Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. November 2009 Meldung des Tages und ein schönes Signal in Richtung Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. November 2009 Deutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2009 sowas ist natürlich auch immer eine charaktersache und daher hab ich bei ihm schon stark auf eine verlängerung spekuliert, dass es jetzt so schnell ging, umso besser er hat nicht vergessen unter welchen umständen er hergekommen ist und was er dem verein zu verdanken hat und weil er ein netter mensch ist, gibt er das nun zurück, bzw hat er schon, denn um die leistungen mach ich mir keine gedanken, und sollte ihn wirklich jemand größerer wollen wirds jetzt sicher nicht billig danke deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. November 2009 freut mich ungemein und super geste von unserem deutschen aber ihm muss auch klar sein, sollte er wirklich zum "österreicher" werden, dass er als rieder keine aussicht aufs nationaltrikot haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. November 2009 aber ihm muss auch klar sein, sollte er wirklich zum "österreicher" werden, dass er als rieder keine aussicht aufs nationaltrikot haben wird. dafür is er sowieso schon zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2009 aber ihm muss auch klar sein, sollte er wirklich zum "österreicher" werden, dass er als rieder keine aussicht aufs nationaltrikot haben wird. aber immer noch bessere chancen, als würde er in deutschland spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Frage: Besteht eurer Meinung nach im Winter Handlungsbedarf beim Kader? bearbeitet 14. November 2009 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. November 2009 einige menschen in freilassing dürfte es gestern ja schon gewundert haben, warum jemand mit österreichischem kennzeichen immer wieder laut, euphorisch und freudestrahlend aus dem auto "deutscher, deutscher" schreit. vielen dank für die völkerverbindende unterschrift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2009 wird definitv länger da bleiben, hat sich ein haus gekauft und wird nachbar meiner schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. November 2009 Frage: Besteht eurer Meinung nach im Winter Handlungsbedarf beim Kader? akuter Handlungsbedarf besteht mMn nirgends (sofern sich niemand mehr gröber verletzt oder uns im Winter verlässt). Sollte sich wo ein Schnäppchen ergeben darf man natürlich zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. November 2009 Wir haben einfach keine Kohle und brauchen jeden € in der Kassa, das ist wohl die bittere Realität. Gerüchten zufolge ist/war das Jahresbudget ja weit nicht ausfinanziert. Bleibt uns also nix anderes übrig, als jungen Spielern wie Huspek oder Ziegl eine dauerhafte Chance zu geben. Dafür befinden wir uns wieder bis auf weiteres im Abstiegskampf, und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Lügner. Wir haben halt (noch?) das Glück, dass mit Kapfenberg und Kärnten zwei bedeutend schlechtere Mannschaften in der Liga sind. ha, de geile sau wird ja sowas von meister in dieser saison, du lügner! und cupsieger auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2009 ha, de geile sau wird ja sowas von meister in dieser saison, du lügner! und cupsieger auch Damals war Salihi noch nicht verkauft, das ändert meinen 1. Satz doch massiv. Und dass ich ein Zweckspessimist bin, weißt du ja sowieso - hoffen wir mal dass du weiterhin recht behältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Dezember 2009 Jonathan verhandelt lt. OÖN aktuell mit Altach und wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Winter wieder weg sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2009 Jonathan verhandelt lt. OÖN aktuell mit Altach und wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Winter wieder weg sein... hmm.. weiß nicht ob das so klug wäre.. möchte man ins frühjahr mit nuhiu und nacho alleine spielen? wobei nacho in meinen augen nicht wirklich ein stürmer ist.. bei einer verletzung graust mir jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Dezember 2009 hmm.. weiß nicht ob das so klug wäre.. möchte man ins frühjahr mit nuhiu und nacho alleine spielen? wobei nacho in meinen augen nicht wirklich ein stürmer ist.. bei einer verletzung graust mir jetzt schon Sollte man Jonathan abgeben, wird man sicher nachlegen müssen. Ein bisserl ein Hamdi-Geld wird schon noch wo sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts