh: Schön langsam mache ich mir wirklich Sorgen um unseren Meistertitel! Wie gesagt, noch leichter wie heuer wird es sicher nicht werden. Wieviele Punkte sollen sich die anderen Konkurrenten noch gegenseitig wegnehmen und für uns spielen. Das ist doch echt ein Wahnsinn! :hää?deppat?: Und Leute, ich wette um alles, sollten wir auch nächste Woche in Naarn verlieren (Gott bewahre ) dann wird es auch heuer nix mit dem Aufstieg! Das traue ich mir jetzt schon zu sagen! Natürlich hoffe ich das es nicht so kommt und wir gewinnen werden am Samstag! Trotzdem hab ich ein ganz schlechtes Gefühl! Mehr will ich zum heutigen Match nicht mehr sagen aber anscheinend waren auch Schönberger und Berger wieder die Besten beim SKV, die beiden die ich schon das Ganze Frühjahr positiv hervorhebe! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2009 mit dem stromi hätten wir noch nie ein spiel verloren. der war eh super, aber das ist bis dato die erfolgreichste saison seit wiederbeginn. nüchtern betrachtet. auch wenn's weh tut. Von den Ergebnissen her , stimmt das, aber nicht von der Spielkultur! Und immerhin haben wir in der Saison, in der unsere Mannschaft bisher immer die besten Leistungen bot, schon zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Tendenz fallend!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 18. April 2009 Was noch dazu kommen kann: Wie lange tut sich ein Berger so eine Mannschaft an? Was passiert wenn wir nicht aufsteigen solten. Trailovic und Berger werden nur gekommen sein mit dieser Perspektive - was machen die Sponsoren? Sooo viel Kohle kann ja nicht mehr da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 18. April 2009 Einen erfreulich Aspekt kann ich Euch doch präsentieren: Seit heute ist es fix: Der SK Vorwärts Steyr hat den Klassenerhalt in jedem Fall geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 18. April 2009 na ich schlaf lieber noch 1 mal darüber bevor ich hier was schreibe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winner01 Anfänger Geschrieben 19. April 2009 Ah Frechheit ist so was da bittet man der Mannschaft eine tolle Kulissse an Zuschaueren und dann sowas!!! Und nach dem Spiel wird man auch noch von Einigen Spielern blöd Angemacht oder einfach nur Angegrinst Ich frage mich schön Langsam was das soll oder was Sie damit erreichen wollen! Und dann die Bilder wo Sie mit weißen Hemden und Jeans bei der Eröffnungsfeier herumstolziert sind wie ah paar Unschuldslämmchen( Ich konnte leider nicht dabei sein den Ich hatte 2. Schicht) Bin nur gespannt wie Sie in Naarn spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts