Recommended Posts

Youngle90

meine meinung:

wallner: arbeitet viel auf jedenfall besser als mayrleb--> also halten

mayrleb: kann nur mehr sagen taugt nicht mehr, statt ihm ein großer kopfballstarker spieler.

mijatovic: seh ich nicht wirklich als hundskicker, gut als joker und wird mMn unterschätzt--> halten

Klein: hat mich in den letzten spielen total überrascht, bester laskspieler gegen ried--> um jeden preis halten

falls es mit wendel nichts wird unbedingt einen spielmacher holen

in der innenverteidigun: Margreiter und ein erfahrener zweikampfstarker spieler holen(like bauer nur jünger)

majbvi: she ich auch als keinen fehleinkauf, --> soll bleiben

Tor: ZAGI!!!

LM: Saurer und irgend ein junges talent als alternative falls er mal ausfällt

Lv: haut mit rasswalder und wisio absolut hin

Rv: Gansterer weg, dafür neuer spieler der auch nach vorne mitgehen kann und flanken an den fünfer bringt

weißenberger: auf keinen fall halten, wenns geht so schnell verkaufen wies geht, is glaub i einer der schlechtesten einkäufe des LASK diese saison gewesen, nach Budimir und veselic. zu verletzungsanfällig und viel zu alt(kann auch keine bäume mehr ausreißen)

Tjo im sturm hab ich schon gesagt wallner + mind ein kopfballstarker spieler, außer kienast( den schwindligen affen brauch ma echt ned)

Trainer: billigere und bessere lösung als krankl wär echt ned schlecht, weil sama uns ehrlich als trainer is er ned wirklich das supertalent. mMn is er nur a publikums magnet.

Saisoniel sollte nächstes jahr trotzdem nicht der nichtabstieg sondern ein platz unter den top 5 sein.

tjo des warats vo meiner seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wisio: 0:1 gegen Ried geht auf seine Kappe wie schon viele einige andere Tore, seine Flanken kommen zu 90% auf der anderen Seite bei der Eckfahne an, sehr große Fehlerquote!

Baur & Vastic: to old

Salmutter: 95% Fehlpässe, kann sich nie wirklich durchsetzen, sehr verletzungsanfällig! stehengebliebens Talent!

Majabvi: arbeitet nur defensiv gut, offensiv geht gar nichts weiter, außerdem genug bessere Spieler auf dieser Pos. mit Prager (Wendel) etc.

Kablar, Mija: Hundskicker!

>> man muß aber auch sehen, dass unsere IV Baur & Hoheneder sehr langsam bei Fuß sind u. dadurch, wenn einer unserer Außenverteidiger überspielt wird, einfach die Absicherung v. d. IV nicht vorhanden ist.

>>> z.B.: Spiel gg. Sbg. wie Tschoyi Hocheneder alt aussehen lässt!!

es wären auf alle Fälle mal eine Statisitk über die körperl. Werte unserer Spieler interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wallner: Rackert & arbeitet viel aber vo dem kann i ma nix runter beissen als Stürmer muss er treffen und das macht er zu wenig.

Wisio: 0:1 gegen Ried geht auf seine Kappe wie schon viele einige andere Tore, seine Flanken kommen zu 90% auf der anderen Seite bei der Eckfahne an, sehr große Fehlerquote!

Baur & Vastic: to old

Salmutter: 95% Fehlpässe, kann sich nie wirklich durchsetzen, sehr verletzungsanfällig! stehengebliebens Talent!

Majabvi: arbeitet nur defensiv gut, offensiv geht gar nichts weiter, außerdem genug bessere Spieler auf dieser Pos. mit Prager (Wendel) etc.

Kablar, Mija: Hundskicker!

Also 100%ig nachvollziehen kann ich deine geforderten Rauswürfe auch nicht.

Wallner: Wer sieht mit welchen Bällen Wallner und Mayrleb "versorgt" wird, bei dem kann nur Mitleid aufkommen. Meistens gibts aus dem MF gar keine Unterstützung und wenn sich dann doch einmal eine Kugel nach vorne verirrt kommt sie meterhoch von unseren Verteidigern bzw. vom Zagi. Was das für die kleinen Wallner und Mayrleb bedeutet ist klar...

Wisio: Er einer der Wenigen der sich wirklich den A**** aufgerissen hat. Außerdem hat er im Gegensatz zum Gansterer ein wenig Ahnung von der modernen Rolle eines Aussenverteidigers. Er schaltet sich brav in die offensive ein. Das er kein Weltkicker ist, ist natürlich klar.

Baur&Ivo: Da stimm ich zu. Baur hört sowieso auf, Ivo hoffentlich auch.

Salmutter: Dem wurde durch die Verbannung auf die Bank sämtliches Selbstvertrauen und Mut geraubt. Er war bei Sturm sehr, sehr stark, dass kann er unmöglich verloren haben. Es ist die Aufgabe des Trainers, ihn mental wieder auf Vordermann zu bringen. Dann werden wir auch Freude mit ihm haben.

Was Majabvi verbrochen hat, dass du seinen Rauswurf forderst ist mir ein Rätsel. Er hat vielleicht 4 oder 5x gespielt und war immer einer der besseren...

Kablar und Mijo: Naja, wenn sie nix kosten, können sie bleiben, sonst nicht.

Rausgeschmissen gehören: Pichler (Lindenbergerbubi), Gansterer (Psycho), Piermayr (back to school/Amateure/Ersatzbank - Talent seh ich noch keins)...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

also, wenns den hohenender net mehr wollts, könnt's ihm ein zugticket nach ried kaufen? auch wenn er langsam ist, denk ich, der könnte ein sehr guter IV werden (für österreichische verhältnisse halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich bin ebenfalls für einen groben schnitt.wir brauchen auf alle fälle gestandene kicker. weil mit baur und wahrscheinlich vastic verlassen uns auch solche. den stürmern schuld zu geben ist sehr hart. ein stürmer lebt von den vorlagen und da ist nichts rein gar nichts gekommen.man kann vom hansi halten was man will aber mit ihm sind wir present in zeitungen usw und als solches auch interessanter für sponsoren.icam liebsten wär mir sowieso wenn reichel und lindi sich verabschieden aber das wird es nicht spielen.

wie gesagt ich stell mich wieder auf die sätze ein wir müssen uns wirtschaftlich konsolidieren und können sich rein gar niemanden leisten. der hansi geht wir bekommen einen noname trainer mija und kablar bleiben und wir wursteln unten herum und es wird heißen niemand gibt uns geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ihr habts doch eh einen halbwegs guten Kader, die alten Spieler gehören weg (Baur, Vastic, Mayrleb), dazu ein solider Stürmer und ihr spielts nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld. Mehr gibt euer Kader und Budget wohl ohnehin nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ihr habts doch eh einen halbwegs guten Kader, die alten Spieler gehören weg (Baur, Vastic, Mayrleb), dazu ein solider Stürmer und ihr spielts nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld. Mehr gibt euer Kader und Budget wohl ohnehin nicht her.

Es gehören noch mindestens 2 neue IV aufgetrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also dieser beitrag ist wieder mal aus des schreibers fingernägel gezogen.

Alles bekannt.

und so schlimm find ich die situation auch wieder nicht.

das hoheneder baur vastic den verein verlassen werden war doch immer klar.

klein will auch weg . ja. aber das hat sich doch schon länger abgezeichnet.

das wirklich brenzliche ist nur : BLEIBT KRANKL ? WANN GIBT ER SEINE UNTERSCHRIFT FÜR EIN WEITERES JAHR ?........ kann jemand die mannschaft zusammenstellen wie er (ob krankl oder jemand anderer) sich als trainer das vorstellt.

Die Aktion mit den beiden Verteidigern in Anif find ich ok. (frage bleibt nur: war der HK für diese Aktion schon dafür verantwortlich ? Plant er schon an einer neuen Mannschaft ? oder war das eine Eigeninitiative des Herrn Lindenberger ?...was eventuell heissen würde dass man einen neuen trainer verpflichtet ? (letzteres nehm ich irgendwie aber nicht an.....bauchgefühl ?)

> oh ich glaub mein bauchgefühl tut sich täuschen: STREITER heißt unser neuer Trainer.....und die jungs aus anif sind schon auf seine initiative hin beobachtet worden....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab auf der HP von hans-peter-berger einen riedfan eintrag gelesen wonach es angeblich in den zeitungen stehen würde dass der gehbauer zum LASK wechseln soll.

wäre mit diesem transfer mehr als glücklich. gehbauer ist einer der besten golies in österreich derzeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebauer ist für mich derzeit der stärkste Torwart Österreichs, aber ich sehe einfach keinen Grund, warum er von Ried nach Linz wechseln sollte. Ich denke eher, dass er noch eine Saison bei den Riedern auf sich aufmerksam machen wird, um dann zu einem großen Verein wechseln.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Habe gerade auf Laola1 gelesen, dass der Vertrag von Öbster in Salzburg ausläuft, und dieser wahrscheinlich nicht verlängert wird. Ich weiß wir haben schon sehr viele gute Leute im Mittelfeld, aber mich würde es schon freuen, wenn wir ihn vielleicht zurückholen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag