neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 diese saison ist abstiegssaison noch nicht gewusst mittelkreis???? da brauchst du das alles nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juni 2009 ich hoff nicht, dass prager abgegeben wird. er ist einer der ganz wenigen in unserm kader, die kicken können. übrigens geht schon in einer woche das training wieder los. wo ist ein trainer? wo ist ein stürmer? wo sind außenverteidiger? was ist mit unseren verliehenen spielern? im ersten training könnens gemeinsam mittagessen gehn, mehr nicht. das war ein kahraman auch....nur nützt einem das nichts wenn irgendwas anderes nicht passt. und da sich ein prager unter keinem der 3 trainer durchsetzen konnte hackts da wohl irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 8. Juni 2009 wär net schlecht wenn sich ein paar wieder ein bissl beruhigen würden, klar wärs mir lieber wir hätten schon einen trainer, aber die allgemeine panikmache ist definitv überflüssig es ist ja doch vollkommen klar, dass pmr aus verhandlungstaktischen gründen, nicht seine karten auf den tisch legt nur damit die fans a ruah gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inbini91 Anfänger Geschrieben 10. Juni 2009 http://www.sportnet.at/lask_kein_trainer_kaum_spieler.urla lest euch das mal durch.... da muss man eigentlich nichts hinzufügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juni 2009 Na Prost Mahlzeit....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2009 http://transfermarkt.at/de/news/28391/coric-zum-lask.html Für die RB Juniors zu schwach, aber für den LASK reicht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Josip Coric soll zur kommenden Saison vom SV Seekirchen aus der Regionalliga West in die Bundesliga zum LASK nach Linz wechseln. Laut Vereinshomepage von Seekirchen wurde der Vertrag des 20-jährigen Spielgestalters bereits diese Woche unterzeichnet. transfermarkt.at spannende sache - sein 11 jähriger bruder ist bei rbs - und gilt als absolutes wunderkind - josip coric dürfte ein art spielmacher sein der zuletzt bei sv seekirchen spielte! bin gespannt was da rauskommt! http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...=18163&st=0 mfg bearbeitet 11. Juni 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 11. Juni 2009 Naja, ich möchte ja ned alles schlecht reden, aber für mich sieht das nach so einer Mijatovic-Geschichte aus. Mijatovic war auch "der Star" der Regionalliga und bei uns...Naja. Mal sehen... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juni 2009 Naja, ich möchte ja ned alles schlecht reden, aber für mich sieht das nach so einer Mijatovic-Geschichte aus. Mijatovic war auch "der Star" der Regionalliga und bei uns...Naja. Mal sehen... Lg hab ihn selber nie spielen sehen - es war damals als man den jungen coric nach salzburg verpflichtete - davon die rede das josip sein grosser bruder bei den amas spielen sollte - die amas hatten auf dieser position allerdings keinen bedarf! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.salzburg24.at/news/sb:salzburg2...090417-09360913 hier ein bisserl lesestoff über ihn.... den könntn wir sofort in die 1. einbauen.......(scheint echt was drauf zu haben....) nicht verwirren lassen er heisst nicht Toric sondern Coric bearbeitet 11. Juni 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2009 vorarlberg.orf.at FC Lustenau holt Mijatovic vom LASK Erstligist FC Lustenau startet mit einer prominenten Neuverpflichtung in die Saisonvorbereitung. Stürmer Mario Mijatovic wechselt von Bundesligist LASK nach Lustenau. Der 28-jährige Kroate hat einen Einjahres-Vertrag unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2009 danke ins ländle hoffentlich habt ihr mehr spaß mit ihm als wir. die bundesliga ist einfach eine klasse zu hoch für ihn. kann mir durchaus vorstellen das er in der ersten liga ein wichtiger torjäger wird mit seinen guten schuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2009 ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute, er war immer einer der wenigen die alles für den LASK gegeben haben. ich denke dass man im ländle viel freude mit ihm haben wird, nachdem er ja zuletzt auch bei uns wieder besser in schuss gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2009 Ich denke auch dass Mijatovic in der 2. Liga um einiges besser aufspielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) sein linker schuss ist einer vom feinsten in ganz österreich ! (ich glaub es ist definitiv der stärkste in ganz österreich...bloß bis er ihn mal ankriegt ist leider zuviel zeit vergangen...) wünsch den leuten aus vbg trotzdem viel freude mit ihm. bearbeitet 11. Juni 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts