Recommended Posts

HAVOC

sowas ist natürlich auch immer eine charaktersache und daher hab ich bei ihm schon stark auf eine verlängerung spekuliert, dass es jetzt so schnell ging, umso besser

er hat nicht vergessen unter welchen umständen er hergekommen ist und was er dem verein zu verdanken hat

und weil er ein netter mensch ist, gibt er das nun zurück, bzw hat er schon, denn um die leistungen mach ich mir keine gedanken, und sollte ihn wirklich jemand größerer wollen wirds jetzt sicher nicht billig

danke deutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

freut mich ungemein und super geste von unserem deutschen :)

aber ihm muss auch klar sein, sollte er wirklich zum "österreicher" werden, dass er als rieder keine aussicht aufs nationaltrikot haben wird.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

aber ihm muss auch klar sein, sollte er wirklich zum "österreicher" werden, dass er als rieder keine aussicht aufs nationaltrikot haben wird.

dafür is er sowieso schon zu alt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber immer noch bessere chancen, als würde er in deutschland spielen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

einige menschen in freilassing dürfte es gestern ja schon gewundert haben, warum jemand mit österreichischem kennzeichen immer wieder laut, euphorisch und freudestrahlend aus dem auto "deutscher, deutscher" schreit.

vielen dank für die völkerverbindende unterschrift! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Frage:

Besteht eurer Meinung nach im Winter Handlungsbedarf beim Kader?

akuter Handlungsbedarf besteht mMn nirgends (sofern sich niemand mehr gröber verletzt oder uns im Winter verlässt). Sollte sich wo ein Schnäppchen ergeben darf man natürlich zuschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wir haben einfach keine Kohle und brauchen jeden € in der Kassa, das ist wohl die bittere Realität. Gerüchten zufolge ist/war das Jahresbudget ja weit nicht ausfinanziert. Bleibt uns also nix anderes übrig, als jungen Spielern wie Huspek oder Ziegl eine dauerhafte Chance zu geben. Dafür befinden wir uns wieder bis auf weiteres im Abstiegskampf, und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Lügner. Wir haben halt (noch?) das Glück, dass mit Kapfenberg und Kärnten zwei bedeutend schlechtere Mannschaften in der Liga sind.

ha, de geile sau wird ja sowas von meister in dieser saison, du lügner! :RiedWachler:

und cupsieger auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ha, de geile sau wird ja sowas von meister in dieser saison, du lügner! :RiedWachler:

und cupsieger auch

Damals war Salihi noch nicht verkauft, das ändert meinen 1. Satz doch massiv. Und dass ich ein Zweckspessimist bin, weißt du ja sowieso - hoffen wir mal dass du weiterhin recht behältst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Jonathan verhandelt lt. OÖN aktuell mit Altach und wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Winter wieder weg sein...

hmm.. weiß nicht ob das so klug wäre.. möchte man ins frühjahr mit nuhiu und nacho alleine spielen? wobei nacho in meinen augen nicht wirklich ein stürmer ist.. bei einer verletzung graust mir jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

hmm.. weiß nicht ob das so klug wäre.. möchte man ins frühjahr mit nuhiu und nacho alleine spielen? wobei nacho in meinen augen nicht wirklich ein stürmer ist.. bei einer verletzung graust mir jetzt schon

Sollte man Jonathan abgeben, wird man sicher nachlegen müssen. Ein bisserl ein Hamdi-Geld wird schon noch wo sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag