psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2020 Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Und... Schaust du jetzt in den Garten? So schoarf sind die da unten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2020 psywalker schrieb vor 3 Stunden: Da mich der Garten nur mehr genervt hat und ich gehasst habe, dass mir rundherum alle Leute reinschauen konnten, hab ich im Sommer 2017 Wohnung getauscht und wohne jetzt im 2. Stock Ich weiß das eh, dassd gesiedelt bist. Is mir halt nur so eingefallen, zwecks Kunstrasen etc. Schad dass ma des nimma gemacht haben, wäre sicher eine Gaude gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Ich glaub meine Japan Ahorn ham an Rausch... Haben die Blätter abgeworfen und bekommen Knospen... Die Blätter an den Spitzen sind überhaupt neu... Edit. ASB wieder fett, Fotos verdreht... bearbeitet 7. November 2020 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2020 In meinen Poolhaus wachsen in den darin überwinterten Erdtöpfen massenweise Speiseschwammerl.... Auch noch nie gsehen -aber nur in den Töpfen wände usw alles sauber ^^ Hab jetzt mal alle geerntet damit die eigentlichen Pflanzen ned darunter leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2021 Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einhell Akku-Rasenmäher? Haben ca. 4-500m2 Hanglage. Mir würde der passen, plus 2ten Akkupack. https://www.einhell.at/shop/de-at/ge-cm-43-li-m-kit-2x4-0ah.html Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. April 2021 mauerbauer schrieb vor 17 Stunden: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einhell Akku-Rasenmäher? Haben ca. 4-500m2 Hanglage. Mir würde der passen, plus 2ten Akkupack. https://www.einhell.at/shop/de-at/ge-cm-43-li-m-kit-2x4-0ah.html Merci Ich hab einen von Makita und ca 110 qm Rasenfläche - je nach Höhe braucht der ca den halben Akku (hab aber auch nur einen Nachbau - Akku gekauft) ... wird wohl eng werden, dass du da komplett durch kommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2021 Hat hier jemand Ahnung von Bonsai? Schnitt, Drahten, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. April 2021 mauerbauer schrieb am 7.4.2021 um 16:54 : Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einhell Akku-Rasenmäher? Ich hab zwar keine Erfahrung mit Rasenmähern von Einhell, aber mit dem restlichen Produkten bin ich sehr zufrieden. Es gibt noch einen Akku mit max. 6 Ah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 15. April 2021 Hat jemand Erfahrung mit diesen flexiblen Schläuchen, also die sich ausdehnen/länger werden, sobald sie sich mit Wasser füllen. Taugen die was oder kann man sich das Geld sparen? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. April 2021 Icerain schrieb am 15.4.2021 um 16:40 : Hat jemand Erfahrung mit diesen flexiblen Schläuchen, also die sich ausdehnen/länger werden, sobald sie sich mit Wasser füllen. Taugen die was oder kann man sich das Geld sparen? Danke im Voraus! Spar dir das Geld. Kauf dir lieber einen guten Schlauch mit einem guten Schlauchwagen... Alba krapf hat da sehr gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Weiß jemand was das ist? Ausrotten oder Leben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 24. Juli 2021 Hat jemand einen Connect zu Poolbau, oder kennt sich fantastisch gut aus und will mich ein bisschen beraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2021 Kennt wer de Staudn? Wacholder oder Thuja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 PlantNet - App, kann ich sehr empfehlen. Draufhalten, Foto machen - es wird es Dir identifizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 19 Stunden: Kennt wer de Staudn? Wacholder oder Thuja? Thuje, denke ich. Die Nadeln schauen weich aus. Wacholdernadeln piksen. Am eindeutigsten sollte es mit der Nase erkennbar sein. Nadel andrücken und riechen. Beides schwer für die App, wäre interessant, was die sagt ? bearbeitet 27. September 2021 von mapok P.s.: Falls irgendwann Beeren auftauchen, dann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts