Antihero1 1914 Geschrieben 11. Juni 2009 soviel leute hat der fc ja nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 11. Juni 2009 Mijatovic ist ein typischer Zweitliga-Kicker, dort kann er richtig mitspielen. Ich wünsche ihm viel Glück und möge er doch noch irgendwo den Durchbruch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2009 Josip Coric: http://video.salzburg24.at/video/36272/tor-1-ismet-hurtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Juni 2009 vorarlberg.orf.at FC Lustenau holt Mijatovic vom LASK Erstligist FC Lustenau startet mit einer prominenten Neuverpflichtung in die Saisonvorbereitung. Stürmer Mario Mijatovic wechselt von Bundesligist LASK nach Lustenau. Der 28-jährige Kroate hat einen Einjahres-Vertrag unterschrieben. wuensche ihm alles gute, die 2. liga passt genau zu ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2009 wuensche ihm alles gute, die 2. liga passt genau zu ihm... ich auch! möge er trenkwalder admira ein paar einschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2009 ich mach mich jetzt mal unbeliebt und wünsche mir zwei spieler,die unsere offensive um einiges verstärken würden mörz und naumoski und jetzt steinigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. Juni 2009 Ich komme gerade von einem Benefizspiel Herzog gg. elton. Da hat beim Team vom Elton der Marcel Ketelar (Rapid) gespielt, den der Reporter als sehr wahrscheinlichen Neuzugang beim Lask angekündigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) das war aber auch eher als lückenfüller gemeint......glaub nicht das da was wahr sein muss.... bearbeitet 13. Juni 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 14. Juni 2009 den könntn wir sofort in die 1. einbauen.......(scheint echt was drauf zu haben....) klar, der hat 2 tore in einem spiel in der regionalliga geschossen und im internet steht, dass er so toll ist, den können wir auf jeden fall sofort einbauen. deine schlussfolgerungen sind sensationell, was übrigens nicht nur auf diesen beitrag, sondern auf alle deine beiträge bezogen ist! dem mijatovic wünsch ich alles gute, ist ein netter kerl und hätte sich aufgrund seines charakters bessere technische fähigkeiten verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2009 war auch ironisch gemeint ! FERCHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Juni 2009 Ich komme gerade von einem Benefizspiel Herzog gg. elton. Da hat beim Team vom Elton der Marcel Ketelar (Rapid) gespielt, den der Reporter als sehr wahrscheinlichen Neuzugang beim Lask angekündigt hat... praktisch ein "bubenik" für die linke seite aber eher offensiv als defensiv stark daher kein wisio ersatz und damit überflüssig mimm wär eine "große" alternative für die rechte seite wenn gansterer weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2009 ich mach mich jetzt mal unbeliebt und wünsche mir zwei spieler,die unsere offensive um einiges verstärken würden mörz und naumoski und jetzt steinigt mich Ich bestelle mir gerade von der WIBAU Felsbrocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2009 Die Causa Mijatovic leuchtet mir nicht wirklich ein. Ich räume ja ein, dass er zum FCL sicher perfekt passt, und dort auch sicher in den Genuss einiger erzielter Tore kommen wird. Allerdings kann ich auch bei bestem Willen nicht nachvollziehen, warum der LASK nicht aus Fehlern schlau wird. In der Vergangenheit zeigte sich mMn dasselbe Bild. Man ließ Stürmer ziehen, versprach die Positionen mit Verstärkungen nachzubesetzen, fand keine geeigneten Akteure und musste sich dann oftmals mit einem wahren Schnellschuss begnügen, um nicht mit lediglich zwei echten Stürmern in die Saison gehen zu müssen. Ein ähnliches Horrorszenario könnte uns unter Umständen auch heuer wieder blühen. Und dass Mijatovic, als Jolly-Joker seine Qualitäten verfügt, hat er meines Erachtens vorvergangene Spielzeit, während Mayrlebs Sperre, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 aber ein bisschen zuwenig war es irgendwie schon ...allemal ! Tschuldige wenn ich fürs ballherichten jedesmal 3 sekunden brauch ist das einfach nicht erstligatauglich...oder was auch immertauglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2009 Ich bin einfach nur froh dass Weissenberger anscheinend fit ist. Der ist sicher heiß da er durch blöde Verletzungen in einem Jahr vom Nationalspieler in der deutschen Bundesliga zum durchschnittskicker in der österr. Buli abgesackt ist. Ich denke er wills allen noch mal zeigen und wird Verantwortung übernehmen. Ich seh ihn wie eine Neuverpflichtung und hoffe er spielt wie damals bevor er weggegangen ist *geil* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts