Recommended Posts

durchtdacht, professionell? beim ligakonkurrenten spionieren die einen spieler testen den man "angeblich" schon auf der liste hatte? eher nicht die feine englische art! und dann sich noch ins fäustchen lachen wie schlau man nicht ist! ich find das eigentlich unterste schublade!

bin gespannt wer die nächste neuerwerbung ist...einer der bei rapid ein probetraining macht? man weiß es nicht!

PS: spricht auch nicht wirklich für den charakter des spielers, bzw. eher des managers!

super professionell, ich bin beeindruckt! :super:

also dasselbe hat doch die admira mit uns gemacht mit janocko. das hat die austria mit uns gemacht mit daxbacher. das war damals mit novakovic nichts anderes. sowas ist halt, glaub ich, üblich im fussball und überall sonst noch, wos um viel geld geht.

ausserdem hat doch ein schwarzer grazer schon im selben thread gemeint, dass sich der spieler und präsident nicht einigen konnten. also ich glaub nicht, dass wir ihn jetzt sturm offensiv abgeworben haben.

zum spieler: wenn das stimmt, was das volksblatt schreibt, ist das sicher ein top transfer. hamann wär dann jedenfalls ein überaus fähiger sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ volksblatt bericht

das ist dann wieder so theatralisch, dass die professionalität unglaubwürdig erscheint

zumindest beim LASK unter pmr

>> edith meint: die zeilen kommen jetzt vielleicht falsch rüber, ich freue mich ganz klar über diesen transfer, ist sicher unser bester IV Legionär seit Cheikh Sidy Ba <<

hamann dürfte also schon seit jahren die österreichische fußballszene mit seinen leuten infiltriert haben,

von seinem mann in graz ist bisher nur der codenamen bekannt: "general franco"

:feier:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Holens keinen passts net, holens einen passts ah net...amoi zu alt dann zu jung, dann passts net weil er aus Litauen ist....das nächste mal passts nicht weil er zwei Haxn hot :) wie geil isn des!?

Da muss ich leider zustimmen. Kritik, wenn sie berechtigt ist, MUSS sein. Unser Präsident gibt uns ja genug Anlass dafür. Aber was zur Zeit abgeht, das ist eindeutig zu viel.

Endlich haben wir einen Verteidiger. Wobei einer eh noch zuwenig ist. Ich kenne ihn zwar nicht, aber Hamann hat scheinbar saubere Arbeit gelestet. Im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger, die sich nur ein Video angesehen hätten.

Sturm gegenüber habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Wenn sie den Spieler so lange hinhalten bis es ihm zu blöd wird, dann muss man mit so etwas rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Holens keinen passts net, holens einen passts ah net...amoi zu alt dann zu jung, dann passts net weil er aus Litauen ist....das nächste mal passts nicht weil er zwei Haxn hot :) wie geil isn des!?

>> genauso schaut's aus im schneckenhaus!

>>> samma froh drüber, dass ma hoffentl. an guaten an land zogn habn, denn olles andere ist im fußball wirklich schnurz egal oder gibts wirklich noch in dem geschäft leute mit handschlag qualität? ich jedenfalls kenn keinen! jedem ist das hemd näher als der rock!!

>> so nun noch ein richtigen stürmer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein gewisser Michael Owen aus England wäre zu haben, da er Newcastle United verlassen wird. :D

ja, das könnte wirklich der gesuchte großgewachsene Brecher sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK: Der LASK steht kurz vor der Verpflichtung des serbischen U19-Teamspielers Petar Skuletic. "Nach letztem Stand sind die Verträge bereits unterzeichnet", erklärt Neo-Coach Matthias Hamann gegenüber LAOLA1. Der 18-jährige Offensivspieler, der bis zuletzt bei FK Zemun unter Vertrag stand, schlägt sich noch mit Anreiseformalitäten herum und wird in den nächsten Tagen in Linz erscheinen. (23.6.)

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 18-jährige Offensivspieler, der bis zuletzt bei FK Zemun unter Vertrag stand, schlägt sich noch mit Anreiseformalitäten herum und wird in den nächsten Tagen in Linz erscheinen.

mama, wo sann meine unterhosn ? :feier:

anscheinend ein großes talent, aber wir bräuchten schon noch ein gstandenen "brecher"

http://www.transfermarkt.at/de/forum/106/l...e.html&p=55

- wenn man dem einen 5-jahresvertrag unterjubeln könnte, dann könnt

in2-3jahren die kasse klingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut diversen internetseiten dürfte skuletic ja eine heiße aktie bei celtic glasgow und den blackburn rovers gewesen sein.

wobei das komische ist dass er auf manchen internetseiten ja bereits als neuzugang bei celtic vermeldet wird. allerdings dürfte sich der transfer dann doch irgendwie zerschlagen haben da sich das ganze schon im winter abgespielt hat.

aber sagen wir mal so: schlecht kann der junge nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

laut diversen internetseiten dürfte skuletic ja eine heiße aktie bei celtic glasgow und den blackburn rovers gewesen sein.

wobei das komische ist dass er auf manchen internetseiten ja bereits als neuzugang bei celtic vermeldet wird. allerdings dürfte sich der transfer dann doch irgendwie zerschlagen haben da sich das ganze schon im winter abgespielt hat.

aber sagen wir mal so: schlecht kann der junge nicht sein.

Dubios. Vielleicht kann man ihn ja in einem bis zwei Jahren für etwas Kohle verkaufen.

Carsten Jancker wird von Mattersburg aussortiert weil '' es sich vom Körper her nicht mehr ausgeht ''.

Bei uns wird in diesen Momenten sicherlich über seine Verpflichtung nachgedacht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

laola1.at

hmmmmmm, anreiseformalitäten. mit formalitäten bei jungen spielern aus dem ehemaligen jugoslawien haben wir ja eh in letzter zeit ausschließlich gute erfahrungen gemacht ... :x

einen 5-jährigen vertrag wird er wohl nicht unterzeichnen, er ist zwar vielleicht jung, aber wenn er wirklich kontakt zu kalibern wie celtic hatte, dann wird er (bzw. zumindest seine berater) wohl klug genug sein, dass sie einen österreichischen mittelständler nur als sprungbrett benützen.

edit: natürlich zu begrüßen der transfer. vielleicht setzt er sich durch bei uns, ansonsten ist wahrscheinlich auch nicht allzu viel (geld) verloren.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag